FIFA 22 - Ultimate Team


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Muss ich jetzt tatsächlich die beiden Jumbo Rare Player Packs bis morgen Abend aufheben, nur um dann doch keinen TOTGS zu ziehen?

Edit: Ich glaube dafür ist meine mentale Stärke zu gering.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.216
Punkte
113
Muss ich jetzt tatsächlich die beiden Jumbo Rare Player Packs bis morgen Abend aufheben, nur um dann doch keinen TOTGS zu ziehen?

Edit: Ich glaube dafür ist meine mentale Stärke zu gering.

Hm wieso habe ich nur ein Pack aus den Division Rivals Rewards? Habe doch die Woche meine 7 Siege geholt :sleep::crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Muss ich jetzt tatsächlich die beiden Jumbo Rare Player Packs bis morgen Abend aufheben, nur um dann doch keinen TOTGS zu ziehen?

Edit: Ich glaube dafür ist meine mentale Stärke zu gering.

Heute Abend gibts auch nochmal Top-Spiele, da hast du nochmal 5 Packs, aber nicht so wertvolle. :) Also hättest du für morgen trotzdem was zum öffnen, um keinen TOTGS zu ziehen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.216
Punkte
113
Ich hab noch eins bekommen für irgendeine Anzahl Siege in Champions gestern nach der Quali. Aber untradable halt

Gönne ich dir auch ;) aber bei division 1 rang 1 sollte man doch mit Bonus Upgrades 2 packs haben.

Aus den Boni jumbo rare pack ist da aber die base rewards bzw jumbo premium gold player fehlen.

Ist das nur bei mir so?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
Das gameplay ist heute bei mir am absoluten negativ Punkt angelangt. Ein Spiel gemacht, reicht für heute.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Also wie man auf PS5 überhaupt noch ansatzweise competitive daddeln kann, ist mir eh Schleierhaft - das ist ja ganz harte Gameplay-Kost…
:crazy:

Silber-Lounge war immer mein Highlight, aber selbst das war grenzwertig…
 
Oben