FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Also wie man auf PS5 überhaupt noch ansatzweise competitive daddeln kann, ist mir eh Schleierhaft - das ist ja ganz harte Gameplay-Kost…
:crazy:

Silber-Lounge war immer mein Highlight, aber selbst das war grenzwertig…

Vor jedem Spiel wird halt gewürfelt wer das Scripting haben darf. :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
Vielleicht eine kleine ungewöhnliche Bitte, weil ich da ja auch immer einer der Vorreiter war und das gepostet habe - aber wäre es möglich, Leaks in den Spoiler zu packen? Das wäre sehr nett, danke :). Ich würde gern das Gefühl wieder von früher haben und mich von den Promos überraschen lassen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.191
Punkte
113
Und du ziehst heute weil...?

Ich erhöhe noch um einen Marqiunhos. Heute aus 5 Packs locker 300k Untrade gezogen. Mein dritter Marquinhos,Mein zweiter Varane. Kroos jetzt schon das dritte mal. Alles Untrade. Ich hab gar keine andere Wahl als die alle in SBC's zu versenken.


Weil ich nen Team hab das für mich quasi Endstation ist. Ich zock keine Quali und keine WL mehr sondern nur noch Rivals. Events sind mir eigentlich nur noch egal. Dafür brauch ich nicht die 10. Special Card von Nkunku,Messi,Vinicius oder schieß mich tot. Ich hab jetzt schon teilweise von einigen Spielern 3 verschiedene Karten untrade rumfliegen. Kann mir bestimmt locker 10 Coole Fun Teams aus Untrade Gemüse bauen.

Dazu die Grundlagen Cards und hab glaub ich jede erspielbare Card mitgenommen.

Im Prinzip is es wurscht mit welchen Team du aufläufst wenn du die Verarsche von Quali und WL nicht mehr mitmachst.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mir übrigens mal wieder Correa OTW geholt. Mit dem 86er Upgrade quasi 1 zu 1 wie die RTTK Karte vom letzten Jahr, die ich auch viel und lange gespielt habe, bis Prime Kaka kam. Gefällt mir wieder sehr gut.

Rechts hinten teste ich gerade Dumfries OTW, der mit 84 und Catalyst auch sehr solide ist bisher.

Meine Barellas sind jetzt übrigens weg. Zwar nur 10k Gewinn pro Karte, aber besser als Verlust. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
laf9inb947381.jpg


@Spree Castro hat den gleichen Ban wie du bekommen, weil er Rote Spieler auf dem Transfermarkt im großen Stil eingekauft hat. Weil er bekannt ist, wird er bestimmt schnell wieder entsperrt...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Also wie man auf PS5 überhaupt noch ansatzweise competitive daddeln kann, ist mir eh Schleierhaft - das ist ja ganz harte Gameplay-Kost…
:crazy:

Silber-Lounge war immer mein Highlight, aber selbst das war grenzwertig…
Jo, hatte vorhin nen Kollegen da, der zum ersten Mal Next Gen gezockt hat. Selbst der hat nach zwei Spielen gesagt, dass er kb mehr darauf hat und ob wir nicht lieber die PS4 Version zocken wollen :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
Ich bin jetzt tatsächlich auch bei der PS4-Version gelandet. Spielt sich echt besser als NextGen, auch wenn mich die Ladezeiten bissel nerven.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
laf9inb947381.jpg


@Spree Castro hat den gleichen Ban wie du bekommen, weil er Rote Spieler auf dem Transfermarkt im großen Stil eingekauft hat. Weil er bekannt ist, wird er bestimmt schnell wieder entsperrt...
Ich hoffe, er bekommt genau die gleichen inhaltsleeren und eiskalten Antworten vom EA-Support :LOL:

Merke - No-Loss-Glitch in der WL anwenden, Rank-1-Rewards inkl. rote Karten mitnehmen: 7-Tage-Sperre. Karten anbieten, die dumme Menschen für zu viel Coins kaufen - komplette Transfermarkt-Sperre für das gesamte FIFA :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
laf9inb947381.jpg


@Spree Castro hat den gleichen Ban wie du bekommen, weil er Rote Spieler auf dem Transfermarkt im großen Stil eingekauft hat. Weil er bekannt ist, wird er bestimmt schnell wieder entsperrt...

Naja bei ihm steht zwar der selbe Text wie bei mir, aber dieses "Security" in orange wird ihn retten. Sieht für mich eher wie eine Verwarnung aus. Die entsperren ihn ratzfatz allein schon wie du sagtest aus Bekanntheitsgründen. Mal wieder ein Beweis für ihr dämliches System. :LOL: :wallbash: Und falls er doch gesperrt bleibt, who cares? Buttert schnell 50k rein und hat das selbe Team wieder. Das Geld hat er nach 1-2 Streams wieder raus.

So war bei mir

1ban.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
Der Text ist doch identisch, sieht mir nur nach dem visuellen Unterschied aus, dass du das in der WebApp hast und er auf Konsole. Das Security hast du ja auch. Aber falls er entsperrt wird, kannst du dich ja nochmal an den Support wenden mit ihm als Referenzfall :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Ja, das mache ich. Die haben jetzt 4 Mails von mir eiskalt ohne zu lesen abgelehnt mit dem gleichen automatisierten Mülltext. 2x deutscher und 2x US Service. Vllt versuche ich mal mit UK oder so. :D

Im EA Forum gab es mal einen User der in diesem ToS Team war, er hat desöfteren User entsperrt weil er mal reingeschaut hat im Gegensatz zu den Anderen. Schade, dass der nicht mehr aufzufinden ist. Bestimmt Anweisung von Herr EA ihn verschwinden zu lassen... :LOL:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.191
Punkte
113
Heute locker 30 Rivals Spiele in 3 Stunden gemacht weil einfach kein Spiel über die volle Länge geht.:LOL: :kopfpatsch: :beten: Kompletter Bullshit. Das is aber auch echt absurd was das für ein Schrott ist.

Lade mir gerade die PS4 Version runter in der Hoffnung das es damit etwas mehr Spass macht. Next Gen, für mich persönlich absolut unspielbar zum jetzigen Zeitpunkt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Ja, das mache ich. Die haben jetzt 4 Mails von mir eiskalt ohne zu lesen abgelehnt mit dem gleichen automatisierten Mülltext. 2x deutscher und 2x US Service. Vllt versuche ich mal mit UK oder so. :D

Im EA Forum gab es mal einen User der in diesem ToS Team war, er hat desöfteren User entsperrt weil er mal reingeschaut hat im Gegensatz zu den Anderen. Schade, dass der nicht mehr aufzufinden ist. Bestimmt Anweisung von Herr EA ihn verschwinden zu lassen... :LOL:
Hast du schon mal den Support direkt angerufen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Hmm, sehe erst jetzt gerade, dass sie mir nach Tagen geschrieben haben. :LOL:

ff.jpg

Würde gerne schreiben dass sie alle Idioten sind und sich mit den Problemen gar nicht befassen, aber das liest eh nur ein Bot. Von daher... :sleep:
Finde den letzten Satz besonders toll "EA-Team für Kundenzufriedenheit" :cool1:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Ich hab mal aus Verzweiflung einen auf menschlichen Bot für ganz Arme gemacht und ein bisschen mit Marcos António (Perfect Link zu Dodo) „getradet“…
:LOL:

Immerhin hat es gereicht, mein Konto von 377 Coins auf knapp 40k zu pushen. Den konnte man zwischen 400-2000 Coins kaufen und teilweise für bis zu 5k wieder verticken. Jetzt hat sich die Lage wieder etwas beruhigt…

Jemand mit Bot hätte sich da wohl dumm und dämlich verdient…
:saint:
 
Oben