FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.585
Punkte
113
Innerhalb von 1h mal eben 200k gemacht :LOL:

Deshalb mal ein kleines Fun Team mit Erling gebaut

E__wXkGXsAIamqd
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe Kounde (extinct) Yedder (25k) und Koulibaly (30). Alles Kandidaten zum Halten noch paar Tage, oder ? Yedder letztes Jahr lange 100k+, war aber auch im ersten TOTW da ...

Sonst Kroos, Dzeko zum Behalten bis SBC Relevanz sowie verkauft Akanji + Kruppzeug :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
Habe Kounde (extinct) Yedder (25k) und Koulibaly (30). Alles Kandidaten zum Halten noch paar Tage, oder ? Yedder letztes Jahr lange 100k+, war aber auch im ersten TOTW da ...

Sonst Kroos, Dzeko zum Behalten bis SBC Relevanz sowie verkauft Akanji + Kruppzeug :)

Kounde hab ich auch, den halt ich definitiv. Bei cuadrado bin ich mir unsicher, aber dürfte auf lange der beste rv in der Serie a sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Was denn sonst. :D Habe heute auch nebenbei laufen lassen und gute 150k gemacht mit Gemüse. Gute und zuverlässige Filter wie letztes Jahr finde ich leider noch keine. :(

Bin jetzt komlett mit allen SBC's durch. Auf der PS5 geht das Loyalty glitchen so unfassbar schnell :eek: keine 20min und ich war durch. Siehst nicht mal einen einzigen Spieler vom Gegner. :LOL: Lichtgeschwindigkeit bei den Ladezeiten!

In den fetten 3 Packs leider nix bombenmässiges dabei. Joe Gomez (50k), Mertens und Felix waren die Highlights.
Habe jetzt 500k+ aufm Konto, haufenweise 84er bis 87er im Verein als sicheres Invest für später sowie 6 IF's alle ab 80+ Rating inkl. Sarr IF.

Morgen mal hinsetzen und ein Team bauen. Keine Ahnung welches. Hätte irgendwie auf jede Liga Bock, überall sind Perlen aufzufinden.
Die Frage ist: Billiges OP Team oder was vernünftiges bis 200/300k ca.? Mit dem Rest werde ich weiter snipen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
@DaLillard taugt Upamecano was? Wie ist sein Pace? Hat ja schwachen Antritt aber starke Endgeschwindigkeit. Habe ihn heute gezogen und überlege zu behalten und Buli Abwehr zu basteln.

Lohnen sich Lacroix und St. Juste? Oder sind das Nieten außer Pace?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.585
Punkte
113
Bin mit allen drei sehr zufrieden. Upa ist aber der stärkste. Den Antritt merkt man schon etwas, also muss man selber etwas aktiver die Bälle ablaufen. Aber der Körper von ihm regelt da auch einiges. Juste ist einfach eine Pace Maschine. Würde ihn aber nur in der Dreierkette spielen, die Def Werte merkt man schon. Lacroix ist nicht ganz so schnell, aber dafür in der Def solide.

Würde sagen Upa > Lacroix > Juste


Dann mit meinem 352 mal eben Div 8 klar gemacht. Ging relativ flott mit sechs Siegen, zwei Remis und keiner Niederlage. Aber die Gegner waren teilweise auch ziemlich lost gegen die Dreierkette
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Ok danke, werde es mir dann überlegen. Denke ich hole nur einen von den beiden weil ich zwischen Raute und 3er Kette gerne ingame switche.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Durch den Messi - Abgang und der CR 7 Flucht ist FUT in dem Jahr doch eh Premier League vs Bundesliga. Inklusive meiner Wenigkeit, die sich noch nicht entscheiden kann ob PL oder BL. Aus dem Stegreif wüsste ich nicht wer der stärkste Spieler in der Serie A bzw. La Liga sein sollte :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
LaLiga doch ganz klar Llorente. Finde den Preis da auch im Vergleich zur PL (und auch Buli, siehe Goretzka) ansprechend.

Gestern abend mal CR7 angezockt, ist schon eine Wucht. Lukaku dagegen eine absolute Vollniete. Im Umschaltspiel hatte ich mit der 3er-Kette defensiv große Probleme, sieht nicht so aus, als ob ich dieses Jahr zu Beginn damit glücklich werde, wahrscheinlich erstmal enge Raute. Beim Passspiel merkt man auch einen krassen Unterschied zwischen guten und schlechten Passern.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alle 3 Kandidaten im Preis runter, nicht gut für Profekt Klose :(

Kann jemand mir in 3 Sätzen erklären oder guten Übersichtsartikel liefern, wie Icons und diese neuen quasi-Icons dieses Jahr veröffentlicht werden bzw ob diese neuen noch was 'können' ? Generell vlcht, was so neu sein soll alles ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Durch den Messi - Abgang und der CR 7 Flucht ist FUT in dem Jahr doch eh Premier League vs Bundesliga. Inklusive meiner Wenigkeit, die sich noch nicht entscheiden kann ob PL oder BL. Aus dem Stegreif wüsste ich nicht wer der stärkste Spieler in der Serie A bzw. La Liga sein sollte :crazy:

Mir geht es genauso. PL, Buli oder doch ein mix aus LigaNOS und LaLiga? Anfangs bin ich auch recht geizig. Möchte keine Spieler kaufen wo ich weiß, dass sie im Preis stark fallen werden vorallem die low rated.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Mir geht es genauso. PL, Buli oder doch ein mix aus LigaNOS und LaLiga? Anfangs bin ich auch recht geizig. Möchte keine Spieler kaufen wo ich weiß, dass sie im Preis stark fallen werden vorallem die low rated.

Hatte letztes Jahr fast am Anfang ein starkes Serie A Team und da sind Spieler, die ich für 40k kaufte in 2 Wochen auf 15k runter, das hat mich schon sehr genervt.

Der neue Qualimodus löst bei mir weiterhin einen Mix aus Übelkeit und Wut aus. Ich habe bisher in jedem Fifa jeweils nie mehr als 10-15 Division Rivalsspiele gemacht (Im Verbund aufgrund der Spvgg natürlich mehr) wodurch mir das Schwitzen zumindest unter der Woche erspart blieb und ich machte zu der Zeit immer in Ruhe meine SBC's. Hin und wieder freute man sich richtig auf die WL und ich bin in der Hinsicht kein klassischer Fifa - Suchti aber ich bin ein WL - Suchti! Habe letztes Fifa von der ersten WL bis Ende April (als ich dann komplett aufhörte) keine WL ausgelassen.

Ich bin gespannt wie das Niveau sein wird ob sich ein Gold 1 / Gold 2 Spieler noch für die WL oder wie der neue Name auch immer sein mag qualifizieren kann oder nicht.

Für mich war das Qualifizieren über die WL für die WL immer ein Segen und auch das doppelte Belohnungssystem war nice. 30 Spiele in 3 Tagen haben immer ausgereicht um die maximal möglichen Belohnungen abzustauben und das ändert sich jetzt natürlich, da mein Albtraum wahrgeworden ist in dem EA die Leute indirekt dazu drängt sich gefälligst auch unter der Woche oder gar täglich vor die Konsole zu hocken, weil man sonst den Anschluss verliert.

Aus EA - Sicht: Mega - Move, den ich schon immer befrüchtete, hätte ich schon vor Jahren eingeführt

Aus meiner Sicht oder dem Casual Zocker mit WL - Ambitionen : Albtraum - Stand jetzt.

Heute gegen 14:30 wird erstmal die PS5 endlich abgeholt.
 
Oben