Du bist doch auch seit Jahren nicht weit von @Angliru zwecks Packluck entfernt.
Btw. wieso bekommst du die red picks erst jetzt? Dachte die kann man sofort nach WL Ende abrufen.
Lol es gibt aktuell nen fehler bei den wl rewards, die man unmittelbar nach den 20 Spielen abrufen kann. Das erklärt warum es manche Gegner so eilig hatten und gleich nach dem 0:0 nach 5 sek rausgingen.
Man konnte plötzlich einen seiner Playerpicks 1 von 3/4 verkaufen
EA hat reagiert und mittlerweile die Playerpicks deaktiviert..
Ich brauche noch einen Sieg für Div 4, überlege aber abzuschenken und in der 5 zu bleiben. Hintergrund eben auch, dass ich wenig Lust habe, dass jedes Spiel extremer Wettbewerb ist und dann die zukünftige Quali hart wird... Letztes Jahr Div1
Bin jetzt wieder im 352 unterwegs, macht viel Laune bis dato.
Sind Div unabhängig. Man spielt immer gegen Leute, die eine ähnliche Form habenSind die Quali-Spiele von der eigenen Division bei den Rivals abhängig? Das würde ja 0 Sinn ergeben. Ich glaube eher, dass Random einer gewählt wird. Oder geht es euch um das Punktesammeln für die nächste Quali? Bei mir steht übrigens was von 4-5 Qualiversuchen, was hat das eigentlich damit aufsich? Kann man die Quali so häufig versuchen oder sind das die Berechtigungen für eine komplette Saison?
Mit Quali meinte ich nur die 1500 Punkte, nicht die Playoffs. Na gut, dann eben ab in Div4. Playoffs eher Ende der Woche spielen, um leichtere Gegner zu erwischen?
Mit Quali meinte ich nur die 1500 Punkte, nicht die Playoffs. Na gut, dann eben ab in Div4. Playoffs eher Ende der Woche spielen, um leichtere Gegner zu erwischen?
84er Squad fürs Draft Token.
Aber untradableKostet 17k auf futbin
Der content ist so mies, kann mich da nur wiederholen.