FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.658
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe gelesen, dass Team 2 bereits heute in die Packs kommt und Team 1 um 19 Uhr heute raus ist. Kann das jemand bestätigen? Dann kann ich ja doch heute Abend schon die Packs öffnen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.989
Punkte
113
Verkaufe alles und gehe bis Neujahr All in in 83er und 84er. Tiefer gehts kaum und ich kann in der Zeit eh nicht zocken
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.658
Punkte
113
Bin mal gespannt in wie weit da was steigt, gibt einfach viel zu viel Angebot und durch die ständigen Packs etc wird es nicht besser. Nicht mal die Party bag hat die 83er etc gepusht und da konnte man immerhin ronaldo ziehen theoretisch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.989
Punkte
113
Bin mal gespannt in wie weit da was steigt, gibt einfach viel zu viel Angebot und durch die ständigen Packs etc wird es nicht besser. Nicht mal die Party bag hat die 83er etc gepusht und da konnte man immerhin ronaldo ziehen theoretisch.
Jo, habe mich von kurzen Hype Anfang Dezember etwas blenden lassen. Kaufe haufenweise Ibras, da er out of packs geht und gehe sonst in High Rated Fodder mit der Hoffnung auf eine gute Icon SBC über Weihnachten
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich würde halt wirklich lieber heute meine Rewards in der Webapp abrufen als in vier Tagen an der Konsole.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.658
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat eigentlich mal wer Milinkovic-Savic getestet? Der sieht ziemlich fresh aus.

Habe drüber nachgedacht, aber mein Mittelfeld ist mit Kessie, Vidal und Barella sowas von gesetzt. In die Rolle von Vidal passt er nicht und für die äußeren B2B ZM weiß ich nicht, ob er nicht zu langsam bzw groß und unbeweglich ist. Vielleicht teste ich ihn am 30. Oder 31. Mal.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Ich würde halt wirklich lieber heute meine Rewards in der Webapp abrufen als in vier Tagen an der Konsole.

Hatte vorhin ein kurzes Zeitfenster wo ich an die Konsole konnte, tatsächlich konnte ich dort die rewards abrufen.

Aber ich spiele glaube ich nie wieder an einem Donnerstag Mittag in der Vorweihnachtszeit DR.:crazy: Nur idioten unterwegs die sich wahnsinnig einen auf ihre nutzlosen Skill moves wedeln. Super anstrengend sowas.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.222
Punkte
113
Hat eigentlich mal wer Milinkovic-Savic getestet? Der sieht ziemlich fresh aus.


kann zwar nur für die goldkarte sprechen, die habe ich die ersten wochen viel gespielt. klar, kein wirbelwind im mittelfeld, aber ich fand den ehrlich gut. körperlich voll am start, starkes dribbling, super pässe und überall aktiv.
da vermute ich dochmal, das seine spezialkarten auch sehr gut spielbar sind.
vor allem für so anti-meta-dudes wie uns:smoke:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
kann zwar nur für die goldkarte sprechen, die habe ich die ersten wochen viel gespielt. klar, kein wirbelwind im mittelfeld, aber ich fand den ehrlich gut. körperlich voll am start, starkes dribbling, super pässe und überall aktiv.
da vermute ich dochmal, das seine spezialkarten auch sehr gut spielbar sind.
vor allem für so anti-meta-dudes wie uns:smoke:

Ist geholt. Mittelfeld also Kessie, Milinkovic-Savic, Modric und Di Natale. Nur Theo muss dann mit 8 Chem klarkommen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.658
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kein Zlatan... am Sonntag kommt der im Mini Release, der aber fast so groß wie ein ganzes Team.

Also kein Opening heute.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.658
Punkte
113
Hab mit coins diese 81 bis 89 packs aufgemacht. Im einen immerhin morlaes ww, hab ihn aber 50k zu teuer drauf gestellt. Hoffe der hält seinen Preis, dann geh ich nicht mit minus raus
 
Oben