FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.116
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade 2 Spiele gemacht. Komplett unfassbar.

Es ist nochmal 1000 mal schlechter als letzte Woche. Mit riesen Abstand das schlechteste ever.

16ms Ping, aber 3 Jahre Delay. Die Sever machen es komplett unspielbar.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Vorallem läuft alles gleich ab. Langer Ball über die Flügel, quer legen, reinschieben. Es is so unfassbar öde. 90% meiner Gegentore fallen so. Jede WL mit 4:1 gestartet und dann ging das Scripting des Todes los, zack 5:5, danach wird abgebrochen weil es so langweillig ist. Immer und immer wieder. Jetzt könnte man ja sagen...mmm wenn man weiß was passiert kann man was dagegen machen....aber nich mit EA. Da wird einfach eingegriffen und man hat keine Chance was dagegen zu machen. Das Gameplay wenn EA eingreift is so abgeguckt. Gegner hat Magneto Effekt der Hölle bis der Ball ins Tor gescriptet wird.

Mein Kurzer spielt noch und es tut schon beim zugucken weh. Das kann sich ja keiner mehr freiwillig antun.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Chefbilanz: 7 von 10
Bro: 2 von 3
Cousin: 3 aus 5

Haben 12 aus 18 und "müssen" 2 aus 2 abliefern für die 14 aber werden wohl wie letzte Woche an den 13 scheitern.

Bei mir ists immer so, dass bis zu 9 Mindestsiegen geschrien, geflucht und gewütet wird. Ab 9 läuft dann alles entspannt und wenn da 11+ rausspringt wirds mitgenommen ;)

Chef macht 2 aus 2 und die 14 erstmals voll!:jubel:

@Roneem10 jetzt werden wir sehen was ich gleich in rot bekommen mit "besseren" rewards :clowns:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Chef macht 2 aus 2 und die 14 erstmals voll!:jubel:

@Roneem10 jetzt werden wir sehen was ich gleich in rot bekommen mit "besseren" rewards :clowns:

Kann ich dir sagen.... Nür Müll. :LOL: Rang 4-3 Rewards bis ich aufgehört habe waren kompletter Schmutz. Nicht ein Pack wo was drin war.Playerpicks so oder so Witz des Jahres. Wenn dann in nem 125k Pack Havertz 83er auf dem Bildschirm erscheint bleibt dir alles hängen im Gesicht.

Das lustige ist, Kanté bleibt eh nur auf der Bank weil ich nicht mehr für Just 4 Fun 1x im Monat WL Quitten das Team umbaue. Netter Sub für Rivals wenn mal 1 von 100 Spielen über volle 90 Minuten geht :LOL:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.681
Punkte
113
Gerade 2 Spiele gemacht. Komplett unfassbar.

Es ist nochmal 1000 mal schlechter als letzte Woche. Mit riesen Abstand das schlechteste ever.

16ms Ping, aber 3 Jahre Delay. Die Sever machen es komplett unspielbar.

Dieser Thread stellt doch 1:1 FUT dar und das jedes Jahr. Am Anfang hat jeder Bock, weil das Produkt an sich ja genial ist, aber EA schafft es jedes Jahr aufs Neue komplett den Spielspaß zu nehmen. Ich hab jedes Mal vorm Spiel eine super Verbindung (meist um die 20ms) und trotzdem ist es unspielbar. Wie kann es sein, dass ein Milliardenunternehmen so schlechte Server hat, die doch das absolute Grundgerüst sind? Es ist eine Farce. Dieser Ekelladen könnte wahrscheinlich noch deutlich erfolgreicher sein, wenn halbwegs auf die Community hören würde.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.959
Punkte
113
8 siege; zwei elferschiessen verloren, drei disconnects kassiert (wovon einer zum glück nicht gewertet wurde) und die letzten 3 spiele höchst unkonzentriert abgegeben.

schade nach gutem 5-3 auftakt ging dann leider gar nix mehr. verbindungsanzeige am abend durchgehend im gelb-orange-rot-modus und da gibt es mit meinem unbeweglichen haufen nicht viel zu holen.

müller flashbank...muss schnellstmöglichst zurück auf die bank. auf WL-niveau und auf ner schlüsselposition nicht spielbar
butra...so pfeilschnell er auch ist und so geil sein abschluss auch ist, sobald der gegner den kleinsten körperkontakt erstellen kann, ist butra raus
nico schulz fire...extra für die WL geholt, danach sofort wieder verkauft. boah,war der schlecht.

vielleicht einbildung, aber meine besten spieler waren gefühlt die beiden silberdudes
.
und oh mann, ich bin die defintion den chancentodes. unfassbar, was ich so verballer.


meine gegner....natürlich wieder alles h**ensöhne:D
spass beiseite, es gibt halt nur zwei spielstile und beiden turnen mich auf dauer einfach ab. einbunkern, pressen und steilpass oder halt 90 min ekelhaftestes pressing schon im eigenen fünfmeterraum.
ea könnte einfach karten rausbringen, wo "player unknown" draufsteht, solange der 95 pace und >90 beweglichkeit hat, spielt den garantiert jeder^^

das 4-2-2-2 braucht noch viel feinschliff, da ging nach vorne teilweise zu wenig. falls da wer tipps hat, gerne her damit.

rewards waren ganz gut. banega und aspas in rot, in den packs trapp headliner und sanchez if. ist okay und es sind auch wieder coins auf der uhr.
wird also zeit für die nächste low-budget icon:smoke:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich bin bei 11 rausgekommen und hab die letzten 4 weggeschenkt. Wirklich fürchterliche Server diese WL, villeicht die schlechtesten in diesem Fifa. Konstant gefühlt 1,5 Sekunden Inputlag. Team rockt aber. Socrates ist ein Gott!
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.959
Punkte
113
Ersteres erfülle ich dieses jahr leider mit Bravour, scheint also an zweitens zu scheitern:LOL:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Habe meine WL gestern Mittag (zu dem Zeitpunkt waren die Server gut muss ich sagen, keine lags, keine delays) auch beendet, allerdings ging bei mir dieses WE gar nix. Am Ende sind es nur 7 Siege gewesen, dass letzte Spiel wurde mir sogar geschenkt, obwohl ich es auch theoretisch abgegeben hätte. Rewards waren shitty, Red picks aus je 4x meh den Pique und Pau Torres gezogen.

Weiß auch nicht warum, aber hab gestern Abend noch die Puyol SBC gemacht (blah blag langsamer IV usw. war mir egal).. hat mich "nur" knapp 100k zusätzliche Coins gekostet und dafür dachte ich mir nehme ich den mal mit! Am späten Abend dann noch ein paar DR Spiele gemacht, da waren die Server abartig schlecht, teilweise kaum spielbar.

Allerdings hat mir da der Puyol echt ganz gut gefallen muss ich sagen, den Geschwindigkeitsdefizit hat er durch absurd gutes Stellungsspiel wett gemacht. Gefällt mir bisher ganz gut. Mit Prime Icon Zola werde ich nicht warm, der wirkt so langsam und unbeweglich, ich kriege den irgendwie nicht eingebunden.

Der Next Generation Foden dagegen ist immer noch gesetzt bei mir, mittlerweile bei 160 Spielen. Der ist so geil beweglich, ich kann im Prinzip null skillen, aber dass ist mit dem Foden eigentlich auch gar nicht notwendig, weil der Typ so schnell und wendig ist, der macht schon echt spaß. Werde den NG Foden wohl sobald das Budget bei mir wieder etwas höher ist gegen den RB Foden tauschen.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Weiß auch nicht warum, aber hab gestern Abend noch die Puyol SBC gemacht (blah blag langsamer IV usw. war mir egal).. hat mich "nur" knapp 100k zusätzliche Coins gekostet und dafür dachte ich mir nehme ich den mal mit! Am späten Abend dann noch ein paar DR Spiele gemacht, da waren die Server abartig schlecht, teilweise kaum spielbar.
Allerdings hat mir da der Puyol echt ganz gut gefallen muss ich sagen, den Geschwindigkeitsdefizit hat er durch absurd gutes Stellungsspiel wett gemacht. Gefällt mir bisher ganz gut. Mit Prime Icon Zola werde ich nicht warm, der wirkt so langsam und unbeweglich, ich kriege den irgendwie nicht eingebunden.

Geht mir ähnlich mit Puyol. Konnte ihn für lau ausm Verein machen. Engine drauf, damit ist er echt spielbar. Stellungsspiel finde ich auch richtig gut bei ihm. Auch bei Ecken ne Option, hat immerhin schon 2 Kopfballtore (in 12 Spielen).

Wen ich aber richtig gut finde ist der Kollege Nathan. Shadow als Chem Style. Schnell, beweglich, gute Zweikämpfe und als Brasilianer problemlos zu linken. Kaum schlechter als nen Upamecano OTW.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
Dieser Thread stellt doch 1:1 FUT dar und das jedes Jahr. Am Anfang hat jeder Bock, weil das Produkt an sich ja genial ist, aber EA schafft es jedes Jahr aufs Neue komplett den Spielspaß zu nehmen. Ich hab jedes Mal vorm Spiel eine super Verbindung (meist um die 20ms) und trotzdem ist es unspielbar. Wie kann es sein, dass ein Milliardenunternehmen so schlechte Server hat, die doch das absolute Grundgerüst sind? Es ist eine Farce. Dieser Ekelladen könnte wahrscheinlich noch deutlich erfolgreicher sein, wenn halbwegs auf die Community hören würde.

Ja und der moment kommt bei mir jedes jahr früher. Die Anfangsjahre der sbcs hat mich auch der gute content im game gehalten. Karten sammeln für die prime icon sbcs die es da dauerhaft gab usw.

Aber die letzten Jahre merkt man einfach, dass es ea nur noch darum geht alles anders und für den Nutzer schlechter zu machen um die pointverkäufe anzukurbeln. Das ist für mich der größte abturner.

Von diesen übertrieben script Geschichten die hier erzählt werden halte ich nicht so viel. Gibt es sicher, oftmals ist es aber der Verbindung geschuldet. Und wer in der wl regelmäßig maximal ne ausgeglichene Bilanz erreicht muss an seinem Spiel arbeiten. Dann ist man einfach nicht sonderlich gut.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Von diesen übertrieben script Geschichten die hier erzählt werden halte ich nicht so viel. Gibt es sicher, oftmals ist es aber der Verbindung geschuldet. Und wer in der wl regelmäßig maximal ne ausgeglichene Bilanz erreicht muss an seinem Spiel arbeiten. Dann ist man einfach nicht sonderlich gut.

Muss er nicht. Wer 9 aus 20 erreicht kriegt dennoch sein TOTW - Set und wenn da mal ausnahmsweise ein höheres kaliber drin ist fühlt man sich wie ein king ;)

Würde eher sagen, wer es nicht schafft aus den 20 Spielen ein TOTW Pack rauszuholen, der muss an seinem Spiel arbeiten.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Von diesen übertrieben script Geschichten die hier erzählt werden halte ich nicht so viel. Gibt es sicher, oftmals ist es aber der Verbindung geschuldet. Und wer in der wl regelmäßig maximal ne ausgeglichene Bilanz erreicht muss an seinem Spiel arbeiten. Dann ist man einfach nicht sonderlich gut.

Also dass es irgendwelche Mechanismen gibt, die "Momentum" simulieren sollen, ist ja so weit ich weiß bestätigt oder? Aber halt nur jeweils im einzelnen Spiel. Dass Scripts dafür sorgen, dass man nach einer einem guten Start in die WL abrutscht, halte ich hingegen für sehr unwahrscheinlich.
 
Oben