FIFA 22 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Der Markt ist komplett tot und unberechenbar. Gefühlt gibt's jede Woche nen crash
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.858
Punkte
113
Das einzige, was konstant steigt, sind die Super-Meta-Karten. Und auch viele Icons kennen aktuell nur den Weg nach oben. Der Rest... naja...

Vidal werde ich aber mal mitnehmen, da sind ja zwei Upgrades jetzt durchaus wahrscheinlich und der soll schon recht nett sein. Bei Tonali ist es echt eine Schande, dass da nix mehr passiert, der spielt sich unfassbar gut. Gravenberch für 20k sicherlich auch mal spielbar und der könnte auf 86 gehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
EA wird die aktuelle Lage nicht gefallen und die werden definitiv demnächst was ändern. Packs ziehen ist nämlich sehr unattraktiv, da 95% der Karten wertlos sind.

Entweder die ziehen es tatsächlich noch 1 Monat durch oder hauen früher die guten SBC's raus.

Garantierter TOTW, Hero, Icon Spieler und wir haben ratzfatz einen Normalstand.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Ich glaube EA juckt das einfach nicht, weil trotzdem ohne Ende reingebuttert wird…

Ich finde es so „amüsant“, wenn sich jeder Streamer, E-Sportler oder sonstige Content-Creator, die jedes Jahr immer einen draufsetzen in Sachen FP‘s reinbuttern bzw. Markt fluten und zeitgleich mit ihren Monsterteams indirekt „Werbung“ machen, darüber verwundert sind, warum der Markt jedes Jahr immer mehr und immer früher nach Release im Eimer ist…
:crazy:

Die gängigen Trading-Methoden versanden auch immer mehr, weil alles x-fach breitgetreten wurde. Da macht EA eher dagegen was und pisst den Tradern zusätzlich ans Bein…

Es gab Zeiten, da war ein Non-Rare Embolo im Basel-Trikot noch 10k wert zu Release und ein 100k Pack war noch was ganz seltenes und besonderes…
:clowns:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Ich glaube ea gefällt das sogar sehr gut. Sind bestimmte einige trader gestern mit dickem minus aus dem CL Spieltag gegangen. Mir inklusive. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
Gott sei Dank verbrenne ich mir seit 3 Jahren nicht mehr die Finger dank Bot. :D Traden ist einfach wie reines Glücksspiel. Außer den ganz sicheren Sachen wie HR Karten für SBC's bunkern, halte ich mich raus und vermisse es auch nicht.

Kleines Update: Mir fehlen noch 200k für CR7. :D:popcorn1:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Untauschbaren Tonali RTTK gezogen. Milan mit 0 Punkten nach 3 Spielen :LOL:

Geht schlimmer, z.b wenn man wie ich nen trade tonali am sonntag zieht und ihn nicht gleich für 100k+ verkauft ABER 0 Pkt nach 3 Spielen liest sich schlimmer als es in dem Fall ist, denn Milan ist nur 4 Pkt hinter platz 2. Lass die mal das rückspiel gegen Porto gewinnen und A.Madrid bei Pool verlieren und alles ist wieder drin :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Vidal weiter im Freien Fall. So if Karte von ihm hätte die letzten Jahre 200k aufwärts gekostet. :crazy: mit den 2 upgrades, sofern er die bekommt, wirdndas ne absolut Kranke Karte. Denke ich zieh es jetzt durch und verkaufe noch nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.427
Punkte
113
Vidal weiter im Freien Fall. So if Karte von ihm hätte die letzten Jahre 200k aufwärts gekostet. :crazy: mit den 2 upgrades, sofern er die bekommt, wirdndas ne absolut Kranke Karte. Denke ich zieh es jetzt durch und verkaufe noch nicht.
Das ist echt unverständlich. Vor allem, da er sich richtig gut spielen lässt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.427
Punkte
113

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin übrigens gerade (bzw gestern abend) von Div 6 in Div 4 Durchmarschiert. Jetzt beginnt wahrscheinlich die große Niederlagenserie. :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.858
Punkte
113
Schon jemand mal was richtig sinnvolles in den Preview Packs gehabt? Hatte eben zwei Packs hintereinander mit jeweils einem 85er, die hab ich mal mitgenommen (auch wenn die aktuell keine 5k kosten, aber mit dem Rest passt das). Aber wirklich was gutes war da noch nicht drin.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schon jemand mal was richtig sinnvolles in den Preview Packs gehabt? Hatte eben zwei Packs hintereinander mit jeweils einem 85er, die hab ich mal mitgenommen (auch wenn die aktuell keine 5k kosten, aber mit dem Rest passt das). Aber wirklich was gutes war da noch nicht drin.

Ich hatte in der ersten Woche als besten Spieler einen Insigne als der noch 15k Wert war. Richtig sinnvoll nicht, aber halb sinnvoll. :D mittlerweile wäre das auch nichts besonderes mehr, da er SBC Wert hat. Einmal hab ich eins gekauft weil ein Shadow drin war, aber das war es dann schon.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Schon jemand mal was richtig sinnvolles in den Preview Packs gehabt? Hatte eben zwei Packs hintereinander mit jeweils einem 85er, die hab ich mal mitgenommen (auch wenn die aktuell keine 5k kosten, aber mit dem Rest passt das). Aber wirklich was gutes war da noch nicht drin.

Doch doch, gaaanz am anfang kyle walker für 85k weg. Kurz danach nen cancelo und vor knapp 2 wochen nen bruno fernansch für 120k oder so.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Man kann jetzt nicht mehr nach den Tradeable FUT-Champions Karten filtern?
:saint:

PS: ich will heute meinen Firmino IF :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
An die sniper elite hier: geht ihr eher auf die grossen brocken oder lieber klein aber dafür viele? Und wie regelt ihr bei den günstigeren Karten die Preise dass es auch aktualisiert?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.427
Punkte
113
An die sniper elite hier: geht ihr eher auf die grossen brocken oder lieber klein aber dafür viele? Und wie regelt ihr bei den günstigeren Karten die Preise dass es auch aktualisiert?
Am Anfang eher mittlere Brocken a la Marquinhos. Da habe ich jeden zweiten bekommen.

Mittlerweile aber fast nur noch Kleinvieh. Ist einfach solider, da es ja quasi nur noch Meta oder Müll gibt und auf den wenigen teuren Spieler gefühlt jeder drauf ist.

Habe jetzt nen Filter am Laufen, der nur ca. 250c Gewinn pro Karte abwirft, dafür aber pro Minute mind. 2-4 bekommt. Sind im Endeffekt also immer noch 60k die Stunde
 
Oben