FIFA 22 - Ultimate Team

Cudi

A, B, C und die 6
Ich hoffe mal, dass bald irgendein cooler Serie A Stürmer kommt. Morgen zum Beispiel ein Muriel RttK wäre ein Träumchen. Oder ein Conference League Mkhitaryan.

Wenn da nichts kommt, werde ich vielleicht mal auf Milito Hero sparen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich spiele nur noch Remis in Div3 :crazy:

Kaum meckert man gibt es ein 4:0-RQ nach 25min :D. Tonali ist der beste Non-Icon-ZM im Spiel. Und Barella >>> Vidal.

@DaLillard Selbst in meinen Händen ist Mbappe eine unfassbare Maschine. Da du noch skillen kannst, erst Recht. Linkt halt auch einfacher als zentraler Spieler als ein LM.

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wie kann man nochmal Loyalität glitchen?
Hab wohl FUT-Alzheimer…
:saint:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei mir haben die 75 plus Packs immerhin einigermaßen gezündet mal. Bruno, tonali rttks und gravenberch rttks. Tonali kommt für Vidal rein, kann seine Karte nicht mehr sehen nach den rund 250k Verlust die er mir gebracht hat. :sleep:

Cudi

A, B, C und die 6
Gerade mal die 5 Silber Experten Spiele für das 55k Set gemacht.

Drin war ein grandioser Jordan Pickford. Leckt meine Nougatspalte @EA

Fofana ist da. 83, 84, 85, 86 als Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hmmm, ist echt teuer. Zu teuer aus meiner Sicht. Auch wenn es eine krasse Karte ist. Herausragendes Passspiel mit 4*WF, großartige Defensivstats. Linkt halt ausschließlich in die Ligue 1.

Spree

Bankspieler
War nichts anderes zu erwarten. EA haut krasse Anforderungen bei den Spieler SBC's dieses Jahr raus.

DaLillard

Bankspieler
@DaLillard Selbst in meinen Händen ist Mbappe eine unfassbare Maschine. Da du noch skillen kannst, erst Recht. Linkt halt auch einfacher als zentraler Spieler als ein LM.
Und halt auch 400k günstiger...

Echt schwierig. Einerseits hat es schon etwas Flair mit einem First Owner Ginola, andererseits kann mich mir sonst quasi Mbappe und Messi zusammen leisten

Angliru

Administrator
Teammitglied
Phonzie Davis streamt seit über 6 Stunden FIFA und öffnet für tausende Euros die Standard-Packs :LOL:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wie setzt du ihn ein und wie ist er Defensiv? Ich mag ja an Vidal, dass er die Gegner einfach aus dem Weg räumt mit seinem Körper. :D
Vor der Dreierkette neben Barella. Tonali auf Hinten Bleiben und Flügel abdecken (damit läuft er auch Lücken zu, wenn die AVs zu weit vorn sind). Ist halt richtig flink und seine Pässe sind unfassbar gut. Vidal ist mir zu klobig.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Heute übrigens der erste EA-Stream, der die Token abwirft. Keine Ahnung, wie lange man schauen muss, aber kann man ja problemlos im Hintergrund ohne Ton anhaben. EA-Konto muss mit Twitch verbunden sein.

Link

Oben