FIFA 22 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.507
Punkte
113
Hab ne Woche zu spät vorbestellt sehe ich gerade. Kein Dempsey für mich also.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
xnnigx36mw281.png


Holt schon mal das Gleitgel raus, ab nächster Woche wird ein 87er Vinicius Jr eure Polöcher penetrieren... :weghier:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.077
Punkte
113
Worauf jetzt? :D dass Vincius gevoted wird, halte ich für relativ sicher. Finde den SIF schon anstrengend zu verteidigen und jetzt ein POTM mit 99 Pace wird brutal.
Voting hat aber nur einen kleinen Anteil, letzten Monat hat mit dem Franzosen auch jemand gewonnen, für den sicherlich absolut niemand von den Usern gevotet hat. Vinicius war jetzt auch nicht überragend, 2 Tore in 3 Spielen. Joselu und Juanmi haben z.B. jeweils 4 Tore geschossen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Voting hat aber nur einen kleinen Anteil, letzten Monat hat mit dem Franzosen auch jemand gewonnen, für den sicherlich absolut niemand von den Usern gevotet hat. Vinicius war jetzt auch nicht überragend, 2 Tore in 3 Spielen. Joselu und Juanmi haben z.B. jeweils 4 Tore geschossen.

Wäre zu begrüßen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.229
Punkte
113
@Cudi achsooo POTM :crazy: Hätte man auch gleich drauf kommen können aber die Stats sprechen wohl eher dagegen...

Ich mach mir gerade nen Kopf darüber ob EA Jota nene TOTW gönnt wenn möglicherweise Van Dijk auch einen bekommt? 2 Spieler aus einem Team kommt halt wirklich selten vor.

Edit: laut leaks kommt van dijk aber kein jota :sleep:

Edit2: Wow angeblich auch kein marquinhos Sif!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.900
Punkte
113
Welche Predictions habt ihr bitte gesehen? Habe so einige jetzt gesehen, Marquinhos überall dabei.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ich kassiere so viele Tore, weil das Player Switching vor allem am eigenen 16er völlig für den Arsch ist
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.229
Punkte
113
Ich kassiere so viele Tore, weil das Player Switching vor allem am eigenen 16er völlig für den Arsch ist

Klassiker bei mir ist ein harmloser langer meist hoher Ball wo meine 2 verteidiger näher am ball stehen als der eine gegnerischer angreifer aber durch das switching und dadurch dass der verteidiger angewählt wird, der weniger eingreifen kann, ist der angreifer im vorteil und trifft meist.

@Spree


Als Grund wird TOTGS aufgeführt.
 
Oben