Mal wieder ein kurzes update, hab jetzt innerhalb der letzten Woche nicht viel gespielt. Hab den Silber Stars Podolski letzten Mittwoch noch mitgenommen und grinde grad ein wenig die FUT Geburtstags Party Objectives. Will irgendwie mal den Birthday Lingard testen und Alessandrini war die letzten Jahre mit seiner Promo Karte ja auch irgendwie ganz cool als Sub. Warum aber eigentlich jetzt schon das dritte Fifa in folge (davor kann ich es nicht beurteilen) Alessandrini eine Promo Karte bekommt verstehe ich irgendwie nicht.
Ansonsten spricht mich das FUT Birthday Team 1 bisher so gar nicht an und dich ziehe auch ausnahmslos mist. Was so an Leaks zu Team 2 kommt bisher schaut auch so lala aus. Daddel grad echt nur noch mit meinem Bundesliga Team rum, was ich aus Fun hauptsächlich aus Untrade BVB Special Cards gebaut habe.
Gestern Abend dann doch noch im 5X 84+ Pack (im insgesamt sechsten, die ersten 5 waren ausnahmslos mist) die ersten Birthday pulls im pack gehabt davon gleich 2 in einem Pack. Aber mit Koke und Sow vermutlich auch die, die man am wenigsten braucht. Aber vielleicht baue ich mir vor dem TOTS doch noch ein LaLiga Fun Team wenn ich heute Abend dann FUT Birthday Vini ziehe.