FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab bisschen ausgemistet und nun an die 270k auf dem Konto, gerade ist mir einer für 250k durch die Lappen gegangen. Ich bleibe mal geduldig, kann eh frühestens am Sonntag spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
35x Upgrade Gold gemacht. Depay, Hummels und Schrott. Alle gezogenen nochmal reingeworfen, wieder Müll.
Verein komplett leer (auch alle 88er, 87er, usw. verbrannt), 6 Coins aufm Konto. :cool1:



easports-ea.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Lewa TOTGS aus einem untauschbaren 100k-Pack. Richtig viel kann ich damit jetzt nicht anfangen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Osimhen ist easy peasy zu erspielen. Die ersten 4 Spiele locker gewonnen, davon 3 mal per Golden Goal. Brauche jetzt nur noch 2 Spiele mit einem eigenen Tor, habe aber keine Lust mehr.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.201
Punkte
113
Hab auch gefühlt keine 30min für den Gebraucht, sein IF war schon ein netter Sub - aber mittlerweile ist der ganze Verein voller untradeable Subs…
:LOL:

Hab mal versucht irgendwas mit Pele zu bauen, keine Chance und kein Bock Coins auszugeben. Jetzt aus Verzweiflung einen Paqueta oder so zu machen, wäre auch Blödsinn. Irgendwas wird schon kommen…
:saint:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Dieses Spiel ist zu herrlich. Bin jetzt quasi durch Divison 2 geflogen von Sieh zu Sieg und brauch noch einen um in Division 1 zu kommen. Da dachte ich ich probiere auf der Playsi 4 Version mal die Quali....Großer Fehler. :LOL: :wallbash::panik:

1 Halbzeit 21!!!!!!! : 2 Torschüße und führe 3:0 gegen einen der mit nem 83 Team auf 75!!!!!!! Chemie spielt. Er quittet natürlich nicht.

2. Halbzeit kann keiner meiner Spieler mehr laufen,passen,schießen oder blocken.Die KI reißt absurde Lücken in meine Defensive weil die IV vogelwild durch die Gegend laufen.

Am Ende verliere ich das Spiel 4:3 durch ein 30 Meter Schuß von Veratti Gold in der 120. Minute.

Spiel ist erstmal gelöscht, Video lade ich mal einen Tag bei Twitter auf den EA' Account hoch. Ich weiß das bringt nix bei den Dummdöddeln, aber meine Füsse stillhalten will ich auch nicht.

Das is Betrug am Vebraucher. Nix anderes. Nur um Kohle zu machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
WL schnell bis 8 Siege durch, Gameplay absolut grauenhaft.

In Packs nur Müll, Red Picks noch größerer Müll, dann 11 red picks für 1-3 eingetauscht und natürlich Müll. :LOL:
Das beste war aber das 81-89 Pack im Store für 60k. Das war das Highlight und definitiv mein Ende bei FIFA.

vcccc.jpg

:LOL::jubel:

Account/FUT Verein wird die Tage gelöscht, Neffe hat auch kein Bock mehr.
Waren schöne Jahre mit Euch hier. Macht's jut.

(y):wavey:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.179
Punkte
113
@Spree Ich hoffe, dass du den Verein nicht komplett löscht, jedoch könnte ichs sogar nachvollziehen wenn du zumindest fifa 22 den rücken kehren würdest auch wenn das schon schade wäre. Das einzige was dir von Tag 1 an richtig Spaß machte hat man dir - mit dem Transfermarkt - genommen.

Lewa TOTGS aus einem untauschbaren 100k-Pack. Richtig viel kann ich damit jetzt nicht anfangen...

Ich habe die letzten Wochen/Tage alles durchgesuchtet um alle Packs mitzunehmen und dementsprechend ambitioniert ging ich auch ins heutige Pack Opening. Abgesehen von 2x Ramos nix. Dann nochmal paar Ziele erfüllt um alle Hoffnungen in das Level 27 PL Pack zu stecken, ja bin jetzt schon level 27 was mein rekord ist so früh. Aus diesem Pack erhoffte ich mir einen Untrade TOTGS aus der PL (gab ja genug) oder als Trost eben Van Dijk TOTW stattdessen kam ein 83er Jimenez!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Vinicius jetzt echt Endstufe mit 99/99 bei pace und 99 Beweglichkeit.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hoffe sehr stark, dass Napoli am Donnerstag gegen Leicester gewinnt. Politano geht dann auf 87 und die Nachfrage für Chiesa dürfte ordentlich crashen, damit auch der Preis.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Ich denke sowieso, dass der sich nicht bei 300k halten wird. Denke sobald die range angehoben wird geht der runter.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ist das für ne Gruppe :panik: Kann ja jeder aus eigener Kraft noch weiterkommen :LOL:

Jep, Neapel hat auch leider einige Verletzte gehabt und trotz spielerischer Überlegenheit gegen Spartak verloren. Leicester ist auch nur so semi in Form, von daher hab ich Hoffnung.

In der CL kann Atalanta durch einen Sieg auch noch weiterkommen und als 84er wäre Mæhle RTTK auch wieder interessant.

Milan kann sogar theoretisch auch noch weiterkommen. Als 86er RTTK würde ich mir Tonali auch nochmal anschauen.

Juve MUSS quasi gegen Malmö gewinnen, damit mein De Ligt auf 89 steigt. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin auch auf Level 27, um die Chance auf Chiesa zu haben. Gab aber einen untauschbaren de Ligt, den ich schon habe. Dazu musste ich auch schon Felipe und Tripper doppelt Abstoßen... wenn ich die zurückhole, bräuchte ich ne gute SBC, aber gibt ja nicht wirklich was...

Im seltene Mega Pack für die Silber Aufgaben war auch nix drin. Shadow Chem war das beste.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum tu ich mir den Dreck überhaupt noch an? Gegner schießt 2 mal mittig auf meinen Torwart und der lässt beide durch. :LOL: :LOL: :LOL:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.897
Punkte
113
sachen gibt es....
...gestern den verein einmal komplett ausgemistet um die hernandes und cech sbs zu machen ( oh ja, ich liebe icons^^), ausserdem musste ich dafür sehr viel einkaufen. die ganzen upgrade sbcs der letzten wochen haben meinen verein ausbluten lassen.

team stand dann auch...stunden später kommt eine nachricht, das all meine (restlichen) coins gelöscht wurden,weil ich wohl an auffälligen transfergebahren beteiligt war:crazy:
ich habe mal einspruch eingelegt und hätte meine 30k dann doch sehr gern zurück. mal schauen was da nun kommt.

wie gesagt, handelt sich um nur 30k, trotzdem möchte ich nicht wie ein gauner behandelt werden, nur weil ich ne stunde lang wie ein irrer auf dem tm nach schnäppchen gegeiert habe. ohne bot, nur mit dem ps4 controller als waffe^^

achso....cech ist suuuper, der fällt für nen keeper mal richtig auf. mega reflexe, tolle abschläge.
hernandez war pflicht. endlich steht die mexikanische achse mit hernandez, corona und layun:love:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Chiesa fällt und fällt. Von extinct auf mittlerweile 235k. Ich warte mal weiterhin ab, würde gerne unter 200k zahlen.
 
Oben