FIFA 22 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
8:0, damit Rang 1 in den Playoffs. Letztes Spiel eben im 11er-Schießen gewonnen, ansonsten lief das wie ein heißes Messer durch Butter. WL passe ich aber sehr wahrscheinlich.

Edit: Und in den Packs bis auf den Featured-TOTW (also der 84er zum Abstoßpreis) nur Schmutz :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Der Fred ist richtig geil, fast besser als Kante bis auf Marking. :eek::eek::eek:
Würde bei mir CR7 auf full Chem bringen, hmmm...

Muss gut nachdenken. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: Fred come on EA war ja nur abzusehen...

Naja aber die Bernardo Silva SBC mach ich die tage sogar glaube ich. Habe die Goldkarte und finde den allgemein sehr dufte...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Was natürlich bei Team 2 jetzt irgendwie dumm ist, dass z.B. Dortmund schon eins von den vier Gruppenspielen verloren hat und demnach brauchen die jetzt 3 von 3 Siegen, damit Reus das eine Upgrade bekommt. Während z.B. Fred, De Jong, Werner dort nur noch zwei Siege brauchen.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Verkaufen und CR7 holen oder spielen??? Ich weiss es nicht. Habe vor 2 Jahren schonmal Messi ganz früh gezogen und ihn verkauft, dafür damals Kaka geholt für 1kk.
Oh Mann, mo money (messi) mo problems...

Bin kein großer Messi-Fan, aber First Owner is schon was geiles.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Gerade bei BorasLegend im Stream - ähnlich wie damals bei dem deutschen Streamer vor 2 Jahren, wo das Spiel unendlich weiter lief. Er hat in der 120.Minute via Bug einen Freistoß im Strafraum bekommen (hätte eigentlich Elfer sein sollen, aber irgendwas völlig verbuggt), auf einmal steht sein Cruyff hinter dem Tor und fällt dann hin, während der gegnerische Alisson den Ball aufnimmt und sich seit 7 Minuten im Kreis dreht :LOL:. Spiel läuft jetzt so lange weiter, bis einer quittet. Alisson hat sich inzwischen aus dem Bild rausgedreht.

Screenshot 2021-10-22 193644.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade bei BorasLegend im Stream - ähnlich wie damals bei dem deutschen Streamer vor 2 Jahren, wo das Spiel unendlich weiter lief. Er hat in der 120.Minute via Bug einen Freistoß im Strafraum bekommen (hätte eigentlich Elfer sein sollen, aber irgendwas völlig verbuggt), auf einmal steht sein Cruyff hinter dem Tor und fällt dann hin, während der gegnerische Alisson den Ball aufnimmt und sich seit 7 Minuten im Kreis dreht :LOL:. Spiel läuft jetzt so lange weiter, bis einer quittet. Alisson hat sich inzwischen aus dem Bild rausgedreht.


eSports ready :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Verkaufen und CR7 holen oder spielen??? Ich weiss es nicht. Habe vor 2 Jahren schonmal Messi ganz früh gezogen und ihn verkauft, dafür damals Kaka geholt für 1kk.
Oh Mann, mo money (messi) mo problems...

Bin kein großer Messi-Fan, aber First Owner is schon was geiles.

Spielen! Der ist absolut cracked! :smoke:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Ich bin division 2 aber in der WL starte ich traditionell mit 2:2 und aber sowas von verdient! Sowohl die Siege als auch die Niederlagen unter anderem ein 0:7 :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Musst ihn einbauen, krasse Karte.

Überlege ganze Zeit gegen Kante einzutauschen aber mich stören bei ihm als reiner ZDM nur die Workrates (zu offensiv) und 80 bei Def. Awareness. Strenght hätte auch ruhig mehr sein können.

Mal sehen, vllt kaufe ich ihn auch so und stelle als ZM auf für Renato neben Kante. Muss aber noch 220k zusammen-snipen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Die Leaks haben ja quasi alle gestimmt, also könnte auch Lodin noch kommen?
:saint:
 
Oben