Nee, direkt zum offiziellen Start lag z.B. Kroos letztes Jahr bei 18k. Jetzt geht er für um die 8k. Das ist ein irrsinniger Preis für einen 88er. Ich will ja nicht für 40k verkaufen, sondern dann, wenn er wie letztes Jahr bei 18k ist, was ja der minimale Preis für einen 88er sein sollte. Macht fast 10k Gewinn pro Kroos. Aus meiner Sicht ist ein Invest in High-Rated-Spieler gerade 0 Risiko, weil die sehr schnell ihr normales Preisniveau erreichen werden. Gilt z.B. auch für Parejo (86er für 4,4k) - zum Vergleich, David Silva (ebenfalls 86) ging letztes Jahr recht fix auf 9-10k hoch.Natürlich aber erst in ein paar Monaten. Da gehen die 88er auf 40k hoch je nach SBC.
Aus den ganzen Hybrid, etc. SBC's. Habe schon ein wenig angefangen. Waren sogar die billig Packs. Gestern bei den Willkommenspacks auch 2x IF gezogen.
Werde wohl den letzten old gen Vertreter geben ... Kann mich nicht aufraffen zwecks Entscheidung PS5/Xbox und später einsteigen ist eh komplett sinnbefreit. Intensität wird seeeehr niedrig sein, aber schaun mer mal. Starterpacks: Nischte ...