FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die haben immer noch nicht gepatched dass die Abwehrspieler den Gegnern Kilometerweit ins Abseits hinterherlaufen... das ist einfach so nur so grottenschlecht
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses Spiel ist einfach nur Schmutz

Gerade schon wieder gnadenlos überlegen, führe 2:0 und der Gegner eiert mit genau 2 Schüssen beide zum Ausgleich rein. Diese Firma ist einfach nur Dreck und Müll.

Spiel ist 3:7 ausgegangen, hab am Ende aber auch nicht mehr gespielt, weil das Script zu eindeutig war. Der Kerl hatte knapp 70 Pässe übers ganze Spiel gespielt(ich habe immer so 130-140)! Mit irgendwas 74% Quote, einfach Dreieck vorne in die Spitze und Salah POTM oder Inaki waren frei. Aus 4xG macht er 7 Buden, ich aus 7xG 3 Buden. Es war ab dem 2:0 komplett irre, wie das komplette Spiel an mir vorbeilief und ich nichts machen konnte. Und dann natürlich nach jedem Tor den Torjubel ausgepackt. Inbegriff von Huso
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Jemand ein Gefühl dafür, ob Renato Signature nach einer Preisanpassung steigen wird? Dürfte bei den Pros, etc. extrem beliebt sein, der RTTF letztes Jahr ging bis Februar auf 1,3 Mio. Hatte zum BFriday einen für 515k geholt, aktuell extinct bei 750k. Im Gegensatz zu Gravenberch & co. dürften da wohl auch nicht so viele horten, einfach der Kosten wegen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
82er Team mit 75 Chemie eingetauscht für den 83+ Pick. Drin 1x84 und 2x83 zur Auswahl. :LOL: :wallbash:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Huch, EA hat die RTTK Karten schon zum Teil upgegraded für die 3 Siege... Vidal extinct weil die Price Range bei 16k liegt. Nice EA
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Hab grad mal zum Spaß ein Pack mit Münzen aufgemacht. 10x 81-89-Spieler für 60k. 7x 81er, 2x 83er. Und Bonucci IF. Lohnt :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
EA hat mit den RTTK Upgrades komplett die Price Ranges kaputt gemacht und so Spieler um Mio von Coins gebracht... :LOL:

Das wäre ein Snipe Festival geworden für euch... Gravenberch 15k
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
Jupp, ich hätte mich brutal ausgetobt jetzt. :LOL:

EA einfach ein peinlicher amateurhafter Saftladen. Die zerstören alle RttK Karten, Leute kotzen sich aus weil sie beim neu listen plötzlich zum min Preis angeboten wurden. :LOL::kopfpatsch::wallbash:

Rodrygo 15k, Sane 32.5k, usw. Gott ist das peinlich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Da ist aber gerade auch jeder Bot aktiv. Ich hab bisher keine Chance, auch wenn ich jetzt ein paar Gravenberchs für 15k gesehen habe.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ist der Discard Preis von Hero Karten? Wollte Milito mal aus Spaß irgendwann testen. Der aktuelle Preis dürfte quasi Discard sein oder?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich dachte eigentlich Vidal würde mit dem Upgrade ordentlich steigen. Schade.

Nächste Woche kommt noch ein +1 Upgrade, aber auch dann wird er nicht nochmal steigen. Die Leute stürzen sich vor den Upgrades immer schon als Invest drauf und wenn das Upgrade dann wirklich kommt, beginnt das gegenseitige unterbieten auf dem Markt.
 
Oben