FIFA 22 - Ultimate Team


Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gibt es eigentlich irgendwo nen Überblick welche OTW-Karten (oder auch andere) gerade aufgrund von Siegen kurz vor einem Upgrade sind?
Habe noch Camavinga und Konate rumfliegen. Gefühlt müssten Real und Liverpool doch die Siege schon eingetütet haben, oder?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.099
Punkte
113

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.618
Punkte
113
Ort
Hamburg
Theo IF um 60k gestiegen seit ich ihn gekauft habe.

Barella IF, von dem ich 4 Stück als Invest habe, geht heute Abend out of packs, dazu morgen Upgrades für Correa und Dumfries. Ich hoffe, dass er so auf 90k steigt bis zum Wochenende, dann hätte ich insgesamt 120k Gewinn gemacht.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ja ich hab Theo IF auch für 130k letzten Samstag geholt und das war mein bester Kauf bisher. Bzw der einzige, der nicht sofort zum zig K gefallen ist, Stunden später.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.942
Punkte
113
Ich habe Theo IF für 115k gesniped :D als ich ihn erst verkauft und es dann schnell wieder bereut habe.

Mein letzter Snipe... :cry1:

Habe alles an Spielern jetzt abgestoßen die ich so hatte. 320k aufm Konto. Mittwoch Packs öffnen und auf Marquinhos SIF hoffen. Sonst no Party anymore. :clowns:

Werde sporadisch zocken, Neffe darf sich austoben. Irgendwann gehen eh die Verträge aus und in Packs sind nicht sooo viele, spätestens dann ist für alle Schluss. :LOL:

Kann durch den Bann nicht mal mehr SBC's machen, lol.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.243
Punkte
113
Bin soo down, dass ich sogar die Playoffs riskiert habe aber ging dann doch noch gut. Im 9. Spiel dann endlich der 5. Sieg, weil ich die fucking Packs haben und noch vor 19 Uhr öffnen wollte. Habs geschafft aber nur Müll!!!!

So viele Packs die letzten Tage und kein einziger nennenswerter Pull!

Habe mir aber 0 vorzuwerfen :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.942
Punkte
113
Packweight ist mega schlimm dieses Jahr, da braucht sich EA über Tools nicht zu wundern und ein schlechtes Gewissen bekommt dabei auch niemand. Ich habe bis dato auch extrem viele Packs gezogen, mein teuerster Spieler war mal kurz nach Release tatsächlich Kimpembe (irgendwas um die 40k damals) sonst einfach nur Müll, Müll, Müll...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.099
Punkte
113
Im Stream sehe ich bisher nur absolute Müll-Picks. Noch kein einzig wirklich guter Pick dabei, allerhöchstes Keylor Navas. Ansonsten quasi überall Trapp.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.942
Punkte
113
**** ich habe nur 10 Fut Champions Spieler im Verein... habe welche(n) in eine SBC gesteckt irgend wann mal. :kopfpatsch:

Btw. Mein Team am WE gekauft, jetzt fast 600k teurer... :panik:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.980
Punkte
113
FFdhhwpXIAEMlmZ


Genau Elf für sowas lol
 
Oben