Nett! Kann man nicht meckern!
Dupe Theory ist einfach real.
Für mich ab jetzt auch wieder PacksBei meinem glück hätte ich drogba und zidane doppelt und mich über Scholes freuen dürfen. Deshalb lieber alles in Packs..
Edit: Hast scho AdP gewählt oder?
Kannst du mir mal bitte ein paar Infos geben. Hab mir auch nen Bot besorgt, schaffe es aber irgendwie nicht, genug zu generieren... wäre dir sehr dankbarIch mache gerade mit dem Bot so 1,5 Mio die Woche. Welche High End Icon sollte ich ausprobieren? Tendiere zu Eusebio
Such dir am besten Karten aus, die für viel weg gehen, von denen es du auf den ersten Blick nicht gedacht hättest. Die Suche kann ich dir leider nicht abnehmen, da ich ungerne meinen aktuellen Filter verraten möchte. Bin da der einzige, der drauf istKannst du mir mal bitte ein paar Infos geben. Hab mir auch nen Bot besorgt, schaffe es aber irgendwie nicht, genug zu generieren... wäre dir sehr dankbar
Ich mache gerade mit dem Bot so 1,5 Mio die Woche. Welche High End Icon sollte ich ausprobieren? Tendiere zu Eusebio
Ich würde es nur gerne einmal richtig erklärt bekommen, damit ich zukünftig alleine klar komme. Kannst mich ein bisschen an die Hand nehmen? Im Netz liest man ja immer was zur Bronze und Silbermethode...Such dir am besten Karten aus, die für viel weg gehen, von denen es du auf den ersten Blick nicht gedacht hättest. Die Suche kann ich dir leider nicht abnehmen, da ich ungerne meinen aktuellen Filter verraten möchte. Bin da der einzige, der drauf ist
Aber Non Rares sind ein guter Anfang.