FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.118
Punkte
113
Ort
Hamburg
Donyell Malen soll laut vielen bei Reddit ein "Cheap Beast" sein. Wie gut, dass ich den gezogen habe. :D am schlimmsten wohl in Verbindung mit Boadu.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.582
Punkte
113
Aus allen SBCs zwei Saint Maximin als wertvollsten und einen Sane als highest Pull. Naja
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
2 Stürmer sind bei mir eh immer Pflicht. Enge Raute oder 3er Kette und tikitaka all the way. :cool1:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.582
Punkte
113
Was mir bislang aufgefallen ist:

- Inkonstante Keeper. Entweder Prime Neuer oder Sascha Burchert gegen Hamburg. Was die für Dinger teilweise halten bzw rein lassen....
- Low Driven Passes und Full Power Steilbälle sind zu stark.
- Flanken gefallen mir, endlich wieder stärker im Vergleich zu den letzten Jahren
- Finesse im 16er komplett nutzlos, außerhalb aber viel zu stark
- Skillmoves nutzlos, bis auf ganz wenige wie den Roulette
- Skill Cancels sind zum Glück dadurch auch gone
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Hab auch die ein oder andere SBC hinter mir, das beste was da rausgekommen ist war bisher Phonzie (ging für 45.000 weg), Kounde (25.000) und Roussilon (10.000). Grad noch ganz frisch neben nem Haufen Müll Harry Kane bekommen. Brauchen werde ich den nicht, warte aber noch mit nem Verkauf. Achso, untradeable de Ligt fast vergessen, aber kA was ich mit dem machen soll. :D

Macht schon Spaß, auch wenn ich das Spiel erst nächste Woche in den Händen haben werde.:cry1:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Hol' es doch jetzt für 99 Cent im Store, immerhin 10std kannste zocken. ;)
Ich mache es aber klassisch. Erst alle SBC's inkl. glitchen auf 100 Loyalty, dann Team kaufen und in Ruhe zocken. Hoffe schaffe es am WE. Die Sniping-Sucht hat mich mal wieder gepackt, welch ein Wunder. Und ich wollte es nicht mehr so Hardcore betreiben. :LOL: :wallbash:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
Der loyalty glitch hat mich auf der ps5 keine 10 Minuten gekostet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Varane und Ronaldo dürften mit den teuersten ManU Spieler sein. Wie viel Packluck kann man haben....
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Vorhin nen Stream gesehen. Mbappe lässt sich gut in ein PL Team einbauen. Pogba, Kante und Varane machen es möglich.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Diese Packvorschau ist ein Segen :D Im ersten Pack lächelt mir ein Walker entgegen und sofort danach Sissoko aus 7,5k Packs. Letzterer ist nur noch 8,5k wert aber Gewinn ist Gewinn :LOL:

edit: Gestern war da zum Start nur ein Balde drin weshalb da natürlich nix lief :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben