FIFA 22 - Ultimate Team


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@erminator Nazim Sangaré ist - wenn gesund und fit - ein fester Bestandteil meiner fiktiven Eifler Nationalmannschaft. Als Back-up bzw. Alternative zu Thomas Meunier.
Demi Milosevic spielt inzwischen für Antalyaspor und der Batsman netzt leihweise für Besiktas.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Hat mein konsequentes nörgeln etwa was gebracht oder was wird das zu bedeuten haben?

20220131_220333.jpg

Einloggen kann ich mich aber noch nicht. Bin ich mal auf morgen gespannt :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.580
Punkte
113
Premium PL
130​
Mendy
Premium Ligue 1
125​
DavidDavidDavidDavid
Premium Bundesliga
5​
Gold Upgrades
120​
JorginhoBonucci
Common PL
60​
Common Ligue 1
55​
81+ Upgrade
10​
Total Premium
260​
Total Packs
505​
Crafted:VaraneMid Icon Pack (Veron)


Es bleibt ein Jammer
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Premium PL
130​
Mendy
Premium Ligue 1
125​
DavidDavidDavidDavid
Premium Bundesliga
5​
Gold Upgrades
120​
JorginhoBonucci
Common PL
60​
Common Ligue 1
55​
81+ Upgrade
10​
Total Premium
260​
Total Packs
505​
Crafted:VaraneMid Icon Pack (Veron)


Es bleibt ein Jammer

Bleib dran! Wenn dir die Liga egal ist, dann geh komplett auf Ligue 1 und ich sag von dort ziehst du noch Minimum 1 auch wenns nur Donnarumma ist ;)

Edit: Mist, meine Konto wird wohl dennoch erst morgen entsperrt, somit verpasse ich den easy future star token...
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.580
Punkte
113
Bleib dran! Wenn dir die Liga egal ist, dann geh komplett auf Ligue 1 und ich sag von dort ziehst du noch Minimum 1 auch wenns nur Donnarumma ist ;)

Edit: Mist, meine Konto wird wohl dennoch erst morgen entsperrt, somit verpasse ich den easy future star token...
Ich gehe auch auf alles, wenn es nichts wird, ist es halt so :D Habe ja mit Jorginho und Varane die bisher eingesetzten Coins rausgeholt, wenn ich es mir schön rechnen möchte. Nur blöd, wenn ich dann weiter mit Vini IF spielen muss

Der eine Token ist ja nicht schlimm, du brauchst ja nur 25 von 30 für den Pick
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Mmmh EA ist echt ein Teufelsverein, hatte aufgrund meines Bans in der Companion und Web App eigentlich schon mit der Saison abgeschlossen. Keine Ahnung wie ich auf der Konsole gescheit und schnell filtern und snipen soll.

Hatte die Mid/Prime Icon SBC zur Hälfte durch und dachte die 86/87er Teams kriegste mit dem brauchbaren Rest im Verein und den Rest Coins schon noch zu Ende. Hab u.a. Prime Icon Zola dafür reingesteckt. Naja und angelächelt hat mich dann Mid Maradonna!

Jetzt muss ich wohl doch noch ein paar Spiele weiter machen. Hab aber nur noch 50k an Coins und keine 80 Spieler mehr im Kader. So sieht mein gerupfter Kader jetzt aus.

A8B601F1-6B14-40BB-86EA-93EA1EE5AEFE.jpeg

Fodder ist im Prinzip nicht mehr vorhanden, auch keine consumables mehr die ich noch iwie zu Geld machen könnte. Naja RTG Modus und total auf packluck hoffen. :crazy::LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Geile SBC, aber was hab ich EA bitte angetan? Meine SBC-Streak ist echt so miserabel…

4C59318A-A3CD-4AAE-8E87-AA4A0CB10769.jpeg

:LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Wieso vergesse ich immer wieder, dass ich aus meiner bisher kurzen TOTY Woche doch einiges gutes Zeug gezogen habe.

Jorginho TOTY aus 3x 83+ Mittelfeldpack
Salah Nominee aus 81+ Doppelupgrade von vor 3 Wochen aufgespart
Walker Nominee aus Twitch Pack
Mendy Nominee aus PL Upgrade Pack

Ich hab so das Gefühl, dass es das noch nicht wahr aber ich hoffe das zusätzlich zu meiner *ucking Sperre (die ab morgen vormittag ausläuft) nicht auch noch andere Gründe dazukommen, die mich eventuell von der Konsole fernhalten können :cry1:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.580
Punkte
113
Premium PL
170​
MendyWalkerMendyMendy
Premium Ligue 1
166​
DavidDavidDavidDavidDavid
Premium Bundesliga
5​
Gold Upgrades
120​
JorginhoBonucci
Common PL
97​
Common Ligue 1
90​
81+ Upgrade
15​
Total Premium
341​
Total Packs
663​
Crafted:VaraneMid Icon Pack (Veron)Jahresrückblick (Koulibaly)Paqueta

AUA
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Der eine Token ist ja nicht schlimm, du brauchst ja nur 25 von 30 für den Pick

Sicher, dass es nicht nur 25 Token gibt? Selbst wenn ist das auch nicht so dramatisch, weil mich wirklich nur die Packs interessieren und die Spieler eher weniger (Stand jetzt ohne Betrachtung von WF etc). 10x85 Pack + Ultimative Pack + Seltene Spieler verlangen 22 Token...

Ist natürlich die frage ob ich den ersten token - den alle am sonntag bekamen - dann auch noch bekomme da ich ja bekanntlich da schon gesperrt war.:sleep:

Diesmal werde ich mich nicht verzählen bzw. einen Token übersehen und vergessen einzulösen :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Soweit ich gelesen habe, gibt es 25 Tokens. Finde das Spielerwahl-Pack für alle Tokens schon grenzwertig, dafür ist das Team 1 jetzt nicht wirklich interessant genug…

Da würde ich für alle Tokens lieber die Packs nehmen (50k Set, 10x 81-89, 125k Set, 10x 85+).
 
Oben