So, ich mache es mal offiziell, bisher weiß nur
@Angliru von.
Ich wurde heute nach Mitternacht von EA via Email benachrichtigt, dass mein EA Account vom TM permanent gesperrt wurde! Als Grund behaupten sie, ich hätte Coins geschoben. Also absichtlich einen beauftragt, der mir Neymar (802k) und Kante IF (714k) teurer abkauft.
Vom Bot wissen die gar nix, das ist ja das aller lustigste daran. Es geht nur um ca. 400k Gewinn mit diesen beiden Spielern, habe ja Bilder hier vom ÜV gezeigt.
Bin echt geschockt was für ein Dreckssystem die da am Laufen haben. Auf meine Anfrage kam eine eiskalte automatisierte Antwort ich hätte Coins geschoben und gegen deren Richtlinien verstoßen.
Habe jetzt eine letzte eMail geschickt mit der Erklärung zu Neymar/Kante und dass ich deren Vorgehensweise unverschämt finde. Mein EA Account ist seit 2012 sauber ohne Auffälligkeiten, dann sperren sie einen einfach weil 2 Unwissende/doofe mir Spieler teurer abgekauft haben und ich dafür büßen muss. Ebenfalls habe ich geschrieben, dass ich so einer Firma in Zukunft nicht mehr trauen kann und deren Produkte nicht mehr konsumieren oder weiterempfehlen werde. Distanziere mich definitiv von.
Ich gehe zu 100% von aus, dass EA dabei bleibt. Ehrlich gesagt freut es mich, dass sie es für mich beenden und nicht ich selbst. Das ist so, als wäre man als Kettenraucher nicht mehr in der Lage Kippen zu kaufen, weil man einen Verbot bekommen hat.