FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich würde auch gern zocken aber leider ist die PSN+ Mitgliedschaft abgelaufen und ich warte auf die Mail von ebay :clowns:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Ich hatte ne recht gute Quote (nur zwei haben durchspielt), aber der Gegner im letzten Spiel hat den Vogel abgeschossen.
Er ist nach 1:0 nicht raus, ich hab den Controller weggelegt und er hat einfach bis 1:32 voll durchgezogen. Muss richtig Spaß gehabt haben, der Kerl…
:LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Hatte auch einen der lieber 60 Minuten meinem atal mit Dribbling boost hinterhergehechelt ist statt golden goal zu machen :saint: (ich bin ne Ratte ich weiß)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.475
Punkte
113
da ich ihn gerade im argentinien team für den token mal wieder spiele...flashback 3000.
meine absolute lieblingskarte in all den jahren, ich habe ihn geliebt:knuddel:

21745.png


und überhaupt, diese ligen sbc spieler waren die besten. danke ea!:mad:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
bf6ecbedc6179f31df042147af064db2.png


Das hier war meine ATG League SBC Karte. Ich weiß noch wie ich mit dem einen Fallrückzieher nach Eckball gegen @DaLillard im Sportforen Turnier geballert habe. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich versuche gerade mal jemanden für ein Spiel in Mystery Ball zu finden, keine Chance... :clowns: Kein Wunder, wenn man das so weit unten irgendwo versteckt...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Nkunku totgs wars bei mir. Eig in Ordnung aber habe schon den rulebreaker. :rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Aouar müsste ich wegen Pele eigentlich mitnehmen, aber ist der so viel besser als der Meilenstein-Spieler aus der Ligue-1? Mmhhh…

Wundertüte war Megageil…:eek::jubel:
„Capa“
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Muss ein Spiel mehr in Squad Battles spielen, weil diese Hurensohn KI mich so hardcore übertrieben weggescripted hat und ich verloren habe. Ju-fucking-hu. Torwart hält alles oder ich treffe Alu und die mit ihrem drecks Tikitaka... fickt euch ihr Kanadischen Bastarde.
 
Oben