FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Also 4:3 start :LOL::LOL::LOL: 7x war mein team nominell stärker :clowns: Würde gern bei den Niederlagen sagen, dass es unverdient war aber so ists iwie nicht ganz komisches gameplay heute..

Edit: Smith Rowe WF 5 und ab Donnerstag mein neuer Lucas - Ersatz :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.959
Punkte
113
wie kriege ich mein team wieder flott?
die haben iwie gefühlt nen antrittswert von 42, bewegen sich stocksteif...meh:nono:

gegner gerade....verein gegründet februar 2022...team gespickt mit totys, future stars und icons. was zur hölle?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Hatte ja aufgrund diverser untradeables noch eine Icon-SBC angefangen…

Baggio Mid:cry1:

EA und ich werden in diesem Leben wohl einfach keine Freunde mehr. Mein SBC-Luck ist wirklich bodenlos…
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.959
Punkte
113
Hatte ja aufgrund diverser untradeables noch eine Icon-SBC angefangen…

Baggio Mid:cry1:

EA und ich werden in diesem Leben wohl einfach keine Freunde mehr. Mein SBC-Luck ist wirklich bodenlos…

aber es ist immerhin baggio:belehr:

ich hab auch noch eins gemacht. mid koeman. war erst ein kleiner downer, aber die werte sehen spassig aus.
wird auf jeden fall getestet. starte mit 5er kette, im spiel dann wieder 4-3-3 mit koeman als zdm.
seedorf ging mir eh hart auf den sack seit geraumer zeit.

ausserdem endlich ein neuer freistoss-und elferschütze am start:beten:

giroud im eifer des gefechts auch noch mitgenommen. einfach ein kooler dude, kann man immer im verein haben.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
krass. sind ja dann gefühlt 14 sbcs. inklusive geforderter icon oder?
aber der müsste schon bis fifa ende da sein, damit er für mich realistisch werden könnte:LOL:

Steht noch nicht fest. Wird auf jeden Fall witzig zu sehen, wie teuer er wird. Ich hoffe auf maximal 3,5 Mio. Auf der Xbox ist er nämlich bei 4 Mio., auf der PS dagegen bei 5,5 auf dem Markt. Es wäre ja ne Farce, wenn man den einfach für 4,5 rausbringt, dann noch das Futter deshalb steigt und die Xboxler gefickt werden. :D

Ich werd auf jeden Fall Futter bis zum Abwinken sammeln und ihn mit der restlichen Kohle machen. :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
R9 SBC Hype macht sich vllt gerade bei Lucas Moura Wildcard bemerkbar, den ich vor 3 h für 620k vertickt habe und er jetzt bei 595k angelangt ist.

Wäre ja witzig wenn ich Rowe Future Star aktuell 640k für denselben Preis oder gar billiger am Donnerstag holen könnte..:D

Edit: Für die Serie A Zocker sollte doch die Diaz SBC sehr lukrativ sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Hab mir mal den Chalobah erdaddelt aber den Pick noch nicht abgeholt - kann mich nicht entscheiden welche Version da überhaupt brauchbarer sein soll.
Der MF sieht aus, aber hat ziemlich wenig Ausdauer - der IV sieht recht unbeweglich aus…

In einem Zwei-Spieler-Set war Mane SIF - atemberaubend wie viel so eine Karte noch wert ist…
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Diese Vodafone Leitung bringt mich noch ins Grab

Hab telekom und gestern zwischen 18:00 und 20:30 gespielt war ne absolute katastrophe deshalb weiß ich nicht obs an vodafone lag :rolleyes: hab mich mit 11:6 noch aus der affäre gezogen und keinen nerv mehr gehabt eventuell auf 14 gehen zu wollen..
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Frage an alle, da ich mich damit kaum auskenne, weils mir bis dato noch nie passiert ist. Meine 3,5 Monate alte PS5 bzw. dessen Controller (btw. mein einziger Controller) hat leider schon die erste Macke, was ich schon seit ein paar Tagen und vor allem nach der WL auch vermutet habe, hat sich heute erneut bestätigt und ich scheine kein Einzelfall zu sein:

Immer mehr Besitzer der Playstation 5 beschweren sich nämlich über ihre Controller. Eigentlich sind gerade die das Aushängeschild der neuen Konsole. Doch der sogenannte Stick Drift macht vielen das Spielerlebnis kaputt. Dabei führen die Analogsticks des PS5-Controllers Bewegungen aus, obwohl sie nicht angefasst wurden. Damit bewegt sich der Charakter im Spiel von alleine, was sich massiv auf das Game auswirkt. Eine Sammelklage gegen den Hersteller Sony wurde deshalb bereits eingereicht. Insider haben sich das Problem rund um den Stick Drift näher angesehen und berichten, dass der PS5-Controller bei einigen Gamern schon nach vier Monaten kaputt gehen könnte.

Bei mir "quietscht" zusätztlich leider auch meine R2 Taste. Nicht lustig wenn man im Sprint aufs Tor geht und der Spieler plötzlich von alleine die Richtung wechselt oder gar komplett abstoppt und die Pässe vollkommen in ne andere Richtung gehen :( Also dafür bin ich mit 11:6 wirklich gut raus aus der Sache.

Also ich habe die Konsole Ende September bei meinem Media Markt gekauft dementsprechend meine Frage. Kümmern die sich darum oder muss ich Sony kontaktieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
Stick drift hatte ich auch schon, hab den eingeschickt und innerhalb von 10 Tagen war ein neuer da. War auch überrascht wie schnell das kam. Musst den Sony Support kontaktieren.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Stick drift hatte ich auch schon, hab den eingeschickt und innerhalb von 10 Tagen war ein neuer da. War auch überrascht wie schnell das kam. Musst den Sony Support kontaktieren.

Ok, also mit Media Markt ist da nix zu machen? Hatte darauf gehofft, dass die mir eventuell vielleicht gleich einen neuen mitgeben könnten wenn ich den alten dort abgebe. 10 Tage hört sich unter normalen Umständen schon schnell an aber dadurch dass es mein einziger Controller ist muss ich mir erst noch einen Controller organisieren bevor ich den irgendwo einschicke. Wenn ich mich recht erinnere müsste mein Cousin und gleichzeitig Crewmitglied sowieso zwei haben :saint: Ich hoffe dass die Erinnerung so passt, sonst weiß ich nicht wie ich das machen werde. Ein zu 75 % funktionierender Controller ist besser als gar kein Controller :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.580
Punkte
113
Hast du nen ps4 Controller? Die kann man auch benutzen. Meinte damals zumindest der Typ vom Support zu mir. Habe es aber nicht ausprobiert
 
Oben