Cudi
A, B, C und die 6
83er Team für den WW Token und einen Draft Token
83er Team für den WW Token und einen Draft Token
Kostet halt keine 10k. Schon fair, dafür dass ne Draftteilnahme sonst 15 kostet.
Bei Trippier in den Aufgaben ist ein Token versteckt und ebenfalls in dem "Teamaufgaben-Bereich" wo man sich für Henry oder Rooney entscheiden muss, um dann entsprechende Aufgaben zu erledigen.
Das überzeugt mich. Diese ganzen OP Spieler waren am Samstag am günstigsten und genau da werde ich ihn holen und nie wieder bei futbin nach seinem Preis schauen
Wenn man sein eigenes Wort nicht halten kann/darf und den Spieler (Martial) auf Druck des Cousin für 973k holt und der dann an dem Tag kein einziges Spiel macht und das WE nicht machen wird !! Martial kostet Stand jetzt nur noch 870k und ich rechne damit dass er weiter auf 820k sinkt, somit werde ich 150k! überbezahlt haben und sowas geht mir als Pfennigfuchser aber soo dermaßen auf die Eier. Das geht in die Vereinshistorie ein, so viel habe ich noch nie für irgendeinen Spieler draufgezahlt!
Ab dem Punkt nehme ich das Spiel nicht mehr zu ernst und vllt bin ich sogar gebrochen, denn 150k so augenscheinlich zu verprassen. Die Kohle kriege ich normal nach 2- 3 Wochen erst zusammen!
ein token fehlt mir noch bis zum 10*85+ pack morgen. und aus dem dann bitte einen kante. danke.
Der Markt ist so heftig gecrasht. Danke EA, stehe locker bei 500k Minus bei meinem fodder invest