FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
11 siege und rest abgegeben. Playerpicks rischtisch gut!

Hatte mir nen italiener gewünscht für den token bei den squad battles und raus kamen:

Bastoni 87
Berardi 86
Bellingham 84

Also B gewinnt ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ich hab so viele High Rated untrade Spieler wäre eigentlich perfekt die endlich da reinzupacken zumal ich wenn das TOTY rauskommt so viele untrade Packs öffnen werde, dass ich die wieder reinhole. Dann ist mein Verein eeendlich mal leer. Diese SBC mache ich aber erst nachdem ich alle Icon - Token gesammelt und die dann eingelöst habe. Muss immernoch schauen welche SBC ich wagen werde @DaLillard hat ja von der SBC mit den 17 Token abgeraten..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.454
Punkte
113
Lass die Finger davon.

Pick SBC auch genial. Chance die Coins wieder rauszubekommen liegt bei 10% :clowns:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
ich hab nur 86+87 aus dem Verein hinbekommen, das zweite 87er könnte noch klappen - aber es wird eng…
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Fodder Packs plus Baby/Mid Pack

Das ist es halt, ich tue mir beim Fodder Pack extrem schwer. Es gibt so viele untrade Packs, die man sich nebenbei erspielt und wo Fodder rausspringt dass ich das für eine "Verschwendung" halte.

Hasse mich bitte nicht, wenn ich nach wie vor das mit den 17 Tokens favorisiere und wünsche mir keinen Moore Baby oder Okocha Prime :LOL: Muss noch mit Cousin auch noch beraten obwohl er 0 Token beigesteuert hat :clowns:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Die Picks sehen echt gut aus, hab bestimmt heute 100 oder so gesehen und da war fast immer ein spielbarer dabei. Werd ich auf jeden Fall machen, kann man sich ja zum Toty gut ercraften denke ich. (y)
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Überlege auch noch nen Icon Pick zu machen, aber knapp 800k, ich weiß nicht... für nen Wright ist das viel Geld.
Erstmal Icardi mitgenommen... spielt sich richtig gut.
 
Oben