FIFA 22 - Ultimate Team


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Extra lange wachbleiben für FUT, nachts aufm Weg zum Klo, kurz in die Webapp geschaut, erster Blick morgens nachm austehen geht in die SBCs......
Jesus........ o_O
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aus der aktuellen Flash SBC einen 81er Abstoß IF. 10k hier, 10k da, war schon der dritte die Tage plus Lukaku. Läuft für meine Verhältnisse gar nicht so kacke.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.180
Punkte
113
Ea sollte mal an nem sbc Wecker arbeiten. Kann ja nicht sein, dass ich 50k Sets auf Grund meines gesunden, tiefen Schlafs verpasse :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.180
Punkte
113
So, nachdem die Preise so niedrig sind und ich gefrustet zwecks des gameplay gibt's jetzt ne icon sbc :D

Lieber nen torwart als wieder einen weiteren durchschnittlichlichen stürmer. Bestenfalls Mittelfeld.

OK, hab es beschworen. Van der sar. :rolleyes: soll immerhin noch 350k wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
TOTW Team 2 heute Abend in den Packs oder morgen? Neymar IF soll endlich wieder fallen. Aber knapp 1,4kk zahle ich nicht. 1,25kk oder so wären ok.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Ich weiß nicht ob ich irgendeine Meta verpasst oder vielleicht sogar entdeckt habe - aber meine Ecken haben echt ne krasse mittlerweile…
:eek:

langer X-Pass nach hinten, Ballanahme, dann 2-3m Richtung Mittellinie laufen und den Ball auf den zweiten Pfosten flanken, Kopfball, Tor… so gut.
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Echt? Ich dachte dabei wird direkt auf den zweiten Pfosten geflankt oder ein Spieler an den kurzen Pfosten geholt…

Komisch, dass es aber keiner verteidigt, wenn es so bekannt ist. Naja…
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
Jupp ist ein bekannter Bug den viele machen. Kann es aber tatsächlich verteidigen mittlerweile. :devilish:

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
Ich wähle den nächststehenden Spieler an und grätsche den Typen beim Flanken einfach um. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Non Rare Gold Verträge gehen für 250, Rare Gold für 300 Coins Sk alle weg. Habe gerade an die 70 Stück verkauft. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Mid-Pele und Mbappe IF sind absolute Cheats :crazy:. Mbappe rennt einfach durch alles durch und Pele ist die krasseste Karte, die ich seit Mbappe TOTY vor 3 oder 4 Jahren gespielt habe. Finish vom anderen Stern, aber alles andere auch irre. Baby Eusebio sieht neben beiden echt bissel verloren aus.

Kann übrigens die Berichte bzgl. Baby-Maldini als IV bestätigen - absolut stark, starte ihn auch auf 10 Chem. Richtiger Auto-Defender, der sich einfach selbst die Bälle holt, ohne das man ihn steuern muss. Die normale Gold-Karte von Kimpembe bleibt trotzdem fast unerreichbar :saint:

Ganz gutes Futter noch reinbekommen über die Flash-SBCs mit 2xVerratti und Sterling.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.180
Punkte
113
Irgendwie lächelt mich der de bruyne als pogba erstaz an, aber ist schon sau teuer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Irgendwie lächelt mich der de bruyne als pogba erstaz an, aber ist schon sau teuer.
Jup, aber ist die Kohle auch wert. Perfekter ZM für mich, Shadow drauf und der kann alles. Fängt auch defensiv viele Bälle ab. Und offensiv braucht man nicht drüber reden. 95 Passing mit 5*WF, da kommt alles an. Wichtigster Punkt für mich das Upgrade von Agility und Balance, er ist sehr, sehr beweglich. Hatte gestern kurz nach 19 Uhr für 715k zugeschlagen. Denke mal, dass er die nächsten Tagen wieder unter 800k fallen könnte. Ist schon sehr, sehr gut.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Weiß nicht wie es auch geht aber ich hustle hier gerade nebenbei im afk Modus auch in Squad Battles um gewisse Ziele und Packs zu bekommen.

Will alle möglichen Packs bis 19 Uhr aufmachen weil ich das Best of TOTW Team 1 deutlich stärker finde als die präzisen Leaks (Team 1 war zu 100% korrekt) bei Teams 2 wo die besten Neymar und Mane sind. Wäre ich ein Hardcore - Hustler würde ich auch die WL bis 19 Uhr zu Ende spielen mit 8 Siegen und dann mit dem TOTW Pack auf Mbappe, Son oder wieder Salah hoffen aber das mache ich nicht, weil überspielt/müde krieg ich dann gar nichts mehr hin und da wären auch 3 Siege aus 12 Spielen schon irgendwie eine Herausforderung bzw. ein großes Risiko.

Am Donnerstag war ich ja ratingmäßig nicht so weit weg von Mbappe, da ich den 91er Salah bekam aber finanziell sind da leider nochmal Welten.
 
Oben