Fifa 23 & Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
Zweiter versuch versuch beim 85+ doppel upgrade: jordi alba und moreno jeweils 85 :LOL:

Bitte überbieten. Mein Verein ist leer, denn ans mainteam und an die 500k geh ich nicht ran :cry1:

Edit:

Edit:
Grad das 85+ Doppel Upgrade gemacht, mit der Anforderung 2 85er im Team zu haben und insgesamt muss man ein 84er Team abgeben. Schöner gamble eigentlich, hab grad ein gutes Händchen.

Carrasco und Sommer… :kopfpatsch:

Willkommen im club
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich hatte in 4 versuchen nur 85-87er… in einem davon auch zwei 85er…

Die Dinger sind nur dazu da, die Vereine leerzufegen…
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Es gibt nur noch mbappe als goldspieler über 100k. Ah und Neymar
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Ich hatte in einem 85+ Upgrade immerhin RTWC Modric. Heute dann noch 3 Token für das 3er 20x 84+ Pack holen. Damit erstmal den Verein wieder auffüllen und vielleicht mit etwas Packluck noch was brauchbares ziehen.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
43
Mmh, nach dem pack Desaster gestern bei mir grad mal das 86+ Star Spieler Pack für 100k aus dem Shop gekauft (läuft um 22.00h ab), auf einmal lächelt mich WM Icon Zambrotta an der auf dem Markt locker 500k kostet (Pack ist allerdings untrade). Dazu noch brauchbares SBC Material dabei.

Tagsüber bis jetzt sonst keine Zeit für SBCs gehabt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Gab ein letztes hail mary bei mir. 1 Million in diese black friday Packs geballert. Cr7 Duplikat, Van dijk Duplikat, suarez path to glory. Mehr war nicht drin. Dann alle drei Icon sbcs gemacht.guter start mit garrincha, danach puyol und Van Basten...
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
43
Lampard im Icon-Set… Die Streak geht weiter

Nicht das es einen großen Unterschied machen würde, aber Basic oder Mid?

Bin über meinen Zambrotta immer noch froh, kam nur ganze Zeit noch nicht an die Konsole. Hab noch ein paar 85+ packs gemacht, kam dieses Mal gutes Futter für die Icon SBC bei rum.

Glaube die werde ich dieses Mal wagen. Obwohl ich schon weiß das eh nix bei rumkommen wird :rolleyes:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
11:5 WL beendet. Für nen 87er müller, 85 er und 84er bei den Playerpicks. Bei dem Müllerblock war ein 85er Mertens dabei und die einzige Specialcard die dabei war bei den Picks. :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Gab ein letztes hail mary bei mir. 1 Million in diese black friday Packs geballert. Cr7 Duplikat, Van dijk Duplikat, suarez path to glory. Mehr war nicht drin. Dann alle drei Icon sbcs gemacht.guter start mit garrincha, danach puyol und Van Basten...
Immerhin. Bin 1,5 Mio down und habe nur Corona gezogen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
PS Plus gibt es nur noch heute für 45 statt 60€ im Jahresabo. Falls es jemand benötigt, kam bei mir gerade passend
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Eine Entscheidung muss getroffen werden:

Option A: Vieira nehmen
- Vorteil: EA kann nicht verhindern, dass ich auch mal einen spielbaren Spieler bekomme
- Nachteil: eigentlich keinen, evtl. das Vieira nur eine Position kann

Option B: Icon-Spielwahl
- Vorteil: könnte mir noch Ake UND Pereira holen, die ich beide gebrauchen könnte
- Nachteil: Account bei Gamble-Sets verflucht
 
Oben