FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich hasse Squad Battles momentan sooooooo hart. Gebt mir meine Lebenszeit zurück. Überlege einfach aufzuhören mittendrin und auf die Icon Swap Tokens komplett zu scheizzen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Hab da auch nur 3 auf einmal geholt, den Rest geb ich mir nicht. Viel zu anstrengend.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Habe 5 Tokens geholt, 25x83+ Pack gemacht (am Sonntag schon), vier Walk-Outs, bester Tielemans IF und Acheampong WW, Rest eher nur 84/83, davon 8 Doppelte. Gelohnt hat sich der Aufwand also nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.508
Punkte
113
FHJ0UYNX0B0cJCx


Broke bis auf den letzten Coin
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich liebe diese Firma!! Aus der Winter Tüte:

Rice Numbersup! Den ich schon untrade im Verein habe also ein Duplikat :clowns: Ehrlich mir wäre jeder 82er lieb gewesen aber nee...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.508
Punkte
113
Es ist so geil. Verbindung ist absolute Oberkacke und ich weiß nie ob es an Vodafone oder EA liegt. :LOL:

In der Heimat kann ich mit ner 100er Telekom Leitung 10 Meter entfernt und durch etliche Wände mit 5 GHz noch bei 10ms Ping zocken. Mit Vodafone einen Meter und eine Wand später nicht mehr unter 50 :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Cuadrado bekommt laut Leaks endlich seinen IF. :jubel: 2 Monate gewartet und da kommen gleich mindestens 2 RV in der gleichen Woche (Florenzi WW)

Bisher sind aber nur einzelne Spieler wie De Bruyne und noch ein paar mehr geleaked. Dumfries wird bestimmt keinen kriegen, denke ich.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Bei mir gab es aus der Wundertüte einen 78er PL LV von Leeds, Junior Firpo OTW. Ich weiß nicht mal wer das ist. Hatte zum "Glück" noch untauschbare TOTW Spieler im Kader die ich für die SBC nutzen konnte, aber ich glaube schlechter kann man es fast nicht erwischen. Dazu noch 10-15 mal die 75+ SBC gemacht und als "besten" Thiago Silva bekommen und noch ne Handvoll 84er, aber sonst nur schrott.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.475
Punkte
113
weis irgendwer, wieviele winter tokens es noch gibt bzw wieviele maximal insgesamt?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
weis irgendwer, wieviele winter tokens es noch gibt bzw wieviele maximal insgesamt?

Es gab 9 bisher, insgesamt wird es 24 geben +1 den man im Shop kaufen kann.

7 habe ich (6 über SBC und den Geschenkten vom Anfang). Die beiden über Objectives, die man erspielen musste, fehlen mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.475
Punkte
113
24?
leuchtet jetzt iwie ein:licht:

stehe jetzt auch bei acht. für das ulltimative pack, das 10*81-89 plus das 10*85+ pack wirds also eher eng.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
Warum hab ich nur 9? :confuse:

War eigentlich der Meinung, dass ich immer ales mitgenommen habe…

@Cudi Gibt es da eine Übersicht?
 
Oben