FIFA 22 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Ich hab Pereyra bekommen, passt zu meinem Packluck und die andere Version hab ich auch schon untradeable rumfliegen…
:LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Denke die freeze Spieler hat man auch nur bekommen weil man die Gold version gezogen hat? Alles andere macht ja keinen Sinn.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gomez fire sinkt und steigt schlimmer/schneller wie die Lira :D Hab ne vor paar tagen zum glück für 400k verkauft..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.509
Punkte
113
8 Siege braucht man ja für die Winter Wunder Milestone Objective.

Es gab ganze zwei Gegner, die sich ans Golden Goal gehalten haben. Der Rest hat weitergeschwitzt. Habe nach dem 1:0 dann immer Rubber Band betrieben, weil why not. Wurde von zwei beleidigt, der eine hat mich vollgespammt, dass ich ein ****** Deutscher sei und "blow Hitlers dick" :rolleyes:hoffentlich wird der ne lange Zeit gesperrt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wäre mit golden goal trotzdem schneller und einfacher.

Habe auch nie das Gegenteil behauptet. :D bin da auch ein großer Fan von und leicht genervt, wenn die Gegner nicht rausgehen. ******t einer den Ausgleich, dann gehe ich bei 1:1 raus.

Wobei ich neulich einen hatte der nach seinem 1:0 zur Eckfahne zum jubeln ist und dann mehrfach Pause gedrückt hat. Hab ihn dann nach voller Spielzeit mit 4:3 besiegt. :LOL:
 
Oben