Fifa 23 & Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Alaba wollte ich auch erst mitnehmen, aber ist mir dann doch zu teuer. Da müsste ich viel fodder opfern. Und die Goldkarte ist definitv noch spielbar im Moment.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.977
Punkte
113
Alaba wollte ich auch erst mitnehmen, aber ist mir dann doch zu teuer. Da müsste ich viel fodder opfern. Und die Goldkarte ist definitv noch spielbar im Moment.
Hab mir jetzt den mit mehr Physis geholt, war genug Futter im Verein und bisher noch nix, wo ich das hätte nutzen können. In den ersten Spielen schon wahnsinnig stabil unterwegs. Dazu auch problemlos im Mittelfeld spielbar. Mit Valverde zusammen die Achse für die kommende Zeit. Konnte da jetzt auch Mendy aus dem Tor nehmen, MATS wirkt deutlich besser.

@erminator - nochmal bzgl. IFs: Weiß nicht, ob es letztes Jahr schon so war, aber mit 11 Siegen gibt es ja jetzt schon ein IF-Pack aus der WL. Da wird der Markt so krass geflutet, dass die Preise wohl ziemlich unten bleiben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.977
Punkte
113
11 Siege geholt, Rote Picks komplett übel, hatte dadurch ja 3x5 Spieler zur Auswahl - bester war Bruno Guimares mit 84, in den anderen beiden Runden Pepe (82) und Valencia (81) die besten :clowns:

Packs auch mies, Modric und Mahrez aus dem 50 und 125k-Pack. TOTW-Pack auch nur Abstoß drin.

Nun gut, das 5122 macht echt Spaß und ist ziemlich dynamisch und offensiv, wenn man die beiden AVs und die beiden ZMs immer mit nach vorn schickt. Alaba ist phänomenal :beten:. Alle 8 Niederlagen mit einem Tor Unterschied und alles damit komplett gewesen :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
@Angliru das TOTW Pack gibts doch schon ab 9 Siegen oder bin ich da jetzt komplett falsch? :cry1: Das war auch schon letzte Saison so ab Februar oder so?

Warum ziehst du deine Packs jetzt schon? Kommt sonntag abends nicht noch immer ein mini release von der aktuellen promo?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.789
Punkte
113
Ich hab den 86er-Tomori in rot gepickt, aber hab ihn jetzt in Reserve, weil ich ihn nicht einbauen kann :clowns: (Kimpembe und normaler Akanji in der Startelf)

Meine aktuellen Hype (PS4-Version und beide als Joker):
- Frimpong auf RM. Offensiv super und hinten laufen er und Hakimi gemeinsam den gegnerischen Linksaußen an bzw. ab. Das ist so hart.
- Sonara aus den Foundation Rewars der portugiesischen Liga. 90 Pace, 90 Agility, 90 Schusskraft.
- Teste zudem Manafa (RV Porto, Foundation Rewards, 90 Pace) auf ZDM, aber tatsächlich gefällt mir Guerreiro immer noch am besten dort als Joker.

Derweil hat es Adeyemi zurück in meine Startelf gepackt mit seinem 75er-Rating :crazy: Aber der geht halt so unglaublich ab mit seinem Speed und seiner Beweglichkeit. Bin sehr gespannt, ob sich das in Zukunft auf der PS5 mit lengthy Gegenspielern echt so anders anfühlen wird.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.977
Punkte
113
@Angliru das TOTW Pack gibts doch schon ab 9 Siegen oder bin ich da jetzt komplett falsch? :cry1: Das war auch schon letzte Saison so ab Februar oder so?

Warum ziehst du deine Packs jetzt schon? Kommt sonntag abends nicht noch immer ein mini release von der aktuellen promo?
Stimmt, 11 Siege bringen ja nur den dritten Player-Pick und ein 125k statt 100k-Pack. Gut zu wissen, dass 9 Siege auch reichen :D.

Mini-Release weiß ich nicht, lese keine Leaks mehr, macht die ganze Sache spannender. Aber da Freitag Team 2 kommen wird (aktuell ist ja Team 1 angekündigt), glaube ich eher nicht, dass heute abend noch was passiert.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Schlimmstes + stressigstes WE ever und dennoch das Mindestziel mit 11 Siegen gepackt.

Cousin konnte nur Freitags und hat mit 1:4 Bombe vorgelegt :clowns:

Chef beendete die Sache mit 11:6 und machte für Karma 3 andere User froh.

Packs werden am Montag oder Dienstag gezogen und ich ziehe auf jeden Fall nen Rulebreaker zumal auch 3 oder 4 weitere Spieler dazugestoßen sind - an der stelle gruss an @Angliru ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.612
Punkte
113
WL gezwungenermaßen auf PS4 gezockt. Danke, aber nie wieder. Das Gameplay, vor allem die Pässe, sind ja noch schlimmer :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.977
Punkte
113
Packs werden am Montag oder Dienstag gezogen und ich ziehe auf jeden Fall nen Rulebreaker zumal auch 3 oder 4 weitere Spieler dazugestoßen sind - an der stelle gruss an @Angliru ;)
Hattest Recht, hätte nicht damit gerechnet. Robertone fände ich fürs ZM als Super-Sub sehr interessant, aber zu teuer dafür (da reicht Herrera RB zum Abstoßpreis auch aus).

Telles eigentlich ganz nett und hätte ich als Capdevila-Ersatz ins Auge gefasst, aber H/L und 2*WF sind halt richtig kacke.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Habe 16 Wins geholt auf PS4, die Packs hab ich glaub allesamt abgestoßen bis auf Parejo... :LOL: Für die Rewards zu spielen macht wirklich keinerlei Sinn...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Bester red pick 83 er joselu!!!!:clowns:

Die hälfte der untradepacks gezogen und ein rulebreaker schon an bord mit herrera?

Edit: wie weit geht ihr bei den moments immer? Ich habe meine 64 punkte für das saisonale jumbo seltene spieler pack und sehe iwie keinen sinn mehr zu sammeln und auf mehr zu gehen. Teilt ihr diese Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.977
Punkte
113
Edit: wie weit geht ihr bei den moments immer? Ich habe meine 64 punkte für das saisonale jumbo seltene spieler pack und sehe iwie keinen sinn mehr zu sammeln und auf mehr zu gehen. Teilt ihr diese Meinung?
Das Pack und die Spielerwahl (ist ja nur ne 81-83, also kaum was wert) hatte ich schon geholt, den Rest werde ich aber noch machen. Hoffnung ist einfach, dass da zukünftig noch mehr Content kommt und man damit Spieler oder mehr Packs freischalten kann. Für bissel Gedaddel zwischendurch doch gar nicht so verkehrt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Aus der daily sbc mit nem 75+ seltenen Spieler untrade pack, welches ich zuerst nicht machen wollte, nen 86er skriniar :LOL:

Knallhart kalkuliert und genau 600 coins reingesteckt (y)

Über solche Summen kann Rich b*tch @Angliru nur lachen aber da geht mir das Fut - Herz auf ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Enzo Fernández NIF geht für 9k weg, sein IF kosten 10,25k - das sind meine Erfolgserlebnisse…
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.977
Punkte
113
Kann man auch direkt die Essien-SBC machen, da bekommt man einen der besten möglichen. Klar, Vieira ist der Hammer, Gullit, Zambrotta, Essien sind gut, aber da ist doch sehr viel Mist dabei. Naja, dafür nicht so teuer, aber ich mach die nicht. Alaba war zwar teurer, aber bis auf Vieira ist da keiner besser aus der SBC.

@erminator Heute mit Lautaro und Navas auch zweimal untradeable HR-Futter, die ich noch für Valverde brauchen kann. Freu mich auch über sowas :)
 
Oben