FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.958
Punkte
113
Holt ihn euch alle

Der kann nur to the moon gehen so gut wie der ist. Selbst 1 Mio sind ein Schnapper :belehr:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.958
Punkte
113
7-1 in den playoffs und dann gibt es nach 2 minuten glatt Rot für WBY für gar nichts. und drei aids tore :LOL: :LOL: :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.435
Punkte
113
Das letzte Icon-Pack war so unfassbar dämlich, mein Verein hatte sich gerade wieder erholt - jetzt ist er leergefegt und das Konto auf Null. Da bringt mir der Ligue-1 Pele auch wenig, wenn ich keine Links zu ihm habe und nix kaufen kann…
:(

Das könnte jetzt trotz PS5 ein böser Bruch für den ohnehin schon Teilzeit-Casual-Player gewesen sein.

Einzige Hoffnung, irgendwelche erspielbaren Ligue-1 Jungs…
:saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.550
Punkte
113
Ort
Hamburg
**** ey, durch das 86er Fut Champs Upgrade und dadurch dass er dort regelmäßig zu finden ist, wird Barella IF wohl nicht steigen, weil es genug von denen in rot gibt. :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Also bei aller liebe, mostovoi und ljungberg kann man spielen!:gitche:

Ach ja? Wo sollen diese Nulpen neben Mbappe IF, Neymar IF, Salah SIF, etc. Platz finden? :LOL:

Das ist 0815 Fallobst. Vllt für Squad Battles ausreichend aber ganz bestimmt nicht Div. 1, Quali und WL-ready. Taugen nicht mal als Bankspieler. Da ist jeder NIF ala Werner, Sanches, Yedder, usw. weitaus besser.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
**** ey, durch das 86er Fut Champs Upgrade und dadurch dass er dort regelmäßig zu finden ist, wird Barella IF wohl nicht steigen, weil es genug von denen in rot gibt. :(

Gott verkaufe ihn endlich und höre auf zu spekulieren. :D Die Karte ist mittlerweile uralt, nicht mehr so OP wie am Anfang und nicht immer leicht zu linken (eher für Serie A / Di Natale Links).
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.550
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gott verkaufe ihn endlich und höre auf zu spekulieren. :D Die Karte ist mittlerweile uralt, nicht mehr so OP wie am Anfang und nicht immer leicht zu linken (eher für Serie A / Di Natale Links).

Du bist doch nur neidisch, weil du nicht mehr auf den Transfermarkt kannst. :clowns: :D

Ich habe übrigens von ähnlichen Fällen wie deinen gelesen und da wurden Leute ebenso gebannt, weil sie die Flash SBC Spieler aus den futbin Vorlagen in Massen geflippt haben. Also werden eher die Mengen an Benatias für 8k bei EA aufgefallen sein, als der einzelne Neymar.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Nee ich ******* auf EA und bin endlich froh raus aus der Sucht zu sein. Danke dass die es für mich erledigt haben. :D :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Und nein, es liegt nicht an den Benatias. Sowas durchschaut deren System nicht, da sehr kleine Beträge. Habe es jahrelang massiv betrieben, nie was gewesen. Letztes Jahr über 5 Mio in einem Monat mit UCL CB Karten so gemacht zB. @Angliru genauso als Beispiel. :)

Aber wenn man 2x Glück hat und 400k auf einen Schlag quasi mit 2 Spielern ÜV macht, fällt man manchmal auf und hat Pech, weil EA sich um einen nicht schert und never ever die Fälle untersucht. Hatte dazwischen sogar noch einen Renato Signature. Erst für 630k oder so gekauft, dann einen für 535k, für 700k+ verkauft, wieder für 515k gekauft, usw. Er schwankte übelst an diesem Abend.

Alles Volltreffer für EA's super Software. (y)
Jetzt liegt die Karte bei 835k und keinen juckt's. Ganz ehrlich, man kann nur froh sein von diesem Dreckspublisher los zu sein.

Neffe zockt weiter bis Verträge enden, ich unterstütze bis zum TOTY und dann wars das definitiv. Wer einen sperrt zwecks ÜV (Fälle ohne Ende im Web), dem darf man keinen Cent mehr in den Rachen stecken. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.090
Punkte
113
Bin ehrlich gesagt bissel neidisch auf Spree. Kann EA auch mal meinen Account für immer sperren? :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.547
Punkte
113
Mostovoi kann man sicher spielen hatte ihn mal als sub. War aber etwas unbeweglich. Ist halt ärgerlich wenn man auf ner gut besetzten Position einen spieler zieht. Der ist dann halt nicht zu gebrauchen
 
Oben