FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.562
Punkte
113
Ort
Hamburg
4fyitcbb2c781.jpg


In den Top Spielen ist ein Token versteckt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
Wenn man für diesen Ligue1-Spieler in den Meilensteinen daddelt, werden die Flanken-Vorlagen plötzlich nicht mehr gezählt oder gibt es da wieder einen Bug?
:sleep:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.238
Punkte
113
Alter dieser martial :love::love::love: wird mein nächster stürmer! (leider erst am donnerstag) Der kann ja alles wf 5 + finesse :crazy::crazy:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Mich würde mal interessieren, wieviele tradable Pulls ihr bisher hattet, die im Wert über 100k waren?

Bei mir 2: Messi und Rulebreaker TAA
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.550
Punkte
113
Van dijk, Salah, de bruyne, mane. Glaub das war es schon Tauschbar. Ah und den morlaes gestern
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
Van Dijk aus einem 7,5k Vorschau-Pack, das dürfte es gewesen sein…
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.562
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lol, derbe der Bug in der WebApp... wollte eigentlich meine Top Partien Sets öffnen (also die billigen tauschbaren) und er hat jedes mal eins der anderen teuren untauschbaren aus Rivals Rewards geöffnet, die ich bis Zlatan aufbewahren wollte.

Jetzt habe ich zu früh zu teure Packs geöffnet. Ausbeute: Robertson, Oyarzabal und Gemüse. 5 Packs sind jetzt über. Mit denen warte ich jetzt noch.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.238
Punkte
113
Lol, derbe der Bug in der WebApp... wollte eigentlich meine Top Partien Sets öffnen (also die billigen tauschbaren) und er hat jedes mal eins der anderen teuren untauschbaren aus Rivals Rewards geöffnet, die ich bis Zlatan aufbewahren wollte.

Aaaahh! Ich fühle echt mit dir man! So wie du auf Ibra geierst hätte ich auf Martial geiern müssen aber obwohl man wusste, dass er kommt habe ich das WF 5 und Workrate Upgrade nicht kommen sehen!

Fange dann später die WL an mal sehen wie das Niveau sein wird, jetzt wo die Qualianforderung etwas runtergeschraubt wurde. Erwarte nicht so viel Unterschied da muss ich mich nur selbst nehmen, der hin und wieder den Erstversuch der Quali verkackt aber dann in der WL im alten Modus Rang 2 holte :clowns:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.238
Punkte
113
Leute helft mir :clowns: Martial jetzt am WE holen oder lieber Donnerstag? Das Donnerstag - Prinzip klappt bei OP Spielern meiner Meinung nach nicht, wenn ich den Verlauf bei Ben Yedder Sig oder KdB Sig so ansehe :wallbash: Ist Martial OP? Premier League + Franzose müsste doch ne extrem Nachfrage generieren. Favorisiere irgendwie den Samstag aber wenn ich den hole bin ich so pleite wie lange nicht mehr aber sollte es Wert sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben