Mir geht es genauso. PL, Buli oder doch ein mix aus LigaNOS und LaLiga? Anfangs bin ich auch recht geizig. Möchte keine Spieler kaufen wo ich weiß, dass sie im Preis stark fallen werden vorallem die low rated.
Hatte letztes Jahr fast am Anfang ein starkes Serie A Team und da sind Spieler, die ich für 40k kaufte in 2 Wochen auf 15k runter, das hat mich schon sehr genervt.
Der neue Qualimodus löst bei mir weiterhin einen Mix aus Übelkeit und Wut aus. Ich habe bisher in jedem Fifa jeweils nie mehr als 10-15 Division Rivalsspiele gemacht (Im Verbund aufgrund der Spvgg natürlich mehr) wodurch mir das Schwitzen zumindest unter der Woche erspart blieb und ich machte zu der Zeit immer in Ruhe meine SBC's. Hin und wieder freute man sich richtig auf die WL und ich bin in der Hinsicht kein klassischer Fifa - Suchti aber ich bin ein WL - Suchti! Habe letztes Fifa von der ersten WL bis Ende April (als ich dann komplett aufhörte) keine WL ausgelassen.
Ich bin gespannt wie das Niveau sein wird ob sich ein Gold 1 / Gold 2 Spieler noch für die WL oder wie der neue Name auch immer sein mag qualifizieren kann oder nicht.
Für mich war das Qualifizieren über die WL für die WL immer ein Segen und auch das doppelte Belohnungssystem war nice. 30 Spiele in 3 Tagen haben immer ausgereicht um die maximal möglichen Belohnungen abzustauben und das ändert sich jetzt natürlich, da mein Albtraum wahrgeworden ist in dem EA die Leute indirekt dazu drängt sich gefälligst auch unter der Woche oder gar täglich vor die Konsole zu hocken, weil man sonst den Anschluss verliert.
Aus EA - Sicht: Mega - Move, den ich schon immer befrüchtete, hätte ich schon vor Jahren eingeführt
Aus meiner Sicht oder dem Casual Zocker mit WL - Ambitionen : Albtraum - Stand jetzt.
Heute gegen 14:30 wird erstmal die PS5 endlich abgeholt.