FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
Weil du vermutlich abschirmen gedrückt hast aber nen tick zu weit weg vom gegner warst? Nicht dass ichs besser kann, weil mir passiert das auch soo oft..
Ne, habe ich nicht. Kann man ja auch oben in der Ecken sehen.

Das sind einfach so Szenen, wo man wieder anfängt ans Scripting zu glauben, auch wenn ich es eigentlich nicht mach :mad:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ne, habe ich nicht. Kann man ja auch oben in der Ecken sehen.

Das sind einfach so Szenen, wo man wieder anfängt ans Scripting zu glauben, auch wenn ich es eigentlich nicht mach :mad:

Ok du ziehst aber mit kreis? Also bin so oder so ganz bei dir und sowas nervt...

Glaube jetzt verstehe ich was du meinst warum auf einmal dieser "stutter - step" von davies nach innen? Das meinst mit kurz abstoppen.. Again es kotzt einen an und mein einziger trost bei sowas ist immer, dass man sein minimalziel trotzdem packt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
Ok du ziehst aber mit kreis? Also bin so oder so ganz bei dir und sowas nervt...

Glaube jetzt verstehe ich was du meinst warum auf einmal dieser "stutter - step" von davies nach innen? Das meinst mit kurz abstoppen.. Again es kotzt einen an und mein einziger trost bei sowas ist immer, dass man sein minimalziel trotzdem packt ;)
Auch nicht, ich war nur am sprinten.

Aber weiß jetzt woran es lag. Ist ein bekannter Spielfehler. Das Spiel aktiviert für einen Moment den Ball Lock Mode, weil es denkt, dass Davies den Ball abfängt, was aber nicht möglich ist.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Baby van Nistelrooy im Base Mid Swap Pack... aua

pandasproblems-the-office.gif
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
modeste.jpg

anthony modeste der held. eingewechselt als verzweiflungsmove in der verlängerung, macht er in der 118. den ausgleich und verwandelt im elfmeterschiessen seinen versuch


bonus: 9 siege geschafft. fett!
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
10-10...jetzt hab ich hunger wie ein wildschwein und rieche auch wie eins...war aber ein kooler sucht-tag :D

grüße gehen raus an cech, cannavaro und hernandez,die waren mega gut.
der rest...naja...10-10 halt


in rot gab es bastoni und bellingham, eigentlich ziemlich kool.
im totw pack dann beide gleich nochmal.

irgendwie hab ich kopfschmerzen:crazy::D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
Dieses Game ist ein Witz.

1. Entscheidungsspiel: 50:50 Game. Beide gleich gut. Da entscheidet am Ende einfach pures Luck. Mein Gegner hatte es. Mein Torwart hat alle vier Schüsse drin gelassen, seiner mehrfach überragend gehalten. Trotz grünem Timing...
2. Entscheidungsspiel: DC in der 5. Minute. :clowns:

Rewards:

Kein Walkout im 125k Pack. Keiner im 100k Pack. TOTW Pack wie immer Schmutz. Rote eingetauscht. 3 86er zur Auswahl.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
10-10...jetzt hab ich hunger wie ein wildschwein und rieche auch wie eins...war aber ein kooler sucht-tag :D

Bei mir tropft der schweiß manchmal so runter:D

Dachte ich wäre der einzige ;) schade, dass es mit den 11 net geklappt hat aber das ist wohl der anzahl der spiele geschuldet worunter die konzentration einfach leidet..

@DaLillard wo biste hängengeblieben bei 15?
 
Oben