Fifa 23 & Ultimate Team


Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Wie viel hast du denn schon gemacht bzw weißt du schon, auf welche Art Modi du am meisten Bock hast?
Hab bisher die Grundlagen SBCs gemacht, einiges an Zielen und milestones, 10 world cup swap tokens bisher. Woher bekommt man denn diese anderen token, FGS? Mein Ziel ist es erstmal ein möglichst starkes Team aufzubauen, indem ich die objectives abarbeite. Wenn das erledigt ist will mal schauen was im online ranked so möglich ist. Ich hab aber ständig den Eindruck irgendwas zu übersehen und zu verpassen bzgl Aufgaben und rewards. Viele der SBCs erscheinen mir unmöglich bzw. wahnsinnig teuer im Vergleich zu dem was man als Belohnung erhält. Zudem wäre ich dankbar für mögliche Teamvorschläge. Meine besten Karten bisher sind Alisson, Lukaku, Koulibaly und Immobile. Also vllt erstmal ein Premier League/Serie A Hybrid? Hab aktuell 50k Münzen und 60 Sterne aus den Moments Herausforderungen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.047
Punkte
113
Ort
Niederrhein
ich hab mir vor ein paar wochen eine xbox gekauft und fifa 23 mit dazu. bin ich der einzige der das spiel irgendwie kacke findet? mein letztes Fifa war Fifa 16, wie kann es sein, das es immer noch möglich ist, nachm anstoß quasi direkt durchzurennen und ein tor zu machen? das hat mich damals schon massiv genervt und tut es auch heute noch. Hatte echt gedacht da wäre in den letzten jahren mal was passiert, aber leider nicht :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.450
Punkte
113
ich hab mir vor ein paar wochen eine xbox gekauft und fifa 23 mit dazu. bin ich der einzige der das spiel irgendwie kacke findet? mein letztes Fifa war Fifa 16, wie kann es sein, das es immer noch möglich ist, nachm anstoß quasi direkt durchzurennen und ein tor zu machen? das hat mich damals schon massiv genervt und tut es auch heute noch. Hatte echt gedacht da wäre in den letzten jahren mal was passiert, aber leider nicht :(
Da bist du nicht der einzige :D Das Spiel wird gefühlt von Jahr zu Jahr schlechter. Sah man auch hier im Forum, als die Leute hier, mich eingeschlossen, immer früher aufgehört haben zu spielen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.450
Punkte
113
EA hat mit dem Patch wieder mehr kaputt gemacht. Nun resettet sich der Filter nach jeder Suche. Wie kann man solche Fehler einbauen :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
…und die Streamer-Nervensäge Gamerbrother bekommt Pele, Petit und Crespo zur Auswahl im Player-Pick…

…unfassbar

Hab das Spiel seit mein Pick nicht mehr angefasst :devilish: :sleep::mad:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
und die Streamer-Nervensäge Gamerbrother bekommt Pele, Petit und Crespo zur Auswahl im Player-Pick…

…unfassbar

Hab das Spiel seit mein Pick nicht mehr angefasst :devilish: :sleep::mad:
Finde den Typ auch so krass unsympathisch. Dibo dagegen finde ich richtig angenehm, feiert sich nicht krass ab und nutzt auch keine Bugs im Game zu seinem Vorteil. Sehr bodenständiger und auch lustiger Kerl.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ohne zu spoilern würde die packs von heute aufbewahren. Laut leaks ist die neue promo nochmal als besser einzustufen auch wenn mit Mbappe kein Jackpot dabei ist ;)

Edit: was laber ich..die icons gibts ja noch von daher vergesst den bullshit?

Lese gerade dass es ein zweites team world cup icon team geben soll?:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Mmh sehr frustrierend was grade so bei mir an Packs rauskommt, gestern noch die Black Friday 50 Siege und den Black Friday Cup abgeschlossen (10 Siege = 84+ Spieler und Seltenes Mega Pack oder sowas). Aus dem Black Friday Cup auch noch einen 83+ Spieler und 84+ Spieler erhalten. Rausgekommen ist ein random 83er, ein 84er und mit Jorginho ein 85er. Dafür dann in nem stinknormalen Premium Gold Pack noch nen Untrade Donnarumma als SBC fudder drin gehabt.

Token Grind ist grad auch eklig, hatte erst gedacht diese neu eingeführten 60 Spiele innerhalb von 24 Stunden schaffe ich ja nie zu spielen, aber die Spiele sind teilweise ja (auch durch mein unvermögen) so schnell vorbei. :LOL: Übrigens ist der Fifa World Cup Star Julian Brandt ganz gut, spielt in meinem Main Team auf ZOM. Versuche jetzt noch die token aus Woche 3 zu erspielen, wird aber durch dieses 60 Spiele limit vermutlich ein langer ritt.
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Brauch mal ne zweite Meinung, würdet ihr die Spieler (alle untradable) für den POTM Keane abgeben? Oder gibt es dafür ne SBC mit nem besseren reward? Wollte ohnehin ein Serie A/Premier League hybrid bauen und dachte Keane passe da ganz gut rein.
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Brauch mal ne zweite Meinung, würdet ihr die Spieler (alle untradable) für den POTM Keane abgeben? Oder gibt es dafür ne SBC mit nem besseren reward? Wollte ohnehin ein Serie A/Premier League hybrid bauen und dachte Keane passe da ganz gut rein.
Hmm irgendwie ging der Screenshot nicht durch, der 87er den ich abgebe wäre T.Müller, der 86er Laporte, der Rest nicht erwähnenswert.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Wieso nicht, hat ja gute Werte und nen Müller und laporte hat man einigermaßen schnell wieder drin
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hmm irgendwie ging der Screenshot nicht durch, der 87er den ich abgebe wäre T.Müller, der 86er Laporte, der Rest nicht erwähnenswert.
Ich weiß jetzt nicht ob das Upgrade des POTM Keane so groß ist im Vergleich zu seinem Inform den es so schon für 20k auf dem Markt gibt. Keine Ahnung, vielleicht willst den TOTW erst mal testen und dann kannst dich immer noch für die SBC entscheiden. Läuft ja immerhin auch noch 3 Wochen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Hab den Keane gemacht und feier ihn.

Für Spielstil qurliger Stürmer und perfekte Premier League Links mMn alternativlos. Einzige Sorge dass in ein paar Wochen ein genauso guter Stürmer für den halben Preis raus kommt.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hab den Keane gemacht und feier ihn.

Für Spielstil qurliger Stürmer und perfekte Premier League Links mMn alternativlos. Einzige Sorge dass in ein paar Wochen ein genauso guter Stürmer für den halben Preis raus kommt.

Glaube es war der Moise Keane von Juve gemeint, wegen Serie A. ;) Die WC Hero Robbie Keane SBC ist doch schon Expired. Zu dem Keane hätte ich ihm wohl auch geraten. Bei Moise reicht mMn der TOTW.
 
Oben