FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.562
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei Trippier in den Aufgaben ist ein Token versteckt und ebenfalls in dem "Teamaufgaben-Bereich" wo man sich für Henry oder Rooney entscheiden muss, um dann entsprechende Aufgaben zu erledigen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.688
Punkte
113
Hatte bisher keinen tradeable Pull über 25k. Untrade hatte ich Ginola im Hero Pack und Neymar. Gefühlt sind aber auch 80% der Packs untauschbar, da kann man ja fast nichts brauchbares ziehen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.238
Punkte
113
Das überzeugt mich. Diese ganzen OP Spieler waren am Samstag am günstigsten und genau da werde ich ihn holen und nie wieder bei futbin nach seinem Preis schauen :cry1:

Wenn man sein eigenes Wort nicht halten kann/darf und den Spieler (Martial) auf Druck des Cousin für 973k holt und der dann an dem Tag kein einziges Spiel macht und das WE nicht machen wird :wallbash::wallbash::wallbash:!! Martial kostet Stand jetzt nur noch 870k und ich rechne damit dass er weiter auf 820k sinkt, somit werde ich 150k! überbezahlt haben und sowas geht mir als Pfennigfuchser aber soo dermaßen auf die Eier. Das geht in die Vereinshistorie ein, so viel habe ich noch nie für irgendeinen Spieler draufgezahlt!

Ab dem Punkt nehme ich das Spiel nicht mehr zu ernst und vllt bin ich sogar gebrochen, denn 150k so augenscheinlich zu verprassen. Die Kohle kriege ich normal nach 2- 3 Wochen erst zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wenn man sein eigenes Wort nicht halten kann/darf und den Spieler (Martial) auf Druck des Cousin für 973k holt und der dann an dem Tag kein einziges Spiel macht und das WE nicht machen wird :wallbash::wallbash::wallbash:!! Martial kostet Stand jetzt nur noch 870k und ich rechne damit dass er weiter auf 820k sinkt, somit werde ich 150k! überbezahlt haben und sowas geht mir als Pfennigfuchser aber soo dermaßen auf die Eier. Das geht in die Vereinshistorie ein, so viel habe ich noch nie für irgendeinen Spieler draufgezahlt!

Ab dem Punkt nehme ich das Spiel nicht mehr zu ernst und vllt bin ich sogar gebrochen, denn 150k so augenscheinlich zu verprassen. Die Kohle kriege ich normal nach 2- 3 Wochen erst zusammen!

I feel you, aber letztlich ist es auch nur ein Spiel.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Im ersten Moment ist das natürlich bitter mit den 150k, aber wie timberwolves schreibt, es ist echt nur ein Spiel.. hatte bis Donnerstag auch mein Coins Konto auf bis 520k hochgeschraubt, keine packs gekauft oder Spieler über 2 Wochen und halt nebenbei bei Zeit den bot rennen gehabt, dann aus Langeweile am content doch noch die Basis/Mid Icon SBC gemacht.

Es kam Edwin Van der Saar raus. Bin gar nicht so unzufrieden, hat mir gestern in den WL Playoffs schon 2x so unfassbar den Arsch gerettet, bin mega zufrieden mit dem. Vorher hatte ich (weil zu wenig Futter) bestimmt 100k in die 75+ SBC gesteckt, teilweise mega Glück, weil einige 87er dabei (passend für die Icon SBC) u.a. Moreno und Cuadrado TOTW, den Moreno hatte ich dann sogar doppelt.:crazy:

Naja bevor ich es vergesse, Frohe Weihnachten an alle!
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.168
Punkte
113
ein token fehlt mir noch bis zum 10*85+ pack morgen. und aus dem dann bitte einen kante. danke.:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.550
Punkte
113
Frohe Weihnachten!

Heute morgen mit meinen schwagern kurz 8x die 125k sets mit dem mega pack gezogen. Ein einziger walkout mit Busquets, sonst wirklich nur unter 86er.:crazy:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.168
Punkte
113
cannavaro baby ist übrigens richtig,richtig gut.superflink und ne macht im zweikampf.
kriegt ne 10/10 von mir. bisher zumindest:smoke:


btw: headliner bzw headliner serie bereits als filter vorhanden. hab ich da was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.238
Punkte
113
Ja habe mich wegen martial jetzt auch etwas beruhigt auch wenn ich alles genau so erwartet habe :clowns:

Egal was mir aufgefallen ist warum ist galatasaray vs antalyaspor ein marquee matchup? Es spiel der 11. gg den 14. :LOL:

Edit: Dass es immernoch Spieler gibt die quitten? Natürlich vorzeitig ohne mich ein tor erzielen zu lassen :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Der Markt ist so heftig gecrasht. Danke EA, stehe locker bei 500k Minus bei meinem fodder invest

EA muss da eigentlich was machen, das ist ja nicht mehr normal... Kann mir gut vorstellen, dass da bald wieder mal ein Icon Player Pick kommen wird. Sonderlich krass wird nichts steigen, aber mit plus sollte man immer noch rausgehen können. Wenn man richtig masochistich veranlagt ist, muss ich jetzt eigentlich mit meinen 1,7kk nochmal reingehen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
Ich hab heute erst verstanden, dass es 25x von diesen Tokens gibt und nicht nur 15x…
:LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.562
Punkte
113
Ort
Hamburg
Coutinho ist so teuer, dass das Futter sich keinen Millimeter nach oben bewegt. :LOL:

itfrkp8dhq781.png


Mitte Zlatan, rechts Maignan
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
Ich geh mal davon aus, dass man mehrere SBC‘s mit den Tokens abschließen kann. Dann wären das schon recht annehmbare Packs, die man für den geringen Aufwand bekommt - vor allem für WL/DR-Verweigerer wie mich…

10x85
125k
10x81-89
50k

Man muss EA ja auch mal loben. Vielleicht bringt es gutes Karma…
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.168
Punkte
113
guten morgen ihr suchtis!:wavey:

ich habe gestern/heute mal wieder ein paar spiele mehr gemacht. auch online. was ja nich so meins ist, aber zum erspielen von spielern usw ist das ja schon ne gute sache.
habe also die silver lounge, den online draft und 2-3 rivals gemacht.
silver lounge war okay, hat nur vier spiele gebraucht, der draft war bodenlos.
vor allem im draft dachte ich mir noch "boah krasses team gedraftet, da geht was".
äääähm...nö.
der typ im ersten spiel hat mich so demaßen rangenommen und mich einfach nur benutzt.

ich brauch wohl mal ne taktikberatung:D

ich muss gefühlt den zehnfachen aufwand betreiben um klare torchancen zu kreieren und selbst dann, steht der gegner jederzeit so massiv und organisiert, das da noch ein block bzw ne grätsche kommt oder der gegner mich doch noch einfach ablaufen kann.

auf der anderen seite, sind meine verteidiger in solchen spielen super entspannt, ich hab da lücken ohne ende und der gegner hat immer soooo viel platz.

spielt jeder mit ständigen druck? falls ja, warum sind die nach 60 min nicht völlig ausgebrannt und können das bis zum abpfiff durchziehen?
die abwehr des gegners ist gefühlt auch immer voll automatisiert, gesteuert wird meist nur der zdm.
dagegen wehre ich mich aber, das hat doch nix mit fussball zu tun^^

das einzige, was für mich zum vorteil ist, ist einfach die tatsache das 95% der gegner den selben 0815 fifa-stiefel spielt und man sich auf gewisse dinge "vorbereiten" kann.

hat jemand ein paar heisse tipps, wie ich mehr zugriff erreichen kann? wie meine spieler auch mal mit schaum vorm mund spielen können, ohne 90 min ständiger druck?
 
Oben