FIFA 22 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.983
Punkte
113
Mal die Playoffs angespielt:

Spiel 1 - Gegner saugut, gehe in Führung, am Ende trifft er in der 91.Minute per 30m Fernschuss von Bruno Fernandes zum 1:2
Spiel 2 - führe 2:0 zur HZ, bin klar besser. Danach geht nicht mehr viel, er nutzt die ersten beiden Möglichkeiten zum 2:2. Am Ende hat meine Abwehr keine Lust mehr, so dass Mbappe in der 88. das 2:3 für den Gegner macht. Ich treffe in der 90. noch Alu und scheiterte am leeren Tor.
Spiel 3 - 5:0 für mich, 11,1 zu 0,3 xGoals... das war mal eine klare Sache.

1:2... das ist ja härteres Geschwitze als jede WL der letzten Jahre. Beschissene Idee :rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
16.213
Punkte
113
Die ersten Spiele verliere ich auch meist, oder sind sehr knapp. Dann bekommst du aber durch das formabhängige matchmaking leichtere.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.583
Punkte
113
Ja kann das bestätigen. Die ersten 3-4 Spiele waren die schwierigsten bzw. merkwürdigsten zwecks Scripting, etc. danach war es chilliger. Der neue Modus ist trotzdem Müll. Denke und hoffe, dass EA diese Idee verwirft. Kritik ist aktuell genug da, auch von Pro Gamern. 6 oder 8 WL Siege und automatische Qualifizierung für die WL wäre top.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.887
Punkte
113
2 Quali Spiele und es steht fest das ich WL nicht anrühren werde. Beide Spiele komplett schlechte Gegner, einer mit 70 Chemie.

Beide Spiele jeweils 4:0 geführt bis auf einmal Scripting und Momentum des Todes angefangen haben. Ende vom Lied. Beide Spiele jeweils in der Nachspielzeit mit 5:4 verloren. Das Thema is für mich durch.

Finesse Müll,Torhüter Müll, Passspiel Müll, WL Modus der größte Schmutz. Und das um am Ende nen Roten 76er für SBC's zu bekommen. Ne Danke. Die Zeit investiere ich nicht in diesen Mist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.983
Punkte
113
Rival-Rewards können jetzt übrigens wieder in der WebApp abgerufen werden.

Edit: Patch ist draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.983
Punkte
113
Joe Cole ist übrigens immer noch nicht auf PS5 spielbar :crazy:

Patch sieht auf den ersten Blick gut aus. Im Strafraum sind die Hüter spürbar schwächer. Finesse von außerhalb gehen trotzdem noch regelmäßig rein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.583
Punkte
113
Keeper im Strafraum war für mich pers. der größte Störfaktor. Die Finesse gehen klar, mein Messi freut sich schon. :) EA hat auch verlauten lassen, dass die Finesse nur leicht entschärft wurden bzw. bessere/neue Animationen der Keeper.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.983
Punkte
113
Wohl jeweils +2 (die zwei Pfeile deuten drauf hin) bei Quali fürs AF sowie für 3 Siege in den nächsten 4 Spielen. Schade, hätte da gehofft, dass es pro Sieg was gegeben hätte. Aber keine Karten, die das ganze Jahr upgegradet werden. Erstes Upgrade ist dann auch erst Ende November möglich.

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.983
Punkte
113
WL-Quali mit 5:4 geschafft, das war wirklich auf dem Level des schlimmsten Geschwitze der letzten Jahre. 0:2 gestartet, dann auf 3:2 gestellt. Gegen einen absolut unfähigen Idioten verloren, der einen Steilpass durchbrachte und hinten Gott persönlich in der Kiste hatte. Dann souverän auf 4:3 gestellt. Führe im Anschluss bis zur 91.Minute mit 2:1, kläre eine Flanke und der Ref müsste eigentlich abpfeifen (war nur eine Minute angezeigt). Stattdessen geht es weiter und in der 93.Minute haut der natürlich noch eins rein, um dann in der Verlängerung jede Chance reinzuhauen. Absolutes Aids-Spiel. Letztes Spiel dann gefühlt sehr guter Gegner, aber nach 2 Finesse und einem Elfer nach 30min quittet er zum Glück. Boah, war das ekelhaft. Allein wegen diesem einem Sieg bekomme ich jetzt schon übelst gute Rewards, auch wenn ich alles verliere. Das Delta ist einfach viel zu groß, das war die letzten Jahre deutlich besser gelöst.

Weiß jetzt immer noch nicht, was für eine Formation ich wirklich spielen will. 41212 (2), 4222, 4231 und am Ende doch wieder beim 352 gelandet... :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
7.709
Punkte
113
Da ich unter der Woche busy war und Cousin (eigentlich Gold1 ler) die Quali erst beim Zweitversuch gepackt hat ist es doch jetzt Gewissheit, dass wir sowieso eine WL aussetzen müssen in Saison 1 oder? Zumal wir für die letzte WL auch schon 2 Anläufe brauchten.

Überlege stark dieses WE die WL sausen zu lassen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
16.213
Punkte
113
Da ich unter der Woche busy war und Cousin (eigentlich Gold1 ler) die Quali erst beim Zweitversuch gepackt hat ist es doch jetzt Gewissheit, dass wir sowieso eine WL aussetzen müssen in Saison 1 oder? Zumal wir für die letzte WL auch schon 2 Anläufe brauchten.

Überlege stark dieses WE die WL sausen zu lassen
Glaube diese Saison sind es nur 5 wls, ging ja ne Woche später erst los. Könntest also an allen teilnehmen
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
17.899
Punkte
113
Standort
Hamburg
Da ich morgen eh keine Promo Karte ziehen werde, hab ich Top Spiele und Rivals Rewards aufgemacht.

"Immerhin" ein Suarez, der ein bisschen was wert ist, der Rest war natürlich Abstoß.
 
Oben