FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab Goretzka gezogen, immerhin ein 87er als SBC Futter :clowns:

Aus dem 75+ Pick ein Coates, hätte gerne viele davon gemacht, schade.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Gibt es noch die icon manageliga und die sind nur ausverkauft? Oder gibt's die nicht mehr?
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Nach längerer Zeit auch mal wieder zum spielen gekommen am Sonntag, dachte ich schaffe es noch die Quali durchzuziehen, bin dann aber nur zu 4 Spielen (stehe 1:3) gekommen. Zwei Niederlagen waren aber auch soo deutlich, hatte gehofft am Sonntagabend sind die cracks nicht mehr in den WL Playoffs unterwegs.

Naja, nebenbei noch die ganze Zeit versucht meinen Kontostand zu erhöhen um nun wie heute morgen endlich geschafft, die Roberto Carlos SBC abzuschließen. Habe ihn letzte Saison nicht gehabt (spiele erst meine 2. FUT Saison überhaupt) und bin mal gespannt wie der sich so macht. Habe „nur“ ca. 500k investieren müssen. Finde das geht dann klar. :crazy:

@Spree Schade das du nicht mehr dabei bist, aber deine Familie wird es dir mit Sicherheit danken. Allerdings hattest du dich gegen Mai oder so auch schon mehrmals aus der abgelaufenen FUT Saison verabschiedet, hattest dann aber doch noch lange durchgezogen (da hattest du aber noch nen Transfermarkt). Also sage ich mal, bis bald. :wavey:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
64uz0zbuq3481.jpg


Lol, wie unverdient... Pasalic war klar besser, von mir aus auch Vlahovic, aber Hakan? :crazy:

Heißt aber auch, dass er keinen IF bekommt. Bitte EA gönn mal 86er Dumfries, ich hab den OTW am Start.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
@Spree Schade das du nicht mehr dabei bist, aber deine Familie wird es dir mit Sicherheit danken. Allerdings hattest du dich gegen Mai oder so auch schon mehrmals aus der abgelaufenen FUT Saison verabschiedet, hattest dann aber doch noch lange durchgezogen (da hattest du aber noch nen Transfermarkt). Also sage ich mal, bis bald. :wavey:

Nee nee, dieses mal ist es wirklich ernst. FUT Verein bereits gelöscht und fette Dankesrede an EA ist auch gestern rausgegangen. :D Bin wirklich froh weg zu sein. Frau war eh an Wochenenden immer genervt oder meine Kids, wenn ich mal wieder nach der Arbeit wie ein Suchti ständig zum PC rennen musste wegen dem Bot. :LOL: Es ist vorbei und das ist auch gut so. Beschäftige mich jetzt mit anderen Dingen und es ist toll, kein Futbin, WebApp, etc. ständig besuchen zu müssen. An Weihnachten kommt die Nintendo Switch ins Haus, dann wird mit Söhnen entspannt gedaddelt. Freue mich da am meisten drauf in der Winterzeit. :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Beschäftige mich jetzt mit anderen Dingen und es ist toll, kein Futbin, WebApp, etc. ständig besuchen zu müssen. An Weihnachten kommt die Nintendo Switch ins Haus, dann wird mit Söhnen entspannt gedaddelt. Freue mich da am meisten drauf in der Winterzeit. :)

Das ist bei mir auch immer so, wenn ich traditionell Ende April/Anfang Mai aufhöre, dann merke ich wie zeitintensiv Fifa Ultimate Team wirklich /war ist aber Fifa 22 ja noch mehr denn je. Ich weiß nicht mehr welcher (casual?) User das hier geschrieben hat und aber war doch im Kern treffend formuliert. Das Zocken an sich mache nur 50% aus und 50% sind dann Vorbereitungen bzw. passieren außerhalb des eigentliches Games.

Bei mir läuft das immer so ab:

Montag bis Donnerstag - Rivals mit der Siegpflicht von 3 bzw. 7
Montag bis Donnerstag - Im Optimalfall die WL - Quali im Erstversuch eintüten was aber hin und wieder auch erst im Zweitversuch klappte :LOL::wallbash:
Freitag bis Sonntag - Die eigentliche Weekend League

Drumherum immer auf dem neuesten Stand bleiben und sich vorbereiten, weil man sonst das Gefühl hat etwas verpasst zu haben bzw. hinterhinken zu müssen: SBC, TOTW, Special Cards, Upgradekarten mit gewissen Bedingungen.

Ich bin gefühlt der einzige Mensch, der diese Special Card von Fekir nicht gemacht hat und ich bereue es! Als Sub wäre er perfekt gewesen..
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe Fekir auch nicht. :D habe aber mittlerweile das Gefühl, dass mindestens genau so viele auch Benzema Flashback haben, der Typ ist nur nervig.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Fekir habe ich auch nicht, aber er nervt schon hart, ja. Benzema habe ich gemacht, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich in den letzten Jahren auch immer den normalen Gold und IF, also den Tank gespielt hab, den schnellen habe ich da jetzt mal mit halbwegs reinem Gewissen mitgenommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Fekir gammelt bei mir auf der Bank, aber ist ein guter sub.

Finde fifa dieses Jahr nicht so krass Zeit aufwendig wie die letzten Jahre. Hier und da mache ich die rivals Spiele für die 7 siege, dann noch die wl Quali. Das hab ich meistens locker bis Mittwoch geschafft und es hat mich nur die normale Zockerzeit gekostet, also 1 bis 2 Stunden. :D

Weekend leauge dann auch weniger Zeit intensiv durch die wenigeren spiele bei besseren Belohnungen. Und sbcs sind dieses Jahr oft auch nicht so geil dass ich da lange dran sitzen würde. Das war früher als es die guten ligen sbcs noch gab anders. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Also ich muss sagen, dass ich die ersten drei Wochen schon hart gesuchtet habe, die Luft aber seit dem so früh wie noch nie raus ist.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Klingt sehr geil, erweitert das Sortiment spielbarer Offensiv-Icons, die hoffentlich aber nicht allzu teuer werden. Wird aber wohl auf die Sterne ankommen.

Ich bin gerade kurz davor mir einfach mal Baby Puskas ins Team zu holen. Hab knapp 1,9kk und würde den Rest nochmal investieren, sofern die Preise passen. Mal sehen, ob mir mal einer mit angemessenem Preis über den Weg läuft heute oder so... Habe Puskas noch nie gezockt, daher wäre das auf jeden Fall ne coole Karte, auf die ich mal Bock hab. Cantona hatte ich auch überlegt, aber der passt wohl eher nicht so gut zu Benzema, dann hätte ich zwei sehr wuchtige Stürmer. Eto'o Baby ginge auch noch, aber da hab ich den Mid ja letztes Jahr quasi durchgehend gespielt, muss also nicht schon wieder sein...
 
Oben