FIFA 22 - Ultimate Team


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Man kann seine Qualifikation für die Finals auch zum nächsten Wochenende mitnehmen, richtig? Oder verfällt die?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.253
Punkte
113
@nbatibo beschreibe bitte mal, was du genau bei der next-gen Version kacke findest? Ich finde nämlich die PS4 auch Müll. :D Das Spiel ist mit beiden Versionen einfach eine Katastrophe.

PS4 ist gefühlt FIFA 21 mit marginalen Unterschieden, was eigentlich schon ein Armutszeugnis ist - aber ist immerhin „spielbar“…

Next-Gen ist dagegen bodenlos - Passspiel, Laufwege, Spielerauswahl, Verzögerungen, Spieler reagieren nicht usw. - es fühlt sich an, als würde man besoffen ein Fußball-Spiel spielen. Toppt wirklich alles und ich bin kein Rage-Typ, der jetzt alles auf das Spiel schieben will - ich spiel ja nicht mal mehr die Schwitzer-Modi…

:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Also ich hab jetzt mal 2 Spiele gemacht nachdem Cousin mit 2:2 vorlegte und glücklicherweise beide gewonnen aber das Gameplay ist soo kacke träge und soo langsam.

Mir fällt das bei der Weekend League mittlerweile öfter auf, dass das Gameplay wirklich schlechter als bei Rivals ist! Dort läuft alles geschmeidig und schnell vllt tendenziell sogar zu schnell aber alles besser als dieses Slow-Mo Aktionen. Das war doch die Jahre davor umgekehrt oder habe ich das falsch in Erinnerung? WL stand zu 80% für gutes Gameplay und 20% waren halt Disconnects, jetzt habe ich das Gefühl dass die Server zwar stabiler sind aber für ein deutlich unangenehmeres Spiel sorgen..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Ich träume hin und wieder wie alle weltweit gleichzeitig FIFA boykottieren und EA durchdreht. Ach herrlich wäre das... dann so eine fette Twitter Message an EA von Anonymous :D die sollen uns nicht bescheissen und faires Gameplay/Server zur Verfügung stellen. :love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.253
Punkte
113
Ich hab mich ja immerhin schonmal den Zwängen der ekligen Schwitzer-Modi entzogen…
:belehr:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Kann mir jemand erklären warum Jimenez Special Card auf einmal knapp 100k wert ist?

Ich habe mich ja noch geärgert dass ich ihn für 30k hätte haben können anstelle von 55k und jetzt bei 99k :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Gameplay u. wackelige Server weiterhin ein Witz aber erstes WL Spiel 4:0 gewonnen. Die Meta Spieler regeln einfach. Vorallem Neymar IF finde ich so krass. Upgrade sieht nach nix aus aber der ist deutlich besser als sein NIF.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Übrigens schieße ich seit einer Weile recht viele Tore mit dem Okocha-Trick. Klappt quasi mit jedem gut. Ist dieses FIFA sehr OP, da die CPU immer wieder drauf reinfällt. Die Leute wollen ja nicht manuell verteidigen. :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Alle Packs Müll bis auf Verrati und Carvajal. Da ich aber keine SBC's machen kann, nützt mir das auch nix.

Hätte Bock auf die Neuen Marquinhos, Salah & Donnarumma. :cry1: Djalo sieht auch brutal aus. Ob er besser als Kimpembe ist?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.253
Punkte
113
Diaby IF aus dem 83+ Spielerwahl-Set
Im 55k Set war dann untradeable Kante…

…aber ich mag keine NIF-Karten und hätte lieber die Kohle :LOL:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Einmal Sterling und einmal Chiellini aus 10 Packs darunter 2 100Ks. Immerhin muss man da ja fast sagen. Gut, dass ich gewartet habe, um dann keinen TOTGS zu ziehen :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Restkohle von 310k in Packs gesteckt. Kroos, Ruben Dias, paar 84er und Schrott. Schon krass was die Schweine einem dieses Jahr gönnen. Gefühlt liegt die Quote für special spielbare Karten bei 0,001%.

Sehr deprimierend. Sehe keinen Grund in meinem Fall weiter zu spielen. Denke höre jetzt doch komplett auf, habe keine Herausforderungen, dazu die Handschellen und Gameplay ist eh reines Kopfgefi**e.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
11 Packs, 1 tauschbarer Thiago Silva, ein paar 83er und das wars. :LOL: :clowns:

Chiesa übrigens bei 300k extinct, mal gucken was da noch passiert.
 
Oben