Fifa 23 & Ultimate Team


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich hab bei den anderen Icon-Picks auch nur ins Klo gegriffen. Die lasse ich zukünftig sein. Möchte vorher schon wissen, was ich bekomme, daher mache ich nur die bekannten SBCs.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
91 er Drogba. Wie immer nix halbes aber auch nix ganzes oder? Der 90er wäre mir lieber gewesen...Nur als Sub oder fürs Eigenwichsteam.

Wie immer komplett gratis ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Fo3GHvKXwAUmsKB


Denke als nächstes fliegt Zidane aus dem Team.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Diese konsole in verbindung mit dem spiel ist so eine schande. Hängt sich soo oft auf!! Stecker raus und rein sooo nervig...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
So, dann kann ich heute also theoretisch noch der Prime-Icon Pick aus den Tokens machen. Nach dem Garrincha WC Pull gestern kann da ja eigentlich nix drin sein…

…aber trotzdem nur fürs Protokoll:
ich bräuchte Cantona oder Henry :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Ich mache gerade mit dem Bot so 1,5 Mio die Woche. Welche High End Icon sollte ich ausprobieren? Tendiere zu Eusebio
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich mache gerade mit dem Bot so 1,5 Mio die Woche. Welche High End Icon sollte ich ausprobieren? Tendiere zu Eusebio
Kannst du mir mal bitte ein paar Infos geben. Hab mir auch nen Bot besorgt, schaffe es aber irgendwie nicht, genug zu generieren... wäre dir sehr dankbar
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Kannst du mir mal bitte ein paar Infos geben. Hab mir auch nen Bot besorgt, schaffe es aber irgendwie nicht, genug zu generieren... wäre dir sehr dankbar
Such dir am besten Karten aus, die für viel weg gehen, von denen es du auf den ersten Blick nicht gedacht hättest. Die Suche kann ich dir leider nicht abnehmen, da ich ungerne meinen aktuellen Filter verraten möchte. Bin da der einzige, der drauf ist :saint:

Aber Non Rares sind ein guter Anfang.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Ich mache gerade mit dem Bot so 1,5 Mio die Woche. Welche High End Icon sollte ich ausprobieren? Tendiere zu Eusebio

Das ist ne Megafrage. Bist du nicht derjenige, der sich schon über Cruyff beschwert hat? Stichwort kastriert:) Sehe da keine andere offensive Icon, die vllt ein anderer Typ wäre mit Ausnahme von Drogba :LOL:

Der Lengthy Typ hat den offensiven Icons schon ordentlich zugesetzt. Die (selbst R9) gewinnen kein Laufduell selbst mit meinem Mbappe PoTM tue ich mir schwer und mein Kane mit Anchor marschiert durch. Mein go to Spielzug ist wenn eben Mbappe jenen Kane steil schickt - Fifa like halt.

Zum Glück gehe ich nach wie vor nur auf die 11 Siege, die ich meistens nach 15 Spielen hole..
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Such dir am besten Karten aus, die für viel weg gehen, von denen es du auf den ersten Blick nicht gedacht hättest. Die Suche kann ich dir leider nicht abnehmen, da ich ungerne meinen aktuellen Filter verraten möchte. Bin da der einzige, der drauf ist :saint:

Aber Non Rares sind ein guter Anfang.
Ich würde es nur gerne einmal richtig erklärt bekommen, damit ich zukünftig alleine klar komme. Kannst mich ein bisschen an die Hand nehmen? Im Netz liest man ja immer was zur Bronze und Silbermethode...
 
Oben