FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.118
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es sollte wohl 28 Token geben, wurde aber kurzfristig auf 30 erhöht. Man geht davon aus, dass die 2 zusätzlichen über kaufbare Store Packs kommen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Unglaublich playoff quali führe 3:0 nach 50 spielminuten gegner drückt pause nur um stick einzuklemmen :wallbash::wallbash: wertvolle craftzeit geht verloren...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Unglaublich playoff quali führe 3:0 nach 50 spielminuten gegner drückt pause nur um stick einzuklemmen :wallbash::wallbash: wertvolle craftzeit geht verloren...

OK EA haut die Monster SBC raus die den Markt nochmal anheizt. So einer wie Trapp kostet jetzt knapp 5k :LOL::LOL::LOL:

edit: Haha bin wohl der einzige, der sich für die playoffs qualifizieren muss :clowns::clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
*ucking EA!! Fixt mal eure Anzeige bei den Packs. Ziehe ganze Zeit tradeable Packs die am Ende als untrade rauskommen und umgekehrt :wallbash::wallbash:

edit: Das war heute Pack - Frust. All meine aufgehoben Restpacks haben nix gebracht. Besonders frustrierend aus nen 125k Set einfach mal nen Asensio :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Funktioniert das nur bei mir aktuell nicht, oder kann man die Ziele aus der heute neu begonnen Saison 4 noch nicht abrufen? Hatte eben in der Mittagspause schnell 2 Spiele gemacht und es geht bei mir weder auf Konsole, noch in der app.

Ansonsten noch die Rückblick SBC gemacht, war aber kacke, hätte ich lassen sollen. Zur Wahl standen der Flasback Müller, Showdown Kovacic und einer der beiden Japaner (87er Bewertung). Naja, brauchbares Futter also wieder leer, keine Coins am Start (nur um die 7k) und keine Aussicht auf mehr Coins in kürze dank Transfermarkt ban in Web App und Companion. Wenn nicht noch ein wunder passiert oder die WL mir massiv Packluck beschert ist die Saison gelaufen.

Ach so, der 95er Mid Maradonna spielt sich schon iwie ganz geil, aber gegen größere Gewachsene Verteidiger hat der null chance. Aber die Pässe sind schon sweet, dribblings (ich bin kein skiller) und wendigkeit sind gut (fand das allerdings sogar bei Phil Foden besser) und nen ordentlichen Abschluss hat er auch. Macht schon bock mit dem zu zocken.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.583
Punkte
113
Wenigstens was gutes im letzten Pack.

FKsLMFRXwAIVjLX


Fazit für knapp 4 Mio:

Premium Upgrades: 430
Three player upgrades: 200
Gold upgrades: 140
81+ Upgrades: 110

TOTY: 1 (Jorginho in meinem ersten Gold Upgrade)
Honorable Mentions: 14 (6x David, 3x Mendy, 2x Bonucci, 2x Insigne, Walker)
Icon Packs: Veron, Desailly, Lampard
SBCs: Varane, Paqueta, Lautaro, Koulibaly


<3
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.583
Punkte
113
Mit Dupe Insigne noch ein Mid Icon Pack... Roulette. Nur noch Frankreich da.

Trezeguet <3

Mein Account ist so auf der schwarzen Liste bei EA
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
So, bin fertig. 4 Mio down und aus den Upgrade Packs nichts gezogen. Zum Kotzen.

Schließe mich an. Ich habe nichts untradeable mehr unter 84 und ich mag zwar vermutlich weniger Packs als du gezogen haben aber binnen 36h war nicht mehr drin! Ich hab so viele Packs gezogen und daraus Upgrade Packs gemacht und nichts aber auch gar nichts goldenes abgestoßen! Hab keine Coins reingebuttert aber meine Highlights waren eine Alaba Nominee, Bonucci Nominee und Mendy Nominee doppelt. Ich habe ALLES was als High Rated rauskam in die Varane SBC wodurch ich eine SBC die eine Mille kostet tatsächlich für lau gemacht habe. Ich habe jetzt noch 350k übrig und muss jetzt noch alle Silber+ Bronzespieler verkaufen und noch dazu 7 TOTW bzw. 30k Packs. Ab dem Zeitpunkt ist mir vieles egal, da die 3 tätige Sperre mich zwar nicht gebrochen hat aber vieles juckt nicht mehr. Was ich damit meine?

20220203_231554.jpg

If you cant pack them buy them!! Vor der Sperre hätte ich das wohl nie gemacht und anstelle von Dias eben Rüdiger Nominee geholt, weil der mit shadow kaum schlechter ist aber 250k weniger kostet oder warum holt man einen mit 850k völlig überteuerten Cancelo LV TOTY, wenn dein LV nur hintenrum stehen soll? Hatte vorher Tierney Wildcard, der 1/11 kostet aber so viel schlechter nicht ist, wirklich! :clowns: Son IF habe ich mit Ginola für ne schlanke Mille ersetzt und das nicht weil Son schlecht war sondern, weil ich bock auf Ginola hab. I dont care anymore, denn höre sowieso auf sobald das TOTS rauskommt bzw. sobald es wärmer wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.583
Punkte
113
Wenn man das so betrachtet, sind wirklich nicht die ganzen 4 Mio weg. Varane für 1 Mio, Jorginho 1 Mio, Desailly 500k, Lautaro 150k. Also im Endeffekt nur 1,5 Mio down. Und vor allem bekomme ich die Coins mit dem Bot eh wieder schnell rein.

@Cudi Hast du Lautaro schon gemacht?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
Wie kommt man darauf dafür 25 Tokens für das Spielerwahl-Pack zu verlangen…
:saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Für die last minute crafter besonders bitter, dass die server extrem spacken, denn man wird anscheinend sporadisch gekickt :LOL: Zum glück bin ich gestern abend damit durch das spart nerven...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben