Fifa 23 & Ultimate Team


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich habe mein ganzes Futter verbraten für die Icon-SBCs und nur Müll erhalten... Im Nachhinein macht Sergio Ramos bei mir doch Sinn, habe aber kein Futter mehr für ein 88er Team und auch keine Coins mehr... Wie schaffe ich es, innerhalb von 14 Tagen an einen 88er rated Squad zu kommen?!?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich habe mein ganzes Futter verbraten für die Icon-SBCs und nur Müll erhalten... Im Nachhinein macht Sergio Ramos bei mir doch Sinn, habe aber kein Futter mehr für ein 88er Team und auch keine Coins mehr... Wie schaffe ich es, innerhalb von 14 Tagen an einen 88er rated Squad zu kommen?!?

Ich hab einfach 93er Bale reingeworfen…
:LOL:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich habe bei den vorherigen WC Macherano und WC Ljunberg reingeworfen sowie Politano 88er etcpp... Muss die SBC jetzt abschließen, aber mir mangelt es an Futter. Habe nur 83er im Kader und muss auf 88 kommen :(
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Heute dürften wieder Upgrade SBCs kommen, mit etwas Glück bekommst du da High Rated Futter um Ramos abzuschließen.

Oder die Future Stars Token gegen die 10x 85+ Packs eintauschen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Mein Team steht. Hab wieder richtig Bock auf FIFA.

Direkt nach Release hab ich schon wochen lang mit der normalen Adeyemi Karte gezockt. Aus irgendeinem Grund spielt der sich einfach mega. Robbie Keane ist jetzt leider ganz aus dem Kader raus. Von der Bank kommen Sorloth Pulisic Walcott im 3er Sturm und Bale und Mkhitaryan für die Doppel 8 im 4312.

Screenshot_20230206_115433_Companion.jpg
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Mmh also aktuell finde ich ist die FS Promo schon ein wenig enttäuschend und ein Rohrkrepierer. So richtig interessant finde ich aus Team 1 eigentlich niemanden außer als BVB Fan Adeyemi. Ansonsten gestern die ersten Token eingelöst, dass 20X 84+ Pack hat mit 8 Walkouts schon echt gut gegönnt, inklusive FS Guehi. Aus dem 81+ X 10 noch einen FS Diogo Costa erhalten und auch ganz gutes Fudder, die 85+ SBC war da eher enttäuschend. Achso, das für 3 Token FS Team 1 Pack hab ich auch noch eingelöst, Djed Spence kam dabei raus. Wenn jetzt nur irgendwie interessante SBCs am Start wären um das ganze Fudder einzulösen.

Ansonsten mache ich grad noch für mein Bundesliga Team den Lindstrom, finde aber generell schade, dass viele der Future Stars keinen Face Scan haben. Bei Alvarez (hab ich als Leihspieler für die Moments mal ein wenig mit gespielt) und Lindstrom isses mir zumindest aufgefallen. Beim Lindstrom bin ich jetzt soweit das ich den 86er bekommen habe, mal schauen wann ich bock habe die restlichen Ziele zu machen, vermutlich aber erst nach den DR rewards, da hab ich die 8 schon voll und über DR geht es in der Regel schneller als über SB.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Die Inflation erinnert mich langsam an FIFA 15

Findest du die Preise denn aktuell so extrem hoch? Spiele FUT tatsächlich erst in meiner 3. Saison, aber ich fand bei FIFA 21 waren die Preise im Januar/Februar 2021 auch extrem hoch ne Zeitlang. Aktuell dürften 84er auf einem Hoch sein was ich so auch noch nicht gesehen habe, aber alles andere ist finde ich noch so im "Rahmen".

Verstehe aber auch dieses hoch nicht, weil ich aktuell keine interessante SBC sehe die das rechtfertigen würde.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.454
Punkte
113
Findest du die Preise denn aktuell so extrem hoch? Spiele FUT tatsächlich erst in meiner 3. Saison, aber ich fand bei FIFA 21 waren die Preise im Januar/Februar 2021 auch extrem hoch ne Zeitlang. Aktuell dürften 84er auf einem Hoch sein was ich so auch noch nicht gesehen habe, aber alles andere ist finde ich noch so im "Rahmen".

Verstehe aber auch dieses hoch nicht, weil ich aktuell keine interessante SBC sehe die das rechtfertigen würde.
Die Preise sind dieses Jahr wirklich absurd. TOTYs sind auf einem Level wie nie zuvor und selbst eine 94er Karte von Mbappe geht für 6,5 Mio. Das war so auf Next Gen nie der Fall. Auch die anderen Karten steigen grade so heftig, das ist nicht mehr normal
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.120
Punkte
113
Umso interessanter, da die Goldkarten dieses Jahr auf nem all time Low waren
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.454
Punkte
113
Just a snapshot of some of the price increases since or just prior to TOTY. The latter is the price they currently are, or were over the last couple of days:

TOTT Mbappe: 3.8m > 6.1m
TOTY Mbappe: 8.8m > 11.9m
TOTY Messi: 4.5m > 6.4m
TOTY Hakimi: 1.75m > 2.3m
TOTY Benzema: 1.78m > 3.16m
Beckham: 1.9m > 4.2m
Gullit: 6.6m > 11.9m
PTG Nkunku: 1.35m > 2.8m
96 Ronaldo: 7.3m > 9.4m
Centurion Ibra: 2.4m > 3.7m
Centurion Neymar: 1.85m > 2.9m
WCH Yaya: 1.9m > 3m
WCH Lucio: 1.2m > 2m
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.576
Punkte
113
TOTT, TOTY, PTG, 96er, Centurion, WCH, Heros, Icons... etc.
Mehr muss man nicht sagen, was in diesem Spiel falschläuft.

Icon Moments, TOTS, ShSh, Futties kommen ja noch...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.454
Punkte
113
Erstes Spiel in First Owner Fiesta. Diese Community manchmal

6p8ppmq63ojk.png

rywmpgt8vxcc.png
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Was mich halt mega nervt im Moment, ist der Core 2 Controller von der XBox. Da scheint die Playstation 5 echt besser zu sein. Manchmal tippe ich die Passtaste zum quer legen, aber es passiert einfach mal gar nichts, Habe so schon viele Punkte verloren. Auch hat der Controller ab und an Stickdrift... Es nervt einfach nur noch. Wenn dann mal alles rund läuft, quitten alle Gegner sofort, wenn man ein Tor geschossen hat. Schade, dass man es nicht zu Ende spielen kann...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.120
Punkte
113
Was mich halt mega nervt im Moment, ist der Core 2 Controller von der XBox. Da scheint die Playstation 5 echt besser zu sein. Manchmal tippe ich die Passtaste zum quer legen, aber es passiert einfach mal gar nichts, Habe so schon viele Punkte verloren. Auch hat der Controller ab und an Stickdrift... Es nervt einfach nur noch. Wenn dann mal alles rund läuft, quitten alle Gegner sofort, wenn man ein Tor geschossen hat. Schade, dass man es nicht zu Ende spielen kann...

Das mit dem querlegen bzw nicht registrierten Pässen hatte ich auch immer wieder. Ist glaub ich eher den Servern geschuldet
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ok, danke für die Info. In den Controllersettings der XBox kann man die Eingaben überprüfen und die A-Tast (Passtaste) reagierte nicht auf jede Eingabe. Das Problem ist auch bekannt... Wenn dann zusätzlich die Server Probleme machen, ist es kein Wunder...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Gab ja noch zwei Hero Sets seit letzten Freitag - die natürlich mitgenommen wurden…
:D

Im ersten war Brolin WC Hero, der wirklich gut ist und gestern gabs als Ausgleich nur Kohler WC - aber immerhin keine 3x Duplikate…
;)

Aktuell daddel ich damit ein bisschen rum. Ich mag die Optik - Marchisio wäre halt der perfekte pull gewesen, weil Nakata als einziger etwas abfällt - aber was soll’s…

5A234F3B-05F6-4931-8437-863A054814E8.jpeg

Als nächsten soll wohl ein 89+ Icon SBC kommen und mit den Tokens werde ich entgegen aller Vorsätze natürlich auch den Prime-Icon Player-Pick nehmen - ich bin und bleibe unverbesserlich…
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Icon/WC 89+ Pack für über 500k. Wer kann so dämlich sein und so eine Wucher-SBC abschließen…

…natürlich ich :saint:

Immerhin kann ich sie aus dem Verein machen. Mal schauen ob ich den Pull hier poste oder die Schande zu groß wird.

Super-Bowl Halftime-Show wäre doch ein toller Moment für einen halbe Mille Bruch…
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben