FIFA 22 - Ultimate Team

erminator

Bankspieler
Damn it Tisi schau ich mir immer gern an aber nur auf youtube auf dem smart tv.

Auf twitch gibts auf den neueren samsungs ja keine app :sleep:

DaLillard

Bankspieler

Lel, irgendwelche EA Chat Mitarbeiter geben einfach immer weiter Daten raus...

NickRTFM wurde auch gehackt, steht aber noch nicht drauf.
Das ist einfach so dermaßen lächerlich für einen Konzern dieser Größe.

Gibt aber schon seit längerem die Vermutung, dass sich ein oder mehrere ES Mitarbeiter ne goldene Nase verdienen. Kann ich mir auch vorstellen, nachdem welche Icons verkauft haben.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Social-Media-Prominenz wird ja recht schnell ihre Coins bzw. Karten zurückbekommen. Bitter ist es aber, wenn es dann wie bei Trymacs läuft und der Account 1-2 Tage später wieder gehackt wird…
:LOL:

Locke

Lockdown Defender
ob ich schadenersatz von ea fordern kann, weil naby keita tatsächlich immer noch nicht sein upgrade bekommen hat?:devilish:

Cudi

A, B, C und die 6
FIc3FJvX0AMaWs3

@theGegen

le Tissier

Bankspieler
Ich bin ja eigentlich nicht sehr kritisch im Bezug auf das Gameplay. In Division 4 wird wild rauf und runter gerannt und jeder ist defensiv so schlecht, dass man mit geschickten Pässen immer zum Torerfolg kommen kann. Das ist mit dem Geschwitze der (Möchtegern)Profis und Youtuber (die jede Schwäche der Spielmechanik ausnutzen) nicht zu vergleichen.

Aber trotzdem: Weitschüsse bei Fifa sind im Bezug auf die Trefferwahrscheinlichkeit ungefähr wie Elfmeter im realen Sport. Es ist so langweilig und nervig wenn jeder Schuss aus bestimmten Positionen an der 16er Grenze genau im Winkel landet.

Wobei ich hier so oft Gejammer über zuviel "RNG" lese. Wahrscheinlich wünschen sich diese Leute dann, dass jeder Schuss aus 40 Metern im Tor landet wenn man einigermaßen ordentlich die Taste drückt ;)

Cudi

A, B, C und die 6
Meine RNG Kommentare bezogen sich immer und ausschließlich auf das Passspiel, was zum Teil einfach komplett random ist. Man lenkt in die eine Richtung und der Pass geht ganz woanders hin. Passiert ständig.

timberwolves

Bankspieler
So mein letzter Versuch bei diesem Fifa.

Screenshot Capture - 2022-01-07 - 07-28-52.jpg
(Ingame dann natürlich ZM Modric rechts, Kudus links, Bergkamp ZOM und Sangara ZDM)

Jup, ich spiele einen Sturm mit Van Basten und Socrates und jup, zwei von meinen Spielern sind knapp über Discard.
Bislang muss ich aber sagen...... leider geil.

theGegen

Linksverteidiger

Danke @Cudi - ist bei Futhead noch nicht geändert. Wenn das erfolgt ist, bin ich mal gespannt, ob ich über diese Aufwertung die Eifler Nationalmannschaft auf 80 Stärke bringen kann.
Dann wäre man wieder im Kreis der großen unabhängigen Völker. ;)
Der größte Starspieler Kai Havertz ist immer noch ohne Sonderkarte, sonst wäre das kein Problem.

AlexSap

Nachwuchsspieler
Wer von euch hat eigentlich den 85+ Player Pick gemacht und hat jemand was brauchbares bekommen? Nachdem ich beim 84+ Davinson Sanchez TOTW bekommen habe, gab es beim 85+ den 85er Koke. Echt so nutzlos.

Hab aus Langeweile noch die Zola Prime Icon SBC abgeschlossen und ihn auf ZOM umgestellt. Kader und Münzen sind dafür allerdings grad recht knapp.

Der Zola wechselt sich mit Next Generation Foden immer ab. Aus Mangel an Sturm Alternativen spielt bei mir auch immer noch Mid Icon Klose.:crazy: Der macht seinen Job aber mehr als vernünftig zu meiner Überraschung. Dieses WE mal wieder in der WL probieren. Vor 2 Wochen hatte es da zu 13 Siegen (allerdings auch 3 Geschenke) gereicht, mal schauen was diesmal geht.

CB1BA471-82D7-4F15-BDA3-113083BA1DBF.jpeg

George Best und ich haben uns mittlerweile doch angenähert. Schon ne geile Karte muss ich sagen. Naja, mal schauen was in der WL geht diese Woche.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich hatte beim 84+ einen Headliner Schick und 2x84er zur Auswahl.

Den 85+ öffne ich erst heute Abend. Habe insgesamt 16 Packs, unter anderem auch das 10x81-89 aus den Token Swaps. Wenn alles schief läuft, tausche ich vielleicht auch die beiden Icon Tokens ein und öffne das 81x25. :D

Oben