Cudi
A, B, C und die 6
Werden die IF tradeable sein? Sonst kann ich Barella IF ja verscherbeln und neu holen... wenn sie untauschbar sind, dann kriege ich nie wieder einen jungfräulichen.
Normalerweise müsste man jetzt in 83er & 84er investieren für die TOTW SBC richtig?
Hab mal in ein paar totw Karten investiert. Geringe fallhöhe, evtl schraubt ea ja an den Anforderungen für die totw sbc und verlangt zwei Totw. Sind eh alle nahe discard.
Salah in den wl Belohnungen
Ndombele in rot immerhin, überlege den mal für pogba reinzuwerfen.
Willst du uns eigentlich verarschen? jede Woche ein Highlight nach dem anderen als wäre es normal. Hattest du nicht Mane oder so schon in rot?
Und ich hocke in Div3 ... der Typ erreicht Div1 und kann dabei nur mit seinen Füßen spielen. Einfach krass.
Mach den Kruse aus den Objectives und schmeiß ihn da rein. Das dürfte auch der einzige Grund sein, den überhaupt zu machen.Politano sieht stabil aus. Wo kriege ich eine RTTK her, um sie reinzuschmeißen? Habe ein paar IF rumfliegen, aber davon keinen.
Mach den Kruse aus den Objectives und schmeiß ihn da rein. Das dürfte auch der einzige Grund sein, den überhaupt zu machen.
Das fehlende dynamische Bild macht die Karte mies Oder kommt das noch?Politano sieht stabil aus. Wo kriege ich eine RTTK her, um sie reinzuschmeißen? Habe ein paar IF rumfliegen, aber davon keinen.
Das fehlende dynamische Bild macht die Karte mies Oder kommt das noch?