Tja aus meinem Versprechen mir ggü. wurde nichts, werde vorerst weiter dran bleiben
also so halb.
Habe mich mit meinem Neffen geeinigt, dass wir meinen Account nehmen wo dauerhaft FUT gezockt wird (FUT Boni und so), werden quasi uns gegenseitig unterstützen.
Hauptgrund u. Ausstiegsgedanken war ja das Zeitliche und da hat sich jobtechnisch was getan. Habe ab September firmenintern neue Stelle (Büro), endlich keine Schichtarbeit mehr und somit flexibler mit den Zeiten und Samstags Arbeit entfällt ebenfalls.
Dazu war/ist meine FUT 21 Farewell Tour zu schön gewesen, definitiv spielerisch mein stärkstes FUT Jahr gewesen. Habe in der Zeit auch gemerkt, dass ich beim teils verkorksten Gameplay dennoch Ruhe bewahre und beim Scripting mittlerweile eher zum Schmunzeln neige.
Dafür ist man schon zu erfahren und das Alter spielt sicherlich auch eine Rolle.
Allerdings entfällt die Sniping Sucht, Zeitfresser Nr. 1. Wird eher entspannt, weil ich nicht Vollzeit dabei sein muss und andere Games genießen kann. Ein guter Kompromiss. Möchte noch gerne in das neue f2p eFootball reinschnuppern...
Habe die Ultimate Edition mit meinem Neffen gestern geteilt, durch PSN Karten haben wir ca. 65€ für bezahlt, geht klar. Konnte für ihn letztens auch eine PS5 schiessen, mal sehen wie das neue FIFA aussehen wird auf next-gen. Denke gameplaytechnisch wird es auch spürbare Veränderungen geben. EA play lohnt sich für die 4€, habe auch gut was bei der Battlefield 2042 Vorbestellung gespart.