FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Mal wieder Next Gen testen wollen. Habe nach 10 Minuten gequittet. Das ist mit Abstand das schlechteste FIFA, was ich je gesehen habe. Sollte man lieber Bus Simulator nennen. Wie will man da ein Fußball Spiel aufziehen, wenn die Stürmer auf Höhe des Kreises vom 16er stehen, das Mittelfeld auf der 16er Linie und die Viererkette in der Box?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
EA hat die Community wohl bissel überschätzt. Immer noch über 200k Ultimate Packs verfügbar.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Und der nächste Steal heute... :crazy: meine Fresse was ein Tag. Macht alle ÜV Leute!!! :smoke:

awww.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Immerhin kommt eine ordentliche Flut Flash-SBCs rein. Auch wenn bisher nur Gülle drin ist, ausgenommen MATS aus dem 85+
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Jetzt hab ich mit Kimmich, Ramos, Chiellini, Hummels, Navas IF und de Vrij doch noch ein bisschen Material rumfliegen und doch wieder Bock auf ne SBC…
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
EA bekommt die 125k-Packs echt nicht los. 18min noch und von 600.000 Packs sind noch über 200.000 da :LOL:. Selbst die größten Streamer wie Castro hatten irgendwann kein Bock und Punkte mehr (wobei es an letzteren nicht gemangelt hätte) und haben irgendwann aufgehört. Gab es aus meiner Sicht zum Black Friday auch noch nicht.

Mein Kontostand ist kurz nach 7 mal eben von 14 Mio auf 10.000 Coins gegangen :clowns:.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Kontostand ist kurz nach 7 mal eben von 14 Mio auf 10.000 Coins gegangen :clowns:.

Schmeiß mal ne Mio rüber, dann kann ich mir Zambrotta und Di Natale kaufen.

@Spree ist übrigens ein richtiger Lügner. :clowns: Theo IF ist nochmal spürbar besser und vor allem schneller als der NIF. Der Unterschied fühlt sich locker mal wie 6-8 Pace Punkte an, obwohl es nur 2 sein sollen. Der holt jeden ein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Insigne aus dem 85+ Pack… :sleep:

Fürs Hero-Pack könnte es nochmal reichen…
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
@Cudi Sorry, merke ich absolut nicht bei Theo. Spielt genauso gut wie sein NIF. Aber ist mir wurscht, Hauptsache ein IF! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Habe übrigens voller Euphorie der ÜV Sachen heute bei Salah IF einiges verkackt. Anstatt ÜV für 609k reinstellen, habe ich 409k genommen. :wallbash: Naja, schnell wieder einen zurückgeholt, trotzdem 20k Miese. Mit paar Snipes aber wieder alles drin. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Schmeiß mal ne Mio rüber, dann kann ich mir Zambrotta und Di Natale kaufen.
Ich brauchte mal wieder ein Team und als da so ein Mid-Pele für 6,285 Mio rumlag, musste ich ihn holen und dann nahm der Wahnsinn seinen Lauf. Baby-Eusebio, Baby-Maldini, Mbappe IF, Marquinhos IF sowie Signature-KDB und Granato :LOL:.

Muss der Bot jetzt mal wieder glühen die nächsten Tage :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Ich kann nicht mehr mehr Doppelt Dreieck Pässe spielen, weil das Game es als zwei einzelne Pässe erkennt und der Empfänger als direkt einen Dreieck Pass weiter spielt :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 
Oben