Fifa 23 & Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Packweight zu LaLiga Tots mMn massiv runtergeschraubt. Ich hab Urlaub und daher sogar bis 14 Siege gespielt, ist echt entspannt wenn man so lange Zeit für die WL hat…

In den Player-Picks hatte Ich dann aber zweimal die exakt selbe Auswahl (Ter Stegen, molina, Galan) - gerettet hat es dann ein Lewa aus den 84+ Picks und ein Llorente aus dem 3er Set…

Trotzdem sind meine Player-Picks wirklich bodenlos, obwohl es immer heißt 11-14 Siege OP - ich sehe es…
:D

Heute Abend aus dem SBC-Pack wird es dann sicherlich den 4.Fekir geben…
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Kurzes Update zum garantierten LaLiga TOTS SBC und dem heutigen 11x 81+. Dachte schlimmer als die letzten Tage wird’s von der pack weight nicht mehr, aaaaber.

LaLiga TOTS gab es David Garcia, der kostet grade mal 23k und im 11X 81+ war 83er David Silva der beste Spieler. Come on EA
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Hab letzte Woche mal diese Bundesliga-Tots Sbc gemacht. Ich glaub das war mein erstes Mal Packluck seit Fut-Beginn (bin da aber auch bei weitem nicht so investiert wie ihr hier).
 

Anhänge

  • Screenshot_20230518_120131_com.ea.gp.fifaultimate.jpg
    Screenshot_20230518_120131_com.ea.gp.fifaultimate.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 32

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich glaube hier investiert kaum noch jemand Echtgeld…
;)

Aber Glückwunsch, das ist mal ein netter Pull..
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Ist eigentlich noch jemand dabei? :) Ligue 1 TOTS steht ja auf dem Plan (und Süper Lig TOTS auch).
Habe allerdings seit Donnerstag letzter Woche nicht mehr gespielt aus Zeitgründen und mache nur so die Standard SBCs an der App.


Ligue 1 Packrate ist gefühlt genauso mies wie bei LaLiga. Hatte Montag direkt in meinem ersten 11X 75+ Pack gleich 2 TOTS mit Andre (ZDM von Lille) und Medina von Lens. Der Medina sieht sogar echt mega spannend aus die Karte. Allerdings rest echt nur Abstoss. Genauso die Premium Upgrade Ligue 1 SBC. Diese habe ich ca. 30x abgeschlossen und die besten Karten waren 3x der 84er Hakimi und mal 1 Ramos. Sonst nur unendlich die 83er ZMs von Paris und schlechter. Dafür sind meine Gold Rares jetzt leer gefegt.

Die 80+ Picks dafür teilweise ganz okay, da kannst wenigstens die Duplikate der non rares aus der Upgrade SBC reinmachen. Da kam ganz okayes futter bei rum bisher, aber auch noch nicht ein einziger TOTS.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Aufgrund Urlaub war ich noch dabei, aber meine Pulls (egal ob Rewards, Gamble-Sets, Upgrades) sind wirklich bodenlos…

Highlights waren Mendes in rot und Marchisio WC aus dem Hero-Pack…
:LOL:

PS: übrigens sollen Lt. EA Verratti, Ben Yedder und Sissoko teilwiese nicht in den WL-Picks verfügbar gewesen sein. Daher sollen betroffenen Spieler die korrekten Picks nochmal bekommen…
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Danke für die Kompensation, auch wenn ich nicht betroffen war von irgendwas :LOL:
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-05-31-19-17-05-790_com.ea.gp.fifaultimate.jpg
    Screenshot_2023-05-31-19-17-05-790_com.ea.gp.fifaultimate.jpg
    594,2 KB · Aufrufe: 28

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
So, dann nochmal ein kurzes Schlusswort…

Die letzte WL war meine schlechteste, gerade so 11 Siege - aber nachdem ich am Freitag trotz dicker Packs, absolut gebrochen wurde und nix gezogen habe, während mein Kollege (Mbappe, KdB) und gefühlt die ganze Community dicke Brocken für ihre eh schon monströsen Teams bekommen hat, war die Motivation ziemlich im Keller…

Am Ende wurde es immerhin noch Kvaradonna und KdB in rot - nach vielen Wochen roter Grütze… außerhalb der Red-Picks waren Lewandowski und Rabiot nich solide Pulls - natürlich untradeable.

Ansonsten waren meine 90+ Icon-Picks natürlich alle bodenlos und eine absolute Frechheit - aber bin es ja dieses Jahr nicht anders gewohnt… Packluck quasi nicht vorhanden. Außer Ronaldinho und Vieira vor vielen, vielen Wochen…

Jetzt dürfte es das langsam gewesen sein. Wir sehen ist vielleicht in EA FC wieder…
;)
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Ich vermute mal ich bin auch so ziemlich raus für dieses Jahr...
Komme wegen anstehenden Umzug kaum noch zum spielen, aber richtig motiviert bin ich auch nicht mehr! TOTS Phase ging in PL und Bundesliga echt mega gut los, seitdem ziehe ich nur noch Mist.

Seit Freitag auch noch nix gescheites gezogen. Gestern unfassbar viele upgrade Packs gemacht, kam auch nix bei rum. Der garantierte TOTS bzw. TOTS Moments (5X wiederholbar) war bei mir Tadic. Die SBC werde ich wohl nicht noch mal wiederholen. Dafür heute morgen noch den 90+ Icon Pick gemacht, neben Casillas Trophy Titan noch Desailly Birthday und Prime Henry zur Wahl gehabt. Naja, immerhin.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Noch ein kurzes Update von einer der SBCs die gestern rausgekommen ist, die 93+ EFIGS TOTS & Moments SBC. Ich habe einen 93er Szczesny erhalten. Natürlich ein Duplikat. Ich liebe dieses Spiel einfach.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Okay, die letzte WL hat dann doch noch ein bisschen Spaß gebracht. 15 Siege und im letzten Spiel um 16 knapp verloren, obwohl ich 2/3 Just4Fun mit LigaNOS und SerieA gedaddelt hab. In den Rewards gab es sogar Theo und Kane in Rot…

Danach hab ich die letzten Coins für den einzigen Tradeable-Spieler Pedri TOTS zusammen gekratzt (leider Raphina-SBC nach langem hin und her damals nicht gemacht) um mit diesem Team in die verdiente FUT-Altersteilzeit zu gehen:

IMG_4726.jpeg

Schade, dass ich jetzt erst so ein Team zusammenbekommen habe. Passt nahezu perfekt zu meiner Spielweise. Dazu trotz des nervigen Chemiesystem mit 3 Ligen und 8 Nationen auch was fürs Auge…

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Mich turnt es extrem ab…

Neuer, Cech und Co. sind quasi Kane auf Crack und es spielt wirklich jeder den gleichen Stiefel runter - selbst jetzt, wenn es eigentlich um nix mehr geht…

Abwechslung ist anders
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Verstehe den Sinn dahinter auch nicht warum ich das jetzt geil finden soll mit Neuer oder Pepe Reina im Sturm zu spielen, habe ich die Jahre davor aber auch nicht verstanden. Spiele maximal die Shapeshifter bei denen es von der Position her noch einigermaßen vertretbar ist, dass er jetzt diese Position hat. Aber davon abgesehen ziehe ich eh nix. :LOL:


Trotz unzähliger 85+, 84+ und keine Ahnung was alles, kam in knapp 2 Wochen Shapeshifter bisher nur in der ersten Woche der Toko Ekambi und der vanPersie ZOM (natürlich der schlechtere) bei rum. Diese Woche nix bisher. Aber den Kroos hab ich gestern genommen statt des Futter Packs. Hätte mich eh nur wieder geärgert. Der Kroos spielt sich aber ganz nett auf ZOM.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Mich turnt es extrem ab…

Neuer, Cech und Co. sind quasi Kane auf Crack und es spielt wirklich jeder den gleichen Stiefel runter - selbst jetzt, wenn es eigentlich um nix mehr geht…

Abwechslung ist anders
Ich habe gestern Champs gespielt und in jedem Spiel ging es ohne ******* gegen mbappe. Gegen cech und vms habe ich einmal gespielt.

Drei Gegner hatten sogar mbappe big Al und Diaby. Es ist fast July und es geht immer noch gegen dieselben Karten
 
Oben