FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Ich habe meine ganzen guten Packs vor 19 Uhr verballert, weil Zlatan noch in den Packs drin war. Also wird es für mich eher nichts geben. :crazy:

Ging mir ähnlich. Bei den Headlinern ist nur Mbappe Jackpot da hatten die Wildcards meiner Meinung nach etwas mehr zu bieten..
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Sonntag weekend leauge ist schon chillig. 7 zu 2 nach 45 Minuten

Auf der PS 4 ist doch von Freitag bis Sonntag Picknick :clowns:;)

Zum Showdown: Das kannste niemanden erzählen :LOL: Beide Karten nur mit dem +2 Upgrade - wenn überhaupt - halbwegs brauchbar und dann führt die eine Mannschaft 2:0 nur um dann die Führung doch noch zu vergeben. Bei Süle war die Sache eindeutig, sowohl vom Impact her als auch das +2.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.189
Punkte
113
Wofür gibt es eigentlich noch diese Chemiescheise wenn man einfach mit 70 Chemie so spielen kann als ob es 100 sind? Is doch kompletter Bullshit.

Gut ok also es macht gar kein Sinn dieses Spiel überhaupt noch zu installieren. 100% Softwaremüll und nichmal den Speicher auf der Festplatte wert. War schon richtig das ganze sein zu lassen. War definitiv das letzte Spiel von EA.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Weiß nicht wie es euch geht aber seid ihr auch an nem Punkt wo - Stand jetzt - ihr mit eurer Mannschaft extem zufrieden seid und es kaum sinnvolle upgrademöglichkeiten gibt? Habe trotz des Martial - Desasters (200k Verlust) noch gut 700k + gute Handvoll 85+ auf der TL und 3 ungeöffneter Tdw Set übrig.

20220103_132915.jpg

Irgendwelche Vorschläge?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.323
Punkte
113
Ort
Hamburg
Goretzka ist mit Abstand der schlechteste Spieler im Verhältnis zu den eigentlichen Stats bzw der größte Underperformer, den ich je gespielt habe. Bewegt sich wie ein LKW, steht immer falsch und rennt wie ein kopfloses Huhn durch die Gegend. Schrecklicher Spieler.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.349
Punkte
113
Kommt jetzt nicht allzu überraschend…
:saint:

Mal schauen was die Icon-SBC kostet, wenn ich nicht wieder komplett beim Nullpunkt lande, wird die natürlich mitgenommen. Irgendwann muss es ja mal mit einem Monster-Pull klappen…
:LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.323
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe sehr viel Futter im Verein. Vielleicht probiere ich es doch das allererste Mal eine zu machen, aber denke eher nicht. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Heute Abend Mid Icon SBC und 2x81+ Upgrade

Letztes Jahr habe ich an 2 Icon Swaps teilgenommen, aus einem Bobby Moore Baby und Mid Lineker rausbekommen, dann fehlen nur noch Shearer und Barnes. Diese Icon SBC's kommen für mich grundsätzlich gar nicht in Frage wogegen die 81+ Doppelupgrade eigentlich ganz gut immer aber selbst da bin ich extrem unentschlossen.

edit: Lol man kann die ja machen und eventuell aufheben von daher ist das mal sowas von kein Problem und außerdem ist der Verein dann mal etwas leer :LOL:

Man hofft ja immer auf einen Pull in der Special Card Section aber selbst wenn das zutreffen sollte müsste es ja ein Mbappe werden, damit ich mein Team umbaue. Alle anderen sind Schrott und/oder die Interessanten Spieler könnte ich mir selbst leisten in dem Fall James wobei ich auch da nicht sicher bin ob die aktuellen Werte die von Semedo übertreffen. Gleiches gilt bei Van Dijk dessen Beschleunigung bei meiner hochstehenden Verteidigung eher ne katastrophe wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben