FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
@nbatibo Nico Schlotterbeck Headliner als Silver Star. Kannst du mit Richter und Wittek verlinken.

Der letzte den ich gemacht habe war Jota, ist bestimmt schon 6 Wochen her. :D

Harry Kane im 25k Vorschau Pack, nice!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Bin mittlerweile auf einer 13 Games Win-Streak mit den 7 Rivals Siegen gestern und 6 Playoff Wins heute. Gut, zugegebenermaßen waren die Gegner nicht die allerbesten, aber egal. Gameplay war einfach echt mal wieder sehr responsive und mein Team hat sich auch gut zocken lassen. Mittlerweile bau ich mir fast jede Woche irgendwie was anderes, weil es sonst einfach zu langweilig wird für mich und es hilft echt den Spielspaß zu erhalten, wenn man immer mal neue Karten testen kann. :)

Sieht aktuell so aus...


Spiel meistens im 4222 mit Best/Edouard vorn drin und Zaha/Alessandrini auf dem Flügel. Zockt sich echt sehr gut, mal sehen wann ich entweder keinen Bock mehr habe oder es wieder kacke läuft... :D
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Mittlerweile bau ich mir fast jede Woche irgendwie was anderes, weil es sonst einfach zu langweilig wird für mich und es hilft echt den Spielspaß zu erhalten, wenn man immer mal neue Karten testen kann. :)

Genau deshalb habe ich 8 verschiedene Teams gebaut. Es gibt einfach zu viele Karten, auf die ich Bock habe und wenn ich nen Team mal 15 Spiele nicht gespielt habe, ist es fast wie nen neues Team.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.331
Punkte
113
Schlotterbeck ist da… :D

CB855253-0CC0-4DE9-8299-4DAFC8C66F34.jpeg

Die Silberkarten bzw. die Silber-Lounge haben echt noch was vom guten alten FUT-Spielgefühl.
Specialkarten sind wirklich noch etwas besonderes und heben sich von normalen Karten ab, selbst ein Jones ist spielbar.

Wäre echt mal ne nette Idee von EA, wenn es da noch mehr Möglichkeiten zum daddeln gäbe. Immerhin kann man die Silberlinge bei manche Friendly-Modi noch richtig gut nutzen, wobei EA da mit gewissen Einschränkungen auch immer mehr gegensteuert, leider…
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.331
Punkte
113
@nbatibo sind das "deine" Streamerjungs?

Ja, sind Sie…

Es wurde ja alles aus der Top100 eindringlich geraten, dafür zu sorgen aus den Listen zu rutschen. Ob das bei Streamern auch was gebracht hätte keine Ahnung, aber im Endeffekt war es ja leider nur eine Frage der Zeit bis es auch die beiden erwischt.

Heftig, was da bei EA abgeht :crazy:
 
Oben