Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hasse Squad Battles momentan sooooooo hart. Gebt mir meine Lebenszeit zurück. Überlege einfach aufzuhören mittendrin und auf die Icon Swap Tokens komplett zu scheizzen.
Habe 5 Tokens geholt, 25x83+ Pack gemacht (am Sonntag schon), vier Walk-Outs, bester Tielemans IF und Acheampong WW, Rest eher nur 84/83, davon 8 Doppelte. Gelohnt hat sich der Aufwand also nicht.
Es ist so geil. Verbindung ist absolute Oberkacke und ich weiß nie ob es an Vodafone oder EA liegt.
In der Heimat kann ich mit ner 100er Telekom Leitung 10 Meter entfernt und durch etliche Wände mit 5 GHz noch bei 10ms Ping zocken. Mit Vodafone einen Meter und eine Wand später nicht mehr unter 50
Bei mir gab es aus der Wundertüte einen 78er PL LV von Leeds, Junior Firpo OTW. Ich weiß nicht mal wer das ist. Hatte zum "Glück" noch untauschbare TOTW Spieler im Kader die ich für die SBC nutzen konnte, aber ich glaube schlechter kann man es fast nicht erwischen. Dazu noch 10-15 mal die 75+ SBC gemacht und als "besten" Thiago Silva bekommen und noch ne Handvoll 84er, aber sonst nur schrott.