FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schon wieder fucking Matip aus dem seltene Mega Pack... immer und immer wieder diese beschissene Fratze
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Danke an die heutige SBC, mal über 200k eingesackt und das trotz 2-stündigen Ban zwischendurch :clowns:

Weiß jemand noch, wie das "Abschwächen" der Außenverteidiger funktioniert, wenn diese als IV spielen? Ich meine, das gilt nur, wenn sie als IV in der Aufstellung starten, aber nicht, wenn ich einen AV im Spiel umswitche? Mukiele wäre nämlich der perfekte RIV für die Dreierkette. Würde dann Hakimi auf 7 Chem als IV starten lassen und diesen dann In-Game auf RM ziehen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Was für ein Pack....Firmino IF, Ogbonna IF l.....dahinter 88er Sterling alles Untauschbar :LOL::LOL::LOL:

Mane,Firmino IF,Sterling,Robertson RTTK....alles untauschbar. :sleep::sleep::sleep:


Dieses Drecks Passspiel triggert mich so brutal zur Zeit. Es kann doch nicht sein das jeder Pass komplett anders kommt. Man kann kein Passspiel aufziehen. Nur elendiges rumgeflipper und rumgepimmel. Es kann mir doch niemand erzählen das es so schwer is Mist zu patchen.

Ich versuche seit 2 Tage in Div.4 aufzusteigen aber es klappt einfach nicht. Ein Sieg fehlt und ich bekomme entweder ProGamer oder 80 Teams mit 50 Chemie die EA Pusch des Todes bekommen und jeden Schuß reinmachen mit irgendwelchen randome 76er Karten die selbst meine Oma ******e finden würde. Es is echt zum heulen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
EA knallt Bellingham und Fati ins TOTW aber gibt die featured Karte einem 0815 RV aus LaLiga. Zu geil. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
Playoffs grandios verkackt mit 3-6 :LOL::jubel:
Lag größtenteils an meiner Stimmung, mir war heute einfach nicht nach zocken aber der Zeitdruck, weil morgen keine Zeit. Es kam wie es kommen musste, war halt schon vor jeder Partie aggressiv. :sleep: Ca. 3 der Gegner brutal, gefühlt auf Pro Niveau. Habe also gut Pech gehabt, da war nix zu holen. Rest alles machbar aber Server eine Katastrophe heute gewesen. In 2 Spielen speed-up-lags und dann kamen halt solche Tore (ca. 3 änliche kassiert heute), war dann klar wohin die Reise geht.

Muss immer noch so lachen über dieses Comedy Spiel an manchen Tagen. :LOL:
Controller Eingaben werden einfach frech zwecks Skripting abgeschaltet. EA hat's halt drauf. :smoke:

Danach die neue daily SBC gemacht weil endlich Search Ban weg. Im Pack btw der übliche Müll natürlich. Dabei den Luis Neto entdeckt, welcher für bis zu 8k wegging. Schönen Haufen gesniped und 110k gemacht in 20min. :D Jetzt fällt der enorm, leider. Aber ist immer so. Einer macht ne Futbin Vorlage und alle stürzen sich drauf, das muss man ausnutzen. :devilish:

Spiel war heute echt mega demotivierend muss ich sagen. WL war mir eh egal aber was da alles passierte. Jeder Modus hat seine Server, also stets neues Spiel. Jetzt kann ich paar Wochen die 1500 Punkte wieder sammeln gehen. :LOL: Neffe weigert sich zu zocken, ich habe Urlaub und trotzdem keine Lust mehr. Na dann Prost.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Ich glaube Firmino IF is ne Geisteskranke Card zur Zeit. o_O Mal eben 3x zur Halbzeit eingewechselt als ZOM und alle 3 Spiele durch den gewonnen. 10 Tore in 3 Spielen is schon geil. Der knallt die Teile aus jeder Lage rein.

Ich glaub ich muss mein Team umbauen.:smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
Einfach aus Wut und Neugier ein Rivals Spiel gemacht (Div 3), easy 5:1 gewonnen, Server normal. Kann mir keiner erzählen EA spielt nicht absichtlich an Playoff Servern rum. Da war einfach alles auf Drogen, samt Gegner. :gitche:

@Roneem10 Nee gar nicht, die Karte ist marginal besser als sein NIF. Dafür was umzubauen? :crazy: Sein NIF war vorm Tor schon gut, hatte ihn anfangs. Aber lahm ist der und die Werte halt typisch Oktober. Bald sind viel bessere aufm Markt. Ich weiß nicht warum, aber eingewechselte Spieler bekommen oft einen kranken Boost. Ist bei mir mit Mkhitaryan oft so.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hatte letzten Sonntag viel Zeit und dann auch die Playoffs für die kommende WL gespielt. Ging mir da ähnlich wie dir @Spree
Gleich die ersten beiden Spieler gegen so kranke Zocker gespielt, dass eine ging 3:7 und das andere 2:5 aus. Beide hatten sogar mit Ben Yedder, Martial und Dembele (Ous von Barca) dieselbe offensive Dreier Reihe.

Der Ben Yedder geht mir in Fifa 22 übrigens jetzt schon auf den Sack, was die Leute teilweise mit dem Skillen und die Finesse Schüsse aus allen Lagen rein ballern, macht für mich als casual Spieler dann schon fast keinen Spaß mehr. Naja, Playoffs sind dann halt ebenfalls mit 3:6 verloren gegangen. Nach den 2 Niederlagen kamen 2 relativ "leichte" Gegner. Hab einfach mal anstatt Lewa vorne, Haaland geholt, mir gefällts, der kann schon was. Der hat den Speed, nen Monster Schuss, aber wie der seinen Körper einsetzt, auch gegen Bullige Verteidiger ist schon gut. Naja danach lief aber gar nix mehr, alles verloren, frust gehabt und das letzte Spiel wurde mir geschenkt. :crazy:


Hab mir vorn paar Tagen noch Jürgen Kohler geholt mal zum ausprobieren, hab eh ein Buli/PL Team, da passt der gut rein. Mit nem Shadow drauf ist der schon ein krasses Biest. Stellungsspiel ist mega, Physis ebenfalls, der räumt echt gegen nen großteil der Stürmer ab, was machbar ist. Stoße mit meinem Team in Div. 5 allerdings auch so an meine Grenzen. Freue mich schon wenn ich in Div. 4 aufsteige. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
Das schlimme war dabei, dass ich 3:2 gestartet bin und trotz wenig Laune dachte, die 2 Siege packe ich noch easy. Dann kamen weitere 2 Brocken, stand 3:4. Danach jedes weitere Spiel gefühlt erst geführt und gegen Ende durch verglitchte Gegentore, Script, whatever den Ausgleich oder Anschlusstreffer kassiert. :sleep: Bin immer noch sprachlos und enttäuscht, wie mir das Gameplay gestern ans Bein gepinkelt hat. War schon böse.

Werde mir bald den Cristiano und Fernansch gönnen und dann mal Stück für Stück alles von vorne. Am nervigsten sind die 1500 Punkte zusammenzukratzen. Wo ist der Kotzsmiley?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Kriegt man eig rivals Punkte fürs Quitten? :D wäre sonst auch ne Möglichkeit
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kriegt man eig rivals Punkte fürs Quitten? :D wäre sonst auch ne Möglichkeit

Nope. :D aber selbst bei mir in Div 4 gibt es pro Sieg glaube ich schon 200 Punkte. Die 1500 kriegt ihr semi-Pros doch easy peasy zusammen.

Nett zu wissen, dass ich manchmal sogar auf dem Niveau von @Spree bin. Ich habe bei 3:5 mein letztes Spiel verschenkt und hatte dann ebenfalls 3:6.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
1x 85 und 1x 84 aus zwei 50k-Packs :clowns:

Icon-Preise sind völlig wild. Eusebio vor 2-3 Wochen für 3 Mio geholt, inzwischen bei 3,8 Mio :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
1x 85 und 1x 84 aus zwei 50k-Packs :clowns:

Icon-Preise sind völlig wild. Eusebio vor 2-3 Wochen für 3 Mio geholt, inzwischen bei 3,8 Mio :crazy:

Ich hatte Werner und Wijnaldum aus 50k und 45k Packs. Immerhin kein Abstoß die beiden, aber tolle Pulls sind mal wieder was anderes. :crazy:
 
Oben