Cudi
A, B, C und die 6
Ich habe gelesen, dass Team 2 bereits heute in die Packs kommt und Team 1 um 19 Uhr heute raus ist. Kann das jemand bestätigen? Dann kann ich ja doch heute Abend schon die Packs öffnen.
Sind imme die TOTWs der aktuellen season drin, also totw 9 bis jetztWarum waren in meinen elite playerpicks das alte totw? 81 er maehle der beste Kann das jemand bestätigen? Wo kann ich mich beschweren?
Sind bei euch schon rewards angezeigt in der App? Bei mir sieht das momentan so aus
Anhang anzeigen 24925
Aber wenn ich da drauf klicke passiert nix. Da öffnet sich dann ein Pop up wo steht „Du hast folgende Belohnungen erhalten„ aber es ist nix da.
Verkaufe alles und gehe bis Neujahr All in in 83er und 84er. Tiefer gehts kaum und ich kann in der Zeit eh nicht zocken
Jo, habe mich von kurzen Hype Anfang Dezember etwas blenden lassen. Kaufe haufenweise Ibras, da er out of packs geht und gehe sonst in High Rated Fodder mit der Hoffnung auf eine gute Icon SBC über WeihnachtenBin mal gespannt in wie weit da was steigt, gibt einfach viel zu viel Angebot und durch die ständigen Packs etc wird es nicht besser. Nicht mal die Party bag hat die 83er etc gepusht und da konnte man immerhin ronaldo ziehen theoretisch.
Hat eigentlich mal wer Milinkovic-Savic getestet? Der sieht ziemlich fresh aus.
Ich würde halt wirklich lieber heute meine Rewards in der Webapp abrufen als in vier Tagen an der Konsole.
kann zwar nur für die goldkarte sprechen, die habe ich die ersten wochen viel gespielt. klar, kein wirbelwind im mittelfeld, aber ich fand den ehrlich gut. körperlich voll am start, starkes dribbling, super pässe und überall aktiv.
da vermute ich dochmal, das seine spezialkarten auch sehr gut spielbar sind.
vor allem für so anti-meta-dudes wie uns