FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
CR7 heute gekauft und mit 18k aufm Konto + null Invests im Verein beinahe pleite.
Neue Promo kam raus, Bot an und wir haben 175k aufm Konto... :D

Fred lasse ich jetzt sein. Kante ist der bessere 6er, die Reviews sind eindeutig. Werde Coins sparen und auf einen Renato Sanches IF, whatever hoffen. Seine 80er Karte ist jetzt schon ein absolutes Biest.

Hat schon jemand den Fernansch gespielt? Könnte ihn mir vorstellen als box-2-box mal auszuprobieren (halt eher nur, damit CR7 auf volle Chemie kommt). Sorgen bereitet mir nur sein Pace ein wenig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Spielbare Brasilianische AV‘s sind dieses Jahr echt Mangelware…
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ja leider. Auf so eine Alex Telles special Card hätte ich Lust. Linktechnisch wäre das perfekt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Yeah, astreiner 3:0 WL Start wie immer zur späten Stunde. :D :cool1:

Ich liebe mein Team und viel mehr CR7!!! :love:
Was ein Spieler, woooooo! 3 Spiele, 7 Tore und 4 Vorlagen. Sorry David IF, du wirst nie wieder Spielzeit sehen außer vllt in einer Overtime irgend wann mal. :D Ich habe es ja schon geahnt, aber jetzt habe ich es selbst gesehen. Phänomenale Laufwege, Positioning und Finishing. Pace absolut on top, reicht derzeit locker aus. Trotz 7 Chemie aktuell noch, fehlt dem Cristiano an nichts. Körperlich lässt der sich auch nicht wegdrücken. Also so abgeschwächt wie einige behaupten, ist die Karte gar nicht. Immer noch der selbe kranke Scorer.

Genau deswegen habe ich ihn geholt, genau das hat mir lange Zeit gefehlt. Diese Kopfbälle :love: und guten Gewissens immer schön reinflanken (tue ich dieses FIFA sowieso sehr oft, ist einfach OP).



Letztes Match war lustig. Ich führe 5:2 zur Pause. Gegner war ein krankhafter Konterspieler. Er stand in der eigenen Reihe einfach mit dem Ball und hat gewartet bis sein Werner oder Rashford im Radar soweit waren. :LOL: 50m Flanke und fertig. Habe extra zur Pause schon auf Ballbesitz umgeswitcht und tiefer gestanden. Kassiere ab der 60ten 2 Tore durch Konter. :sleep: Wieder zurück auf aggressive Taktik mit hoher Tiefe und schneller Angriff. Neymar drückt das 6:4 rein. Er kontert in der 85ten again, 6:5. Dann hat er noch 2 krasse Chancen aber Donna war out of this world in diesen Momenten. Ich dann mit dem letzten Angriff, der Ball macht ping pong ganze Zeit im Strafraum, absolutes Gewusel, keiner weiß was abgeht bis sein Keeper sich einmischt und den Ball anstatt zu fangen mitm Fuß berührt und Eigentor zum 7:5. :LOL: Herrlich... dieses Spiel ist an Comedy nicht zu überbieten.

Mit Snipen heute auch schön reingehauen, fast 200k eingetütet. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Da kommen noch zig Special Cards... keine sorge

Die üblichen Verdächtigen haben halt schon etwas abgebaut (Sandro, Telles, Marcelo) oder sind etwas in der „Versenkung“ verschwunden (Peres, Wendell)…
:D

Ich hoffe wie gesagt auf Lodin RTTK und ich kann mein Pimmel-Team ganz nett aufstellen…
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.814
Punkte
113
wie groß ist der qualitätsunterschied zwischen theo und spinazzola?
habe gerade spontan120k mit navas aus den top partien gemacht und überlege tonali und theo zu holen für ne lässige milan connection.
aber >40k für ne 84er goldkarte?
ist der echt so gut?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Theo ist neben Mendy der beste LV im Spiel. Dazu der grüne Link zu Tonali RTTK, der unfassbar gut ist. Aktuell mein Lieblingsspieler bei FUT22.

Bei Theo kannst du aber noch etwas warten, da waren jetzt wegen seinem IF weniger Gold-Karten im Umlauf, der sollte die Tage im Preis fallen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.814
Punkte
113
Theo ist neben Mendy der beste LV im Spiel. Dazu der grüne Link zu Tonali RTTK, der unfassbar gut ist. Aktuell mein Lieblingsspieler bei FUT22.

Bei Theo kannst du aber noch etwas warten, da waren jetzt wegen seinem IF weniger Gold-Karten im Umlauf, der sollte die Tage im Preis fallen.

super. danke dir(y)


edit :
vidal ist sicher auch nice. tonali-vidal-kessie im zm klingt sportlich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Doof dass mein Theo untradeable ist. Hätte auf der Stelle sonst auf seinen IF upgegradet. Mit 145k aktuell sogar ein Schnäppchen.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Hat schon jemand den Fernansch gespielt? Könnte ihn mir vorstellen als box-2-box mal auszuprobieren (halt eher nur, damit CR7 auf volle Chemie kommt). Sorgen bereitet mir nur sein Pace ein wenig.

Habe ihn ganz früh gezogen und im ZOM im 3-5-2 ist er richtig gut. Vor allem seine Schüsse von außerhalb des 16ers, und damit meine ich nicht nur seine Finesse, sind richtig stark. Hunter drauf und ab gehts. Ist in dem Team absoluter Leader, arbeitet auch nach hinten gut mit. Ich finde er bildet sein Rating ab.


Habe mich endgültig entschieden Messi zu behalten, habe ihn seit meinem FUT-Start 2016 noch nie gespielt... bin mal echt gespannt. Werde ihn im
4-2-3-1 zentral hinter Ibra spielen.

Um nochmal auf Bruno F. zurückzukommen... sollte man den Bernardo S. RTTK wohl mitnehmen? Sind ja eher beide offensiv. Habe da im Mittelfeld des Team mit Bruno noch Valverde, der müsste dann ehe die ganze Arbeit nach hinten verrichten, da mein LM und RM auch offensiv ausgerichtet sind....hmmmm.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Der teuerste Spieler des totws kostet jetzt 40k :clowns:

Theo if ist ja nochmal heftig gefallen. Der war Freitag mittag noch bei 175k. Da nehm ich das Upgrade mal mit zum nif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ich hab Donnerstag noch 200k bezahlt :clowns:. Ist aber auch jeden Coin wert.

IF-Preise im Sinkflug, da garantierte TOTW-SBC (Week 1 - 5) im Code.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.814
Punkte
113
hatte theo noch als leihspieler im verein. fazit: ich wollte nicht warten, bis er weiter fällt. gekauft der mann.
******* drauf, fifa ist nur einmal im jahr!:knuddel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Was hat es immer mit dem Pimmel auf sich? :skepsis::D

Finde ich eigentlich ganz passend für ein Team, dass ohne Kohle, WL/DR und Trading/Bots, stattdessen mit ein paar Friendly’s und bisschen SB‘s „aufgebaut“ wird…
:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Szczesny IF lacht mich echt an, aber ich mag Handanovic einfach und der fischt viel raus. Aber für 25k hat Szczesny als Invest Potenzial.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Hab mal in ein paar totw Karten investiert. Geringe fallhöhe, evtl schraubt ea ja an den Anforderungen für die totw sbc und verlangt zwei Totw. Sind eh alle nahe discard.
 
Oben