FIFA 22 - Ultimate Team


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Preview Pack gönnt mal - zuerst Trippier und Golovin, somit Breakeven. Im Folgepack Bruno Fernandes. Danach wurde es wieder der übliche Quatsch, aber das nimmt man mal mit.

In den sicherlich über 100 Packs seit Freitag aber dennoch kein Best-of-Totw oder Signature-Player...

Danke für die Erinnerung. Ich hatte Signature Karlsson drin. :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Wenn ich beim bot kaufen und direkt listen einstelle muss ich aber immer selber zurück drücken oder? Gibt's da ne möglichkeit, dass beides geht?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Nein, der macht das alles automatisch. Snipt, listet dann zum eingestellten Preis und snipt dann weiter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Erkläre mal wie? :D ich finde bei shortcuts nur die oben genannten Optionen. Oder läuft das über dieses hands free?
Bin nicht am heimischen PC, daher nur ungefähr. Es müsste das Hands free sein. Kann heute abend mal einen Screenshot machen, wie bei mir die Einstellungen sind, wenn nicht vorher jemand helfen kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
So, ich mache es mal offiziell, bisher weiß nur @Angliru von. ;)

Ich wurde heute nach Mitternacht von EA via Email benachrichtigt, dass mein EA Account vom TM permanent gesperrt wurde! Als Grund behaupten sie, ich hätte Coins geschoben. Also absichtlich einen beauftragt, der mir Neymar (802k) und Kante IF (714k) teurer abkauft. :LOL: Vom Bot wissen die gar nix, das ist ja das aller lustigste daran. Es geht nur um ca. 400k Gewinn mit diesen beiden Spielern, habe ja Bilder hier vom ÜV gezeigt.

Bin echt geschockt was für ein Dreckssystem die da am Laufen haben. Auf meine Anfrage kam eine eiskalte automatisierte Antwort ich hätte Coins geschoben und gegen deren Richtlinien verstoßen. :kopfpatsch:

Habe jetzt eine letzte eMail geschickt mit der Erklärung zu Neymar/Kante und dass ich deren Vorgehensweise unverschämt finde. Mein EA Account ist seit 2012 sauber ohne Auffälligkeiten, dann sperren sie einen einfach weil 2 Unwissende/doofe mir Spieler teurer abgekauft haben und ich dafür büßen muss. Ebenfalls habe ich geschrieben, dass ich so einer Firma in Zukunft nicht mehr trauen kann und deren Produkte nicht mehr konsumieren oder weiterempfehlen werde. Distanziere mich definitiv von. :wavey:

Ich gehe zu 100% von aus, dass EA dabei bleibt. Ehrlich gesagt freut es mich, dass sie es für mich beenden und nicht ich selbst. Das ist so, als wäre man als Kettenraucher nicht mehr in der Lage Kippen zu kaufen, weil man einen Verbot bekommen hat. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Schon richtig frech, die sperren einfach willkürlich irgendwelche Leute. :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
@Spree :eek::eek::eek: WTF, sowas musst du uns doch schonend beibringen und Nein wir akzeptieren deinen vorzeitigen Rücktritt nicht, definitiv nicht Ende November! Du machst wie ich Ende April Schluss und gut ist! Du bist in diesem Thread gewissermaßen eine Institution und für manch einen vielleicht sogar eine Inspiration ;)

Ich gehe zu 100% von aus, dass EA dabei bleibt. Ehrlich gesagt freut es mich, dass sie es für mich beenden und nicht ich selbst. Das ist so, als wäre man als Kettenraucher nicht mehr in der Lage Kippen zu kaufen, weil man einen Verbot bekommen hat. :D

Jetzt mag möglicherweise der Optimist aus mir sprechen und ich versuche das wirklich objektiv zu betrachen und keinesfalls subjektiv. Ich gehe eigentlich zu 100% davon aus, dass das wieder geradegebogen wird.

Die "Rechtsprechung" von EA ist aber auch kurios. Wie du selbst sagst, weil 2 dumme zu faul sind Preise zu vergleichen musst du darunter leiden? Im Umkehrschluss müssen die anderen beiden ja auch gesperrt worden sein und das dafür, dass sie überteuert eingekauft haben :LOL::LOL:

Du bist ein bekennender Bot - Nutzer (was dich auch ehrt) aber das spricht auch für die Kompetenz der Leute, die das offensichtliche nicht beweisen/nachvollziehen können aber dann jemanden bei sowas drankriegen wollen..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Schade, also selbst wenn sie dich wieder entsperren, bist du raus?

Nein, wenn sie entsperren zocke ich weiter. Wird aber nicht passieren. Kein EA Mitarbeiter befasst sich mit diesen Sachen. Sie haben eine Software laufen welche ÜV meldet oder absichtliche Coin Käufe und darauf verlassen die sich.

Das lächerliche am Ganzen ist eigentlich, dass es sich hier um wertvolle Spieler Neymar NIF und Kante IF handelt. Wer bitte schiebt Coins mit solchen? :LOL: Hätte man diese Absicht, würde man einen 0815 IF/special Card mit hoher price range nehmen aber definitiv keine super Metas.

Deren System ist fürn Arsch. Gibt viele Fälle auch in der Vergangenheit wo Leute für ÜV (überteuert verkaufen) dank blöder Käufer einfach bestraft und gebannt wurden.

Mein TM Ban bezieht sich nur auf FIFA 22.
Werde aber definitiv aussteigen und alle EA Titel boykottieren.

Aus Reaktion sogar schon Battlefield 2042 verkauft. :cool1: FIFA habe ich leider digital.

Der Bot fällt nie auf, weil da meist viel mit kleinen Beträgen gehandelt wird. Hier hatte ich mit ÜV einfach Glück dass pro Runde quasi 2 dicke Fische mir bis fast 200k Gewinn abgekauft wurden. 🤦‍♂️
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich gehe auch davon aus, dass das bestehen bleibt. Würde mich sogar wundern, wenn sich da tatsächlich irgendwer nochmal persönlich mit Spree in Verbindung setzt. Gerade weil es ja auch "nur" um den TM für diese FIFA Version geht. Der Grund auf jedenfall richtig dumm, aber das kann man von EA nicht anders erwarten. Das würde ja bedeuten, wenn ich meinen Spieler ausversehen für den Maxpreis anbiete (ist mir schon passiert, dass ich mich mit den Nullen verzählt habe) und dass dann wer den kauft, weil er keinen Plan von den Preisen hat, den Bot falsch eingestellt oder sonstwas, das zu ner Sperrung führen kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Richtig, so schaut's aus.

Ich könnte natürlich mit meinem Team weiterzocken, ist eh Meta genug bis April aber auf Dauer wird es zu eintönig und langweilig. Habe die Coins und konnte nicht mal Marquinhos IF demnächst auf seinen SIF upgraden, usw.

Hauptsache FIFA Points kaufen darf man weiterhin. :LOL: Nee, nicht mit mir.

PS. Ich meine im EA Forum wurden auch schon desöfteren Leute für ÜV gebannt. Dafür gibt es ja einen extra Thread.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Ich hasse die automatisierte Kacke, bin selbst bei Amazon gesperrt obwohl ich überhaupt nix dafür konnte - man kann dagegen aber noch so gut und sinnig argumentieren, die „Copy & Paste-Antwort“ lässt trotzdem nicht lange auf sich warten…
:sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Am besten ist noch die Rubrik auf der EA Homepage "Mein Bannverlauf". Da steht einfach gar nichts bei mir. Diese Firma ist doch direkt aus der Hölle... :LOL:

@nbatibo Wtf? Bei Amazon gesperrt? Nie was von gehört, wie geht das denn? Oder aus welchen Gründen? :kopfpatsch:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Wisst ihr, hätte EA den Bot identifiziert und mich deswegen gebannt und darauf auch hingewiesen, wäre mir das wirklich egal gewesen und ich hätte nicht mal ein Wort zurückgeschrieben. Das Tool nutze ich schon erfolgreich das vierte Jahr, nie gab es nur einen Fall. Auch ÜV habe ich immer betrieben und Volltreffer gehabt. Dieses Jahr halt richtig gut mit CR7, Kante IF, Neymar, usw. und das fiel wohl im System auf.

Aber die Gründe welche sie wegen fucking ÜV vorwerfen, macht mich schon wütend.

Da stehen Sachen wie (letzte Mail)

Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account. Wir haben Ihre Nachricht erhalten und uns Ihr Konto noch einmal angesehen. Nach Prüfung..."]Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account.

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und uns Ihr Konto noch einmal angesehen. Nach Prüfung Ihres Falls haben wir entschieden, dass wir im Einklang mit den Richtlinien und Verfahren von EA die richtige Maßnahme ergriffen haben.

Was das für Sie bedeutet

Wir haben bestätigt, dass Ihr Konto an der Weitergabe von FUT-Münzen außerhalb des normalen Gameplays beteiligt war. Die Weitergabe von FUT-Münzen stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Weil mit Ihrem Konto gegen die Regeln verstoßen wurde, werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.

Sie verstoßen gegen die Regeln (https://www.ea.com/terms-of-service#section6), wenn Sie:
• sich an der Weitergabe von FUT-Münzen beteiligen
• FUT-Münzen kaufen
• FUT-Münzen verkaufen

Haben Sie noch Fragen?

• Wie Sie nach den Regeln spielen, erfahren Sie unter https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-rules/
• Sie können unsere Nutzungsbedingungen unter folgender Adresse finden: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

Vielen Dank!

EA-Nutzungsbedingungen

--------------------------------------


Nichts davon habe ich jemals gemacht.
Weitergabe von FUT Münzen? What? :LOL: :wallbash:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Ich hasse die automatisierte Kacke, bin selbst bei Amazon gesperrt obwohl ich überhaupt nix dafür konnte - man kann dagegen aber noch so gut und sinnig argumentieren, die „Copy & Paste-Antwort“ lässt trotzdem nicht lange auf sich warten…
:sleep:

Bei amazon?! :LOL::kopfpatsch: sry jetzt habe ich alles gelesen..

@Spree ich kotze im strahl für dich oder mit dir :sleep:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.972
Punkte
113
Genau deswegen wurde ich damals auch dauerhaft vom Transfermarkt ausgeschlossen, FIFA Points konnte ich aber auch weiterhin kaufen. :LOL:

Ich wollte allerdings einem Freund ein paar Coins schenken und hab ihm einen Spieler 50k über Marktwert abgekauft. Dafür habe ich dann einen Perma-TM-Ban als Coinseller bekommen. :kopfpatsch:

Electronic Arts ist einfach eine Ausgeburt der Hölle.

Das Ganze hatte für mich persönlich auch etwas Gutes. Das war endlich der Grund, für immer mit FUT aufzuhören.

@Spree

Gut, dass du Battlefield verkauft hast, das Spiel ist absoluter Schmutz. :D
 
Oben