FIFA 22 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Am Anfang eher mittlere Brocken a la Marquinhos. Da habe ich jeden zweiten bekommen.

Mittlerweile aber fast nur noch Kleinvieh. Ist einfach solider, da es ja quasi nur noch Meta oder Müll gibt und auf den wenigen teuren Spieler gefühlt jeder drauf ist.

OK, aber wie regelst du das mit dem preis über die PC app? Momentan lege ich den maximalen sofortkaufpreis fest und gehe dann stück für stück den minimalen hoch. Bei firmino ist der Mindestpreis zb bei 2100.also gehe ich hoch bis 2100 damit ich keinen verpasse der ausversehen fürs minimum gelistet wird. Dann ändere ich den maximalen sk Preis um 100 und gehe Stück für Stück wieder zurück.

Geht das auch weniger kompliziert bzw die günstigen Karten haben nen sehr geringen Mindestpreis.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.478
Punkte
113
OK, aber wie regelst du das mit dem preis über die PC app? Momentan lege ich den maximalen sofortkaufpreis fest und gehe dann stück für stück den minimalen hoch. Bei firmino ist der Mindestpreis zb bei 2100.also gehe ich hoch bis 2100 damit ich keinen verpasse der ausversehen fürs minimum gelistet wird. Dann ändere ich den maximalen sk Preis um 100 und gehe Stück für Stück wieder zurück.

Geht das auch weniger kompliziert bzw die günstigen Karten haben nen sehr geringen Mindestpreis.
Max SK Preis festlegen und dann Min Preis Änderung bis Mindestpreis. Dann einfach wieder von vorne starten. Ich ändere den Max Sk Preis nie.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Fofana angeblich POTM, dürfte wohl morgen kommen. Wenn man den IF anschaut, wird der POTM wohl in die Gullit-Gang marschieren. 1,85m, H/H, 4*WF und High-Average-Bodytype. Das wird ein verdammtes Biest.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, ab Div 4 wird es definitiv eklig. Gerade gegen einen mit Mid Suker, Baby Seedorf und Baby Cole auf die Nuss bekommen. Wenn der den Finesse mit Seedorf gemacht hat, haben sich die Arme meines Torhüters so komisch bewegt, damit der bloß reingeht. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Fofana angeblich POTM, dürfte wohl morgen kommen. Wenn man den IF anschaut, wird der POTM wohl in die Gullit-Gang marschieren. 1,85m, H/H, 4*WF und High-Average-Bodytype. Das wird ein verdammtes Biest.

Würde bei mir vllt auch in Frage kommen aber da ich Kante habe, auch irgendwie überflüssig. Bin mit Wijnaldum und Renato sehr zufrieden. So wie EA aktuell drauf sind, wird der PotM auch teuer werden.

@Gravitz So wie @DaLillard es geschildert hat, mache ich auch. SK nie verändern, ansonsten min bid price bis gewünschte Summe steigen lassen und dann immer von vorne. Hast dadurch immer eine Aktualisierung am Markt. Snipen lohnt sich aktuell nur mit Kleinvieh. Wenn man hartnäckig bleibt und von Bans verschont bleibt, sind 100-200k täglich trotzdem drin. Ansonsten immer täglich schauen welche SBC aktuell angesagt ist, da sind immer wieder mal Spieler die gefragt sind. Letztens zB. war ne SBC wo Franzosen LM aus Ligue 1 sehr gut gingen über Stunden, habe da über 200k in ca. 3std gemacht. Für 400 bis 1000 einkaufen und automatisch für 2800 verkaufen lassen den Bot. Seit gestern Abend gehen alle Bayernspieler gut, aber schwer zu snipen. Trotzdem habe ich meine 85k gemacht, aktuell aber Search Ban. :sleep:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte gerade das erste Mal Mitleid mit meinem Gegner. Ich hoffe sein Controller ist noch heile. Er führt recht verdient 4:1, war der bessere Spieler und kein ekliger Schwitzer. Fair gespielt, keine Replays geguckt.

Wir schreiben die 68. Minute. Ich drücke Pause, stelle auf 4-2-4 um, wechsel frische Stürmer ein, Ständiger Druck, Tiefe 100. :D

Da nahm der Spaß seinen Lauf. 2:4, 3:4, 4:4 und in der 85. Minute sogar noch das 5:4 für mich geschossen. xG 2,9:5,4 aber trotzdem gewonnen. Wollte ihm danach eine nette Nachricht schreiben, aber er hat die Funktion deaktiviert.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Schon jemand mal was richtig sinnvolles in den Preview Packs gehabt? Hatte eben zwei Packs hintereinander mit jeweils einem 85er, die hab ich mal mitgenommen (auch wenn die aktuell keine 5k kosten, aber mit dem Rest passt das). Aber wirklich was gutes war da noch nicht drin.

Zu dem Thema noch aus aktuellem Anlass: ein Kumpel hat mir gerade n Bild geschickt, wo er im Vorschau Pack Mid Puskas drin hatte. Mal eben 1,9kk... :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
EA gönnt Seltenes Mega Pack bei neuer Daily SBC...

Aber dieses untauschbare geht mir so aufn Senkel. :sleep:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Definitiv keine WL für mich, wirklich nur Müll drin. Aber dann kann ich entspannt am Freitag die Quali zocken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Firmino :saint: :love:

Ramos, Griezmann, Digne, 3-4x 83er und 83/79er IF’s aus 16x 75+ Sets. Geht in Ordnung…

Jetzt erstmal meinen Silber-Stuff erdaddeln…
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ich werde die Quali entspannt zocken, wenn es klappt schön, wenn nicht, auch schön. Gibt's halt zweiten Anlauf. Scharf bin ich auf diese WL mal gar nicht trotz Urlaub. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben