Cudi
A, B, C und die 6
Messi gewinnt Kopfball gegen Kessie.
Das ist so ein richtiges Momentum Tor, was ich bei Gleichstand 2 Minuten vor Schluss im Entscheidungsspiel kassieren würde.
Messi gewinnt Kopfball gegen Kessie.
Meine beste Leistung bisher...
Anhang anzeigen 23492
Weiter machen bis Elite?
War sehr spaßig aber die Laune lässt aktuell spürbar nach. Der alte Mann wird müde. Einfach eiskalt durchmarschiert und 1x gestolpert im fünften Spiel. 4:3 nach OT verloren. Wahrscheinlich kommen jetzt die ganzen Brocken.
Krass was CR7, Neymar und Messi da abliefern. Messi so ein heftiger ZOM. Und Kante trägt ganze Defensive alleine. Gefühlt hat der Kleine auch Vieira Beine.
hat schon jemand den el sharaawy gespielt?
Mich stört ebenfalls der 3* WF. Ich habe erstmal Lozano IF geholt und werde den als Vergleich testen. Den 3* WF hat Lozano auch, aber dafür High/Low und kostet nur 13k.
Mich stört ebenfalls der 3* WF. Ich habe erstmal Lozano IF geholt und werde den als Vergleich testen. Den 3* WF hat Lozano auch, aber dafür High/Low und kostet nur 13k.
vergleich heisst, du hast den pharao schon gespielt?
Ginter und Guendozi in Rot, im 100k-Pack Bonucci. Man darf wohl nicht mehr erwarten. Mit Rewards und Sniping aber mal eben 300k mehr aufm Konto als heute morgen
Die gleiche SBC gab es letztes Jahr zu Beginn auch schon .80er Team für ein f*cking Gold Players Pack. Haben die den ***** offen?