FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Nur liegt es nicht daran und ich bin nur ein Durchschnitt mit den Methoden aus dem Schattenreich. ;) So manch andere machen den zehnfachen Gewinn. ;)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.475
Punkte
113
mag sein. vlt war dein account die letzten tage zu auffällig und da man dir den bot nicht nachweisen kann, schiebt man halt ein paar verkäufe als grund vor.
aber wenn es aufgefallen ist, dann wollte ea dem einen riegel vorschieben. blöd gelaufen für dich, aber da musste jetzt halt durch:smoke:

deine teambuilding überlegungen aus dem high end bereich werden uns schon iwie fehlen.
hart ironisch wäre es aber auch, wenn du jetzt die nächste zeit aus packs absolute kracher ziehst:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
Naja, wenn man Spree (oder auch mich) für den Bot sperrt, hätte ich wohl kaum Schmerzen damit. Das Ding ist nun mal eine reine Coin-Vermehrungsmaschine, die insbesondere bei einem Markt, der fast ausschließlich nur noch auf Pack-Luck basiert, immer stärker wird. Vor ein paar Jahren konnte man mit klugen Trading (Marquee Matchups, League-SBC) wahnsinnig viel Kohle machen, das hat EA fast komplett abgeschafft. Der Bot sorgt zuverlässig für seine 100k+ am Tag, wenn man ihn vernünftig laufen lässt. Das könnte ich theoretisch auch normal über die WebApp oder auch auf der Konsole, wenn man wahnsinnig schnell ist, aber mit viel Arbeit. So trinke ich nebenbei Kaffee, gucke Serien oder geh halt Einkaufen. Problem ist eben, dass man das von Seiten EA quasi nicht erkennen kann, da es ja normales Trading simuliert. Und inzwischen auch extrem verbreitet ist. Vor zwei Jahren war das Ding noch ein "Underground"-Projekt, inzwischen dürfte es schon eine durchaus respektable Reichweite haben.

Lächerlich wird es dann halt dadurch, dass man die Sperre wegen der ÜV-Sachen bekommt und das ist quasi alltäglich, dass EA sowas macht. Hier sind dann nicht die eigenen Methoden Schuld, sondern die Dummheit der anderen. Liest man bei Twitter oder reddit öfters, dass User sanktioniert wurden, weil denen Spieler abgekauft wurden, die zu hoch eingestellt waren. Denke mal, dass der Hauptgrund war, dass es nicht nur ein Spieler, sondern mehrere waren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
also zum brandheissen tagesthema:

ich mag spree, lässiger zeitgenosse und zuverlässige quelle für fut-fragen...Aber! mmn hat es hier defintiv nicht den falschen erwischt.
sorry, das ich das so sage, aber ob der grund seitens ea nun 100% zutrifft oder nicht ist doch eigentlich schnurz.

fakt ist, du hast dir einen unfassbar großen vorteil durch...nunja...methoden aus dem schattenreich geschaffen. dafür hättest entweder 5 jahre spielen müssen oder 5000 euro zuschiessen müssen.
ich bin da halt kein freund von.
und ich will dich auch nicht wirklich kritisieren, ist doch dein bier. aber wie gesagt, schockiert bin ich von der konsequenz nicht.:weghier:

Du sagst es ja selber. Man müsste 5000 Euro blechen oder ewig zocken. Das ist doch Quatsch. Man sollte sich in einem Spiel alles irgendwann erspielen können. Das ist aber bei den top Karten sehr schwierig. Den grossen Vorteil gegenüber anderen sehe ich auch nicht. Ein besserer Spieler zockt dich auch mit nem r94 ab. Ein schlechterer verliert auch mit nem Gold Team. Nur bei Duellen auf Augenhöhe könnte es entscheidend sein.
Leider wurde das trading durch ea extrem eingeschränkt, das hat schon immer bock gemacht die letzten Jahre und war zumindest legal.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ist natürlich schade für @Spree, ich kann den Frust da definitiv verstehen. Ich versteh auch die Seite von @Locke bspw., was ihr hier macht mit eurem Bot ist schon krass. Ich verurteile das aber eigentlich nicht, ich bin nur neidisch. :D

Lächerlich ist es halt, dass da ein Grund genannt wird, der halt einfach keiner ist. Das macht ja keinen Sinn. Vor allem weil es für EA halt das leichteste wäre nachzuschauen, ob öfter Coins in dieser Größenordnung geschoben wurden. Zudem seh ich auf Twitter jeden Tag Trader, die ihre 83er Vinicius IF zum Preis des 85ers verkaufen (was auch absolut in Ordnung ist!). Da greift niemand ein, zurecht, aber das Prinzip ist ja dasselbe. Es ist halt einfach nicht von der Hand zu weisen, dass deren ganzes System willkürlich ist.

Aber so ne Pack to Glory ist doch auch spannend @Spree, Tim Latka macht das ja auch jedes Jahr und hat da wirklich nach wenigen Wochen ein krasses Team. :D Gut, der ist auch ein Suchtkind und kein Familienvater, aber die Möglichkeiten sind trotzdem noch da, wenn auch weniger groß ... :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.388
Punkte
113
Ist natürlich schade für @Spree, ich kann den Frust da definitiv verstehen. Ich versteh auch die Seite von @Locke bspw., was ihr hier macht mit eurem Bot ist schon krass. Ich verurteile das aber eigentlich nicht, ich bin nur neidisch. :D

Ist man da wirklich neidisch? Sowohl finanziell als auch technisch kein großer Aufwand sich da nen Bot zu besorgen. Es ist zumindest bei mir viel mehr eine Prinzipiensache, dass ich für Fifa nur das Mindeste an Geld reinstecken möchte und das waren diese 45 Euro bei Otto (Gutschein sei Dank (y)). Von den Kosten vom Bot profitiert EA natürlich nicht aber du kaufst es ja für FIFA weshalb man das dann doch als Nebenkosten aufführen kann :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ist man da wirklich neidisch? Sowohl finanziell als auch technisch kein großer Aufwand sich da nen Bot zu besorgen. Es ist zumindest bei mir viel mehr eine Prinzipiensache, dass ich für Fifa nur das Mindeste an Geld reinstecken möchte und das waren diese 45 Euro bei Otto (Gutschein sei Dank (y)). Von den Kosten vom Bot profitiert EA natürlich nicht aber du kaufst es ja für FIFA weshalb man das dann doch als Nebenkosten aufführen kann :LOL:
Bei mir 1 zu 1 das gleiche. Otto Gutschein, keine Ultimate Edition und keine Nebenkosten. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
Ich Vollidiot habe gerade eben aus Versehen Donnarumma und die untauschbaren Marquinhos und Kimpembe in die 3x81+-SBC gesteckt und abgeschickt. Hatte Vorlage gebaut und wollte noch auf die Bank gucken, aber daneben getippt. Und natürlich die Warnung ausgestellt, dass er meckert, wenn Spieler aus dem Kader drin sind :LOL:. Zum Glück hatte ich vorher noch Neymar rausgenommen, der auch drin war.

Vieri aus der Icon-SBC, sämtliche Upgrade-Packs nur Blödsinn und noch 100k durch eigene Dummheit verschenkt. Sollte heute die Finger vom Spiel lassen :D.

Dank Van der Sar hab ich wenigstens noch einen Hüter und so kann ich in der Abwehr mal auf Cordoba und Skriniar gehen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.388
Punkte
113
Ein wichtiger Nachtrag noch zu oben:

Das was ich jetzt schreibe gilt nur für mich. Angenommen ich hätte einen Bot und möglicherweise immer ne Mille auf dem Festgeldkonto. Wir sind aktuell in Division 1 und erreichen in der WL immer 11 oder 12 Siege also wir schaffen ganz knapp Rang 2 oder holen immer easy Rang 3.

Ich bezweifle sehr stark, dass ich mit mehr finanziellen Möglichkeiten a) In der Elite - Division spielen und b) Rang 1 in der WL erreichen würde.
Anders siehts vielleicht bei Spielern wie @Steph Curry aus, dessen Talentlevel ich von den Vorjahren noch einschätzen kann. Vielleicht würdest du durch die Kohle eher an eine Specialcard von Neymar, Dembele kommen die 5*Skills + 5*WF haben anstelle einer Special Card von Son oder Jota mit 4*Skills + 5*WF. Hintergrund ist ja bekanntlich dieser, dass 5*Skills immer extra Kosten - sich lohnen, wenn man damit umgehen kann - aber für Kaum - Skiller wie mich total verschwendet wären.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ist man da wirklich neidisch? Sowohl finanziell als auch technisch kein großer Aufwand sich da nen Bot zu besorgen. Es ist zumindest bei mir viel mehr eine Prinzipiensache, dass ich für Fifa nur das Mindeste an Geld reinstecken möchte und das waren diese 45 Euro bei Otto (Gutschein sei Dank (y)). Von den Kosten vom Bot profitiert EA natürlich nicht aber du kaufst es ja für FIFA weshalb man das dann doch als Nebenkosten aufführen kann :LOL:

Ich bin schon neidisch, ja, aber ich sehe es wie du ebenfalls nicht ein Geld ins Spiel zu stecken, sei es für nen Bot, Points, usw. Einzig die Ultimate Edition ist okay, ich spiel das Spiel ja auch das ganze Jahr. :D

Ein wichtiger Nachtrag noch zu oben:

Das was ich jetzt schreibe gilt nur für mich. Angenommen ich hätte einen Bot und möglicherweise immer ne Mille auf dem Festgeldkonto. Wir sind aktuell in Division 1 und erreichen in der WL immer 11 oder 12 Siege also wir schaffen ganz knapp Rang 2 oder holen immer easy Rang 3.

Ich bezweifle sehr stark, dass ich mit mehr finanziellen Möglichkeiten a) In der Elite - Division spielen und b) Rang 1 in der WL erreichen würde.
Anders siehts vielleicht bei Spielern wie @Steph Curry aus, dessen Talentlevel ich von den Vorjahren noch einschätzen kann. Vielleicht würdest du durch die Kohle eher an eine Specialcard von Neymar kommen der 5*Skills + 5*WF hat anstelle einer Special Card von Son mit 4*Skills + 5*WF. Hintergrund ist ja bekanntlich dieser, dass 5*Skills immer extra Kosten - sich lohnen, wenn man damit umgehen kann - aber für Kaum - Skiller wie mich total verschwendet wären.

Also ich stand gestern in der WL 13-3 und hab immer meine 12 Siege geholt. Aber mir würde ein High End Team vermutlich auch keine 16 Siege einbringen, ich glaube nicht, dass ich dadurch 3 oder 4 Siege mehr holen würde. Von daher ist es wirklich egal. Mir macht es auch so Spaß, ich vermisse echt keinen Bot. Nur manchmal wären mehr Münzen trotzdem geil, statt ewig auf beschissenen 84ern zu hocken... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
1-2 Siege mehr mit super Meta Team bekommt man auf jeden Fall raus. Jeder tickt anders und hat gewisse Vorstellungen... Ich pers. kann FUT nur spielen, wenn ich kurzfristig die Besten der Besten Karten besitze. CR7 immer must have so schnell es geht, usw. Diese 0815 OP Karten ala Werner und Co. könnte ich mir keine 2 Wochen geben. Jedem das Seine wie immer. :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.388
Punkte
113
Diese 0815 OP Karten ala Werner und Co. könnte ich mir keine 2 Wochen geben. Jedem das Seine wie immer. :)

Natürlich jedem das Seine und das war auch wirklich 0 negativ gemeint aber gerade mit Werner hast du nen Nerv getroffen bei mir. Als ich den kaufte hat er 35k gekostet als ich ihn verkaufte nur noch 3k :crazy::cry1:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Abschließend sag ich dazu noch, dass in einem game in dem 96 Prozent der community irgendwelche ekligen Anstoße oder Eckball glitche versucht habe ich da 0 Gewissensbisse :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Bin gerade auf Twitter und lese krasse Sachen zwecks Bann.

zB. sowas hier :eek:

I just got banned today and the only reason I can think of is giving wins in futchamps since i couldn’t reach the higher rank anymore which is just stupid.

The funny part is, I did this and I’ll just get an automatic generated message that they don’t reface my case and I’ll stay banned hahaha They don’t even care about german laws

How do i do that? I got banned for farming games? Jesus..


Interessanterweise habe ich gestern 10 Spiele in Folge verschenkt (stand 8-2 in der WL)!!! Und komischerweise kam der Bann auch kurz danach... meint ihr echt das könnte der Grund sein? Wäre einfach nur krank. :panik:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich sehe das so wie @Gravitz, den einzigen Nachteil, den nicht Botuser haben ist wenn sie gegen exakt gleich starke Gegner treffen, die dann die besseren Spieler haben. Das ist dann ärgerlich, aber mehr auch nicht. Ich nutze jetzt den Bot, um vllt 40k am Tag zu machen, während ich eh arbeitsmäßig am Laptop bin. Das sind Peanuts aber für mich ideal, weil ich mich auch mit Bot nicht mehr als notwendig mit dem Transfermarkt beschäftigen möchte. EA ist halt eine Dreckfirma die Kids zu Spielsüchtigen macht. Jeder, der da Wege drumherum findet, hat meinen Segen.

btw. Ich bin jetzt auch offiziell ein Div.1 Spieler* - hoffentlich bereue ich das nicht :D

*immernoch ohne auch nur einen einzigen Skillmove gemacht zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Hier vor einem Monat auch einige Fälle und EA juckt es nicht.

Die Leute machen normal und legal ÜV und werden per Zufallsgenerator gesperrt und kein Mensch liest deren eMails, es kommt nur immer die selbe automatische Antwort. Finger weg von diesen Verbrechern sag ich nur. :wallbash:
 
Oben