FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mbappe IF jetzt bei 2,2kk :LOL: :jubel:
maxresdefault.jpg
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Gold Sancho (87) > Gold Raphinha (82)? Raphinha ist ja schneller, aber davon merke ich echt selten etwas im Spiel selber. Bewegt sich trotz 91er Pace doch eher gemächlich durch die Gegend... Bin mit Sancho am überlegen weil 87er Pogba gerade auf 20k runter und mich anlächelt, mit Sancho könnte ich den gut linken.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gold Sancho (87) > Gold Raphinha (82)? Raphinha ist ja schneller, aber davon merke ich echt selten etwas im Spiel selber. Bewegt sich trotz 91er Pace doch eher gemächlich durch die Gegend... Bin mit Sancho am überlegen weil 87er Pogba gerade auf 20k runter und mich anlächelt, mit Sancho könnte ich den gut linken.

Pogba finde ich meh, hol dir lieber Bruno Fernansch
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Kann nochmal jemand einem Noob helfen?

Wenn ich die PS4 Version von FIFA als Disc-Version habe, kann ich auf Next-Gen auch quasi nur die PS4-Version zocken?

Für das komplette Next-Gen Feeling bräuchte ich dann die PS5 Disc-Version? (Die ich jetzt übrigens auch habe)…

Sorry für das Off-Topic, zur Not Wechsle ich den Thread…
:saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.901
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eigentlich müsste man das wirklich mal testen, ich glaube Gerson Rodriguez hab ich z.B. sogar untrade rumfliegen im Verein. Schick mal das bestmögliche Team, vielleicht tu ich mir das mal an. :D
Das bestmögliche Silberteam, das ich mit FUThead ohne Zusatzoptionen zusammenbasteln kann, wäre derzeit vom Ranking her eine 74 mit 83 Chemistry.


Bei anderer Start-Aufstellung (Ein- und Auswechseln) wäre auch ein 73 mit 100 Chemie möglich.


Falls sich Deine Frage auf das bestmögliche Eifel-Team insgesamt (also kein Silber-Funteam) bezieht, so wäre es derzeit das:


Das wären die derzeit tatsächlich besten Spieler mit "Eifeler Nationalität" und so aufgestellt, dass man diese Spieler zusammen in eine Futhead-Formation pressen kann.
Für zum Spielen wäre das natürlich wahrscheinlich nicht "Meta" :confuse: ;) genug. Da müssten wahrscheinlich mehr Pacer (Openda) hinein und eine andere Formation gewählt, aber in der Realität sind das die momentan stärksten Eifler Spieler. (Plus Hugo Cuypers vom KV Mechelen, aber Stürmer hat es schon genug.) Bell ist wahrscheinlich zu langsam, aber Robin Koch ist halt immer noch verletzt bzw. außen vor, wie auch Kabasele beim FC Watford.
Da die Eifel ein personelles Problem auf der LV-Position hat, ist Noah Katterbach mit im Kader, aber in einem internationalen Vergleich würde wohl eher Yannick Gerhardt oder Arthur Théate zum LV umfunktioniert.
Ingame würde Axel Witsel zentral vor der IV spielen und das dürftige Aufbauspiel unterstützen. Hardkohr und Leandro Barreiro sind reine Zerstörer und Kletten. Der Ball gehört irgendwie zur Offensive, damit Havertz und Gerson ihre Klasse ausspielen können. Für Flanken von Meunier und Gerhardt wäre ein Brecher Benteke realistischer, als ein pfeilschneller Konterstürmer Openda.

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Bei Renato Signature war ich viel zu voreilig, damn. Jetzt schon 550k und bald drunter. :cry1:

Sicherheitshalber fast ganzes Team ÜV reingestellt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mings IF aus der Flash SBC gezogen. Dass ein 84er englischer IV mit 78 Pace nur Abstoßpreis hat :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Renato Verlust schnell durchs snipen beglichen. :D

Mal sehen was gleich noch abgeht.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Falls sich Deine Frage auf das bestmögliche Eifel-Team insgesamt (also kein Silber-Funteam) bezieht, so wäre es derzeit das:


Das wären die derzeit tatsächlich besten Spieler mit "Eifeler Nationalität" und so aufgestellt, dass man diese Spieler zusammen in eine Futhead-Formation pressen kann.
Für zum Spielen wäre das natürlich wahrscheinlich nicht "Meta" :confuse: ;) genug. Da müssten wahrscheinlich mehr Pacer (Openda) hinein und eine andere Formation gewählt, aber in der Realität sind das die momentan stärksten Eifler Spieler. (Plus Hugo Cuypers vom KV Mechelen, aber Stürmer hat es schon genug.) Bell ist wahrscheinlich zu langsam, aber Robin Koch ist halt immer noch verletzt bzw. außen vor, wie auch Kabasele beim FC Watford.
Da die Eifel ein personelles Problem auf der LV-Position hat, ist Noah Katterbach mit im Kader, aber in einem internationalen Vergleich würde wohl eher Yannick Gerhardt oder Arthur Théate zum LV umfunktioniert.
Ingame würde Axel Witsel zentral vor der IV spielen und das dürftige Aufbauspiel unterstützen. Hardkohr und Leandro Barreiro sind reine Zerstörer und Kletten. Der Ball gehört irgendwie zur Offensive, damit Havertz und Gerson ihre Klasse ausspielen können. Für Flanken von Meunier und Gerhardt wäre ein Brecher Benteke realistischer, als ein pfeilschneller Konterstürmer Openda.


Ja das Team sieht auf jeden Fall unspielbar aus, aber ich glaub man wird auch keins finden, welches spielbar wird. Das wirds einfach nicht geben. :D Wenn ich mal Lust und Zeit hab, werd ich aber mal eins der Teams nachbauen und damit mal paar Friendlys machen. Wahrscheinlich hab ich das aber schon wieder vergessen, bevor ich mal die Muße dazu habe. :D

Openda hab ich leider nicht, den müsste man sich erst freispielen, aber darauf hab ich so gar keinen Bock. Benteke und Gerson R. reichen voll aus, Letzterer hat sogar 4* Skills... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! HAHA :jubel: :LOL: :LOL: :LOL: :jubel:

DDDDDDDF.jpg

Da heule ich rum und jetzt fetter Gewinn. :D
Geil, ich liebe ÜV! Jetzt bitte noch Mbappe für 3 Mio weg. :clowns:
 
Oben