FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Du bist doch auch seit Jahren nicht weit von @Angliru zwecks Packluck entfernt. :crazy:
Btw. wieso bekommst du die red picks erst jetzt? Dachte die kann man sofort nach WL Ende abrufen. :confuse:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aus nem 78+ Upgrade Insigne gezogen, kommt als Sub ins Team. Mal sehen, was der so taugt. :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Du bist doch auch seit Jahren nicht weit von @Angliru zwecks Packluck entfernt. :crazy:
Btw. wieso bekommst du die red picks erst jetzt? Dachte die kann man sofort nach WL Ende abrufen. :confuse:

Bei ea hatte sich doch mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen. Freitag waren die roten picks plötzlich tauschbar, also haben sie diese erstmal abgestellt. Sonntag konnte man sie wieder abrufen, aber diejenigen die samstag die Belohnungen abgerufen haben, haben sie erst heute bekommen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Lol es gibt aktuell nen fehler bei den wl rewards, die man unmittelbar nach den 20 Spielen abrufen kann. Das erklärt warum es manche Gegner so eilig hatten und gleich nach dem 0:0 nach 5 sek rausgingen.

Man konnte plötzlich einen seiner Playerpicks 1 von 3/4 verkaufen :crazy:

EA hat reagiert und mittlerweile die Playerpicks deaktiviert..

Samstag mittag geposted und offenbar an allen vorbeigegangen :D

Meine playerpicks waren seit gestern nachmittag da und hab sie am abend geöffnet. Tonali + iniesta naja..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Ich habe das auch gelesen, aber irgendwie ist mir nur das mit rote Karten aufm TM gelandet hängengeblieben. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Bei mir eher andersrum. Bin Div 4 und spiele absichtlich nicht weiter. Denn falls ich in der WL abkacken sollte, möchte ich harte Brocken für die nächste Quali so gut es geht ersparen.

Der neue Modus ist echt meh. :(
Hab geiles Team und spiele aus diesem Grund nicht. :crazy:

Aber jetzt erstmal Patch abwarten...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ich brauche noch einen Sieg für Div 4, überlege aber abzuschenken und in der 5 zu bleiben. Hintergrund eben auch, dass ich wenig Lust habe, dass jedes Spiel extremer Wettbewerb ist und dann die zukünftige Quali hart wird... Letztes Jahr Div1:(

Bin jetzt wieder im 352 unterwegs, macht viel Laune bis dato.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Ich brauche noch einen Sieg für Div 4, überlege aber abzuschenken und in der 5 zu bleiben. Hintergrund eben auch, dass ich wenig Lust habe, dass jedes Spiel extremer Wettbewerb ist und dann die zukünftige Quali hart wird... Letztes Jahr Div1:(

Bin jetzt wieder im 352 unterwegs, macht viel Laune bis dato.

In 4 trifft man schon auch noch auf schwächere Gegner. Rewards auch besser. Auf die quali an sich hat es ja keine Auswirkung welche division du bist und für die points musst du zur Not halt mal 35 Spiele Quitten :LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Sind die Quali-Spiele von der eigenen Division bei den Rivals abhängig? Das würde ja 0 Sinn ergeben. Ich glaube eher, dass Random einer gewählt wird. Oder geht es euch um das Punktesammeln für die nächste Quali? Bei mir steht übrigens was von 4-5 Qualiversuchen, was hat das eigentlich damit aufsich? Kann man die Quali so häufig versuchen oder sind das die Berechtigungen für eine komplette Saison?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Sind die Quali-Spiele von der eigenen Division bei den Rivals abhängig? Das würde ja 0 Sinn ergeben. Ich glaube eher, dass Random einer gewählt wird. Oder geht es euch um das Punktesammeln für die nächste Quali? Bei mir steht übrigens was von 4-5 Qualiversuchen, was hat das eigentlich damit aufsich? Kann man die Quali so häufig versuchen oder sind das die Berechtigungen für eine komplette Saison?
Sind Div unabhängig. Man spielt immer gegen Leute, die eine ähnliche Form haben
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Mit Quali meinte ich nur die 1500 Punkte, nicht die Playoffs. Na gut, dann eben ab in Div4. Playoffs eher Ende der Woche spielen, um leichtere Gegner zu erwischen?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Mit Quali meinte ich nur die 1500 Punkte, nicht die Playoffs. Na gut, dann eben ab in Div4. Playoffs eher Ende der Woche spielen, um leichtere Gegner zu erwischen?

Wäre eine Möglichkeit, allerdings hat man dann auch weniger Zeit zu "reagieren" wenn die Quali sich nicht ausgeht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Mit Quali meinte ich nur die 1500 Punkte, nicht die Playoffs. Na gut, dann eben ab in Div4. Playoffs eher Ende der Woche spielen, um leichtere Gegner zu erwischen?

Ich habe Playoffs in der Woche letztens gespielt und stand 2-3, am Freitag Abend aber 3-1 und ratzfatz qualifiziert. :D
Gegner waren aber gefühlt alle gleichstark bis auf 2. Einer war komplett lost, der andere einfach zu krass.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
EA versucht uns mMn zu täuschen. Man zieht ungewöhnlich oft 83er u. 84er Karten. Ach sogar den E. Hazard habe ich gefühlt schon 5 mal gezogen und musste ihn entweder abstoßen oder in irgend einer SBC verbraten. Preise der HR Karten haben so gut wie keinen Wert. Jetzt hauen sie diese billig SBC's mit hohen Anforderungen raus weil die Preise eben aktuell "noch" gering sind, damit die Leute bloß nicht alles bunkern und stattdessen verbrennen.

Die fetten SBC's, Icons, usw. stehen ja noch bevor und wer weiß was noch mit den Hero Karten passiert, vllt gibt's da auch SBC's? Das wird die Preise ordentlich pushen. Never ever wird ein 84er bei 1,5k bleiben. Das Muster ist immer gleich. Früher oder später knallt's und so lange müssen wir geduldig bleiben. Preview Packs hin oder her, sooo viel Einfluss haben die nun auch wieder nicht auf den Markt. Hat man ja schon bei FIFA 21 gesehen.
 
Oben